v3.8.5 Update Hinweis
Grüße von Com2uS!
Summoners War wurde auf v3.8.5 aktualisiert.
Für weitere Details siehe unten.
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.
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v3.8.5 Update-Details
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Skill Balancing
- Einige Fertigkeiten wurden angepasst.
[Mehr Infos]
[Belagerungskampf] Modifikation des Belohnungssystems
(* Diese Änderung wird auf den Belagerungskampf angewendet, der am 30. April beginnen.
- Das Belohnungssystem für Kristalle und Gildenpunkte wird geändert.
Die maximale Anzahl an Kristallen und Gildenpunkten, die Gildenmitglieder bei Belagerungsschlachten erwerben können, ist begrenzt.
: Ein Gildenmitglied kann eine Belohnung erhalten, die einem 30%igen Beitrag im Belagerungskampf entspricht.
Kristalle/Gildenpunkte, die das Limit überschritten haben, werden gleichmäßig an alle Gildenmitglieder inkl. dir selbst verteilt, die an dem entsprechenden Belagerungskampf teilgenommen haben.
Ex) Wenn ein Beschwörer einen Belagerungskampf beendet hat, der mit 50% des Beitrags die Bedingungen des Eroberers ★★★, 10.000 Belagerungspunkte und Rang 2 erreicht hat, erhält 350 Kristalle als Belohnung.
Mit der Obergrenze für den Erwerb erwirbt der Benutzer nun jedoch 210 Kristalle und die restlichen 140 Kristalle werden gleichmäßig auf andere Gildenmitglieder verteilt, die am Belagerungskampf teilgenommen haben.
(Der Benutzer mit 50% Beitrag erhält auch die gleichmäßig verteilten Kristalle.)
Der Erwerb und die Verteilung von Gildenpunkten funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Verbesserung von Informationen der User
(Chat) Ein Beschwörer-Info-Bildschirm, der beim Tippen auf die Beschwörer-ID im Chat angezeigt wird, wurde verbessert.
Der Info-Bildschirm zeigt nun verschiedene Informationen und Datensätze des Beschwörers an. Beschwörer können ihre Profile im Menü[Profil] im Turm des Beschwörers verwalten.
* Menü[Protokoll] - Die höchste Etage, die beim Turm der Prüfungen abgeschlossen wurde, wird nach dem 14. April datentechnisch im Spiel sichtbar sein.
- Einige Spielinformationen von Dungeons und Szenarienbereichen werden zurückgesetzt, um den Datensatz im Menü[Protokoll] anzuzeigen. Folgende Bereiche werden sichtbar:
: Bester Zeitrekord in Cairos Dungeon (Festung des Riesen/ Drachenbau/ Necropolis; Et.1 - Et.10)
: Bester Zeitrekord im Riss Raid (Level 1 - Level 5)
: Bester Rang und Schaden unter Grad A- in den Riss Dungeons (alle Attribute)
* Der zurückgesetzte Datensatz wird nach dem Update angewendet und die Datensätze werden im Menü[Profil > Protokoll] angezeigt, wenn du einen neuen Rekord aufstellst.
[Gildenkampf] Eine Funktion zum automatischen Starten eines Gildenkampfes alle 12 Stunden wurde hinzugefügt.
- Gildenmeister (oder stellvertretende Gildenmeister) können diese Funktion nutzen, indem sie zum [Gildenkampf > Mitglieder] gehen, außer im Registrierungszeitraum.
- Ein Gildenkampf beginnt alle 12 Stunden und 1 bis 2 Minuten Wartezeit treten auf, kurz bevor der Autokampf aktiviert wird.
- Angriffsmitglieder der vorherigen Gildenkämpfe werden als Mitglieder in den Autokampf aufgenommen.
[Arena] Das Matching-System wurde verbessert. Beschwörer werden nun mit ausgeglicheneren Gegnern in den Kampf ziehen.
* Die Verbesserung wird auf die Arena angewendet, die in der ersten Maiwoche beginnt.
Die täglichen Check-in-Belohnungen wurden wie folgt verbessert.
(* Verbesserte Check-in-Belohnungen werden ab dem 1. Mai im Spiel verfügbar sein.)
- Tägliche Belohnungen mit Ausnahme von Tag 12 (Beschwörungsstein x50) und Tag 24 (1 Licht & Dunkelheit Schiftrolle) wurden erneuert.
- Energie x30 Belohnung, die jeden Tag nach Tag 25 als Check-in Belohnung gegeben wird, wurde in 2 Legendary Scroll Piece geändert.
Fehlerbehebungen
- [Der Ursprungsgrad der Rune wird bei der Aufarbeitung angezeigt] Das Problem, dass der Ursprungsgrad von Runen unter +12, nicht korrekt angezeigt wird, wurde behoben.
- [Welt-Arena] Die Anordnung der Monster wurde geändert, wenn der Bildschirm auf den Zoom-In-Bildschirm der Kamera wechselt.
- Arena/ Welt-Arena/ Belagerungskampf/ Gildenkampf] Das Problem, dass das Bild der Angriffsleiste während des Kampfes nicht korrekt angezeigt wird, wurde behoben. (Dies war nur ein Darstellungsfehler und die Angriffsleiste hatte korrekte Werte.)
- [Summonhenge / Tempel der Wünsche] Das Problem, dass die Monster-Drop-Rate nicht angezeigt wird, wurde behoben.
Fertigkeit Fehlerbehebungen
Horus(Feuer) [Strategische Unterbindung]: Die Aktivierungsrate des schädlichen Effekts (Angriffsbalken eines Gegners auf 0 setzen) funktionierte je nach Fertigkeitslevel nicht korrekt.
Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
Automatisches Update am 27. Apr.
Hallo von Com2us!
Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 3.8.5 statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.
Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:
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[Updatezeit/Servers]
Europa : 09:15 Uhr MESZ
Global : 09:30 Uhr MESZ
Korea : 08:00 Uhr MESZ
Japan : 08:30 Uhr MESZ
China : 08:45 Uhr MESZ
Asia : 09:00 Uhr MESZ
===================================================
※ Aufgrund eines Updates ist die Welt-Arena zwischen 08:00Uhr - 09:30Uhr MEZ nicht verfügbar.
Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!
Danke!
Grüße von Com2uS!
Summoners War wurde auf v3.8.5 aktualisiert.
Für weitere Details siehe unten.
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.
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v3.8.5 Update-Details
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Skill Balancing
- Einige Fertigkeiten wurden angepasst.
[Mehr Infos]
[Belagerungskampf] Modifikation des Belohnungssystems
(* Diese Änderung wird auf den Belagerungskampf angewendet, der am 30. April beginnen.
- Das Belohnungssystem für Kristalle und Gildenpunkte wird geändert.
Die maximale Anzahl an Kristallen und Gildenpunkten, die Gildenmitglieder bei Belagerungsschlachten erwerben können, ist begrenzt.
: Ein Gildenmitglied kann eine Belohnung erhalten, die einem 30%igen Beitrag im Belagerungskampf entspricht.
Kristalle/Gildenpunkte, die das Limit überschritten haben, werden gleichmäßig an alle Gildenmitglieder inkl. dir selbst verteilt, die an dem entsprechenden Belagerungskampf teilgenommen haben.
Ex) Wenn ein Beschwörer einen Belagerungskampf beendet hat, der mit 50% des Beitrags die Bedingungen des Eroberers ★★★, 10.000 Belagerungspunkte und Rang 2 erreicht hat, erhält 350 Kristalle als Belohnung.
Mit der Obergrenze für den Erwerb erwirbt der Benutzer nun jedoch 210 Kristalle und die restlichen 140 Kristalle werden gleichmäßig auf andere Gildenmitglieder verteilt, die am Belagerungskampf teilgenommen haben.
(Der Benutzer mit 50% Beitrag erhält auch die gleichmäßig verteilten Kristalle.)
Der Erwerb und die Verteilung von Gildenpunkten funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Verbesserung von Informationen der User
(Chat) Ein Beschwörer-Info-Bildschirm, der beim Tippen auf die Beschwörer-ID im Chat angezeigt wird, wurde verbessert.
Der Info-Bildschirm zeigt nun verschiedene Informationen und Datensätze des Beschwörers an. Beschwörer können ihre Profile im Menü[Profil] im Turm des Beschwörers verwalten.
* Menü[Protokoll] - Die höchste Etage, die beim Turm der Prüfungen abgeschlossen wurde, wird nach dem 14. April datentechnisch im Spiel sichtbar sein.
- Einige Spielinformationen von Dungeons und Szenarienbereichen werden zurückgesetzt, um den Datensatz im Menü[Protokoll] anzuzeigen. Folgende Bereiche werden sichtbar:
: Bester Zeitrekord in Cairos Dungeon (Festung des Riesen/ Drachenbau/ Necropolis; Et.1 - Et.10)
: Bester Zeitrekord im Riss Raid (Level 1 - Level 5)
: Bester Rang und Schaden unter Grad A- in den Riss Dungeons (alle Attribute)
* Der zurückgesetzte Datensatz wird nach dem Update angewendet und die Datensätze werden im Menü[Profil > Protokoll] angezeigt, wenn du einen neuen Rekord aufstellst.
[Gildenkampf] Eine Funktion zum automatischen Starten eines Gildenkampfes alle 12 Stunden wurde hinzugefügt.
- Gildenmeister (oder stellvertretende Gildenmeister) können diese Funktion nutzen, indem sie zum [Gildenkampf > Mitglieder] gehen, außer im Registrierungszeitraum.
- Ein Gildenkampf beginnt alle 12 Stunden und 1 bis 2 Minuten Wartezeit treten auf, kurz bevor der Autokampf aktiviert wird.
- Angriffsmitglieder der vorherigen Gildenkämpfe werden als Mitglieder in den Autokampf aufgenommen.
[Arena] Das Matching-System wurde verbessert. Beschwörer werden nun mit ausgeglicheneren Gegnern in den Kampf ziehen.
* Die Verbesserung wird auf die Arena angewendet, die in der ersten Maiwoche beginnt.
Die täglichen Check-in-Belohnungen wurden wie folgt verbessert.
(* Verbesserte Check-in-Belohnungen werden ab dem 1. Mai im Spiel verfügbar sein.)
- Tägliche Belohnungen mit Ausnahme von Tag 12 (Beschwörungsstein x50) und Tag 24 (1 Licht & Dunkelheit Schiftrolle) wurden erneuert.
- Energie x30 Belohnung, die jeden Tag nach Tag 25 als Check-in Belohnung gegeben wird, wurde in 2 Legendary Scroll Piece geändert.
Fehlerbehebungen
- [Der Ursprungsgrad der Rune wird bei der Aufarbeitung angezeigt] Das Problem, dass der Ursprungsgrad von Runen unter +12, nicht korrekt angezeigt wird, wurde behoben.
- [Welt-Arena] Die Anordnung der Monster wurde geändert, wenn der Bildschirm auf den Zoom-In-Bildschirm der Kamera wechselt.
- Arena/ Welt-Arena/ Belagerungskampf/ Gildenkampf] Das Problem, dass das Bild der Angriffsleiste während des Kampfes nicht korrekt angezeigt wird, wurde behoben. (Dies war nur ein Darstellungsfehler und die Angriffsleiste hatte korrekte Werte.)
- [Summonhenge / Tempel der Wünsche] Das Problem, dass die Monster-Drop-Rate nicht angezeigt wird, wurde behoben.
Fertigkeit Fehlerbehebungen
Horus(Feuer) [Strategische Unterbindung]: Die Aktivierungsrate des schädlichen Effekts (Angriffsbalken eines Gegners auf 0 setzen) funktionierte je nach Fertigkeitslevel nicht korrekt.
Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
Automatisches Update am 27. Apr.
Hallo von Com2us!
Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 3.8.5 statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.
Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:
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[Updatezeit/Servers]
Europa : 09:15 Uhr MESZ
Global : 09:30 Uhr MESZ
Korea : 08:00 Uhr MESZ
Japan : 08:30 Uhr MESZ
China : 08:45 Uhr MESZ
Asia : 09:00 Uhr MESZ
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※ Aufgrund eines Updates ist die Welt-Arena zwischen 08:00Uhr - 09:30Uhr MEZ nicht verfügbar.
Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!
Danke!
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena