This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taoist - Gunpyeong - 3*
#1
Hab ich vorhin bekommen und seine Skills sehen ganz gut aus.
Hat jemand schon Erfahrung mit ihm oder ist er wie die anderen Taos eher Mittelmaß?

Stats (LvL 40 /Aw.):

HP: 8400
ATK: 692
DEF: 560
SPD: 104
CRIT R.: 30%
CRIT S.: 50%
RES: 15%
ACC: 0%

Sieht für mich eher nach einem guten Midgame Mon aus oder?

Liebe Grüße,
Thal
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich denke Wind bietet sich von den Skills und Stats mehr an...
Ansonsten haste recht, ist nen gutes Mid-Game Monster

LG vortex
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Gutgut danke dir Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Huhu *wink*

Hab ihn heute auch bekommen und da ich bis jetzt kein gescheites Feuer-Monster habe, hatte ich überlegt ihn vielleicht mal zu nehmen (bekomme ums verrecken das letzte Monster für die Baretta-Fusion nicht *grrrrr*). Bin aktuell Level 35 und noch im Early Game (Riesen UG6 / Drachen UG5), von daher sollte das ja passen. Für mich wäre er vor allem wegen seinem AoE von Interesse. Könntet ihr mir bissl mit den Runen weiter helfen?

Danke schon mal Smile

Gruß Druffhaun
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich denke Rage/Blade (Atk%/Crit D%/Atk%) und Crit R% über Subs sollte passen.
Zitieren
Thanks given by: Druffhaun
#6
Okay, dann Danke erst mal dafür! Bleibt noch die Frage ob er sich lohnt? Wie gesagt, ich habe bis jetzt leider noch kein "gutes" Feuer Monster und für die Baretta Fusion fehlt mir schon seit längerem die Wasser-Magieschützin, die leider nicht droppen will....*heul*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste