This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HoH] Summoners War 4-jähriges Jubiläum
#1
Summoners War 4-jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden
[Bild: 180405_smon_800_de_1523412939.png]

Grüße von Com2uS!

Die Halle der Helden ist wieder zurück!
5 Monster warten auf deine Herausforderung, also verpasse nicht die großartige Gelegenheit!

Eventzeitraum: 13. April 12 Uhr - 15. April 24 Uhr
*Basierend auf der Serverzeit - Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)

[Wie nehme ich teil]
Die Halle der Helden ist während des Event im Cairos Dungeon verfügbar.
Du kannst nur 1 von 5 Monstern wählen, daher wähle mit Bedacht!

Barbarenkönig(Feuer)
Neostone-Kämpfer(Wasser)
Meerjungfrau(Wind)
Piratenkapitän(Licht)
Magieritter(Dunkel)

1) Betritt die Halle der Helden
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeon] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden
Die Halle der Helden besteht aus 10 Etagen.
Die benötigte Energie ist für alle 10 Stufen gleich und 25 Beschwörungsstücke werden als Belohnung für jede Etage vergeben.
Du wirst die Etage nicht mehr betreten können, sobald du sie geklärt hast.
(Du bekommst insgesamt 250 Beschwörungsstücke, wenn du alle 10 Stufen geklärt hast.)

[Bild: %EB%8F%851_168_406.jpg]

[Wie man das Monster beschwört]
1. Sammle Beschwörungsstücke und gehe zur [Summonhenge].
2. Du kannst das Monster deiner Wahl beschwören, wenn du 50 Beschwörungsstücke hast.


<Bitte lesen>
Die Halle der Helden wird während des Events im Cairos Dungeon zur Verfügung stehen und du kannst deine Entscheidung nicht mehr ändern, sobald du ein Monster ausgewählt hast.
Du kannst das Monster deiner Wahl beschwören, nachdem du den Dungeon geklärt und alle Beschwörungsstücke gesammelt hast.
Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 
Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Muss Ehrlich sagen, bin von dem diesjährigen Jubiläum ziemlich enttäuscht.

Letztes Jahr gab es ein Monster was einem im Spiel weitergebracht hat und viel mehr an Belohnungen.

Dieses Jahr habe ich das Gefühl die schmeißen uns iwas hin, weil Sie ja was machen müssen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dann kann ich Betta endlich mal paar Skillups und den letzten Stern verpassen... Cool
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#4
Denke mal skillups für den zweiten Galle oder eventuell Hraesvelg. Aber kein Monster bei das man wirklich brauchen kann
Meine Monster - Stand 27.04.2018
https://swarfarm.com/profile/suidui/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Lanett hat üblen schaden raus und stellt einen super nuker da. Wenn es um die Monster an sich geht is sie definitiv vorne. Trotzdem is das eher ne skillup hoh. Deshalb werden skillups für'n nächsten Galle zurückgelegt und gut is ^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#6
(11.04.2018, 08:29)SheeX schrieb: Muss Ehrlich sagen, bin von dem diesjährigen Jubiläum ziemlich enttäuscht.

Letztes Jahr gab es ein Monster was einem im Spiel weitergebracht hat und viel mehr an Belohnungen.

Dieses Jahr habe ich das Gefühl die schmeißen uns iwas hin, weil Sie ja was machen müssen.

Das sind jetzt vlt nicht die härtesten Mons, aber alles kann sehr nützlich sein als Skill Ups für Hraesvelg, Meerjungfrauen, Trevor, Galleone oder eben für die Magieritter, wobei Lanett selbst brauchbar ist. Wink
Wir befürchtet muss ich mich zwischen Galle Skill Ups oder Lanett entscheiden. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich bin mir aktuell auch ziemlich unschlüssig.

Mollys ersten Skill Ups gingen alle auf die 1 und Ihr fehlen noch fünf SkillUps, aber iwie haut die mich nicht so um nur für die defense zu bauen.

Mein zweiter Galle hat nur ein SkillUp....

Lanett wäre die letzte Ritterin die mir fehlt Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
Brig (Gab es den schon mal?) für die Sammlung!
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich hatte hier mal eine Tabelle gebastelt, mit allen bisherigen HoH Monstern.
Den Licht Pirat gab es mal im August 15.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ah ja, so weit zurück hatte ich nicht geguckt. Da war ich wohl im Urlaub!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste