(06.04.2018, 21:56) pid=\54411' schrieb:Wasser
4* Magieritter behalten, erwecken, hegen & pflegen. Kann dein erster Farmer werden
3* Fee Food
3* Hoher Elementar Food
3* Inferno Food, kannst später für Fusion gebrauchen, wirst du bis dahin aber nochmal bekommen
2* Imp Food, kannst später für Fusion gebrauchen, wirst du bis dahin aber nochmal bekommen
2* Bösartige Fledermaus Food
Feuer
4* Chakramtänzerin behalten, ab ins Lager
4* Krakdon behalten, für Fusion
3* Harpie Food (kannst später vll brauchen, bekommst aber sicher nochmal)
3* Elfenwächter behalten, ab ins Lager
2* Höllenhund behalten, für Fusion
2* Garuda Food
2* Monsterblume Food
2* Lamor Food
2* Skelettsoldat Food
Wind
5* Paladin behalten, ins Lager
3* Bernard behalten und nutzen
3* Inferno behalten, für Fusion
3* Imp-Champion Food
3* Harpie behalten, für Fusion
2* Shannon behalten und nutzen
2* Vagabund Food
2* Imp Food
2* Howl behalten, für Fusion
2* Harpu behalten, für Fusion
Licht
3* Elfenwächter Food
3* Garuda behalten, Lager oder nutzen, je nach Präferenz
Ich hab dir mal markiert, was du brauchst und was nicht. Ich weiß nicht, ob du schon was von den Fusionen gehört hast, falls nein, pack die Monster an denen Fusion steht einfach auch ins Lager und heb die dort auf.
Allgemein kannst du bei Nat 2 & 3 (also Monstern, die bei ihrer Beschwörung 2 oder 3 Sterne haben) nichts falsch machen, da du die immer wieder bekommst. Als Grundsatz gilt, behalte alle 4 und 5 Sterne Monster, sowie alle Licht & Dunkel - zumindest so lange, bis du tief genug in der Materie bist um die Entscheidungen treffen zu können.
Es gibt hier auch diverse Guides, die dir weiterhelfen werden.
Tante Edith sagt, spiele jetzt am Anfang vor allem mit dem Wasser Magieritter, Bernard und Shannon. Die brauchst du bei der ersten hohen Hürde (GB10 - Riesen Dungeon). Wenn du magst, kannst du mich ingame gerne als Mentor adden. Kann dir auch den Ingamechannel 4321 empfehlen. Ist angenehm ruhig, aber meistens ist eine hilfsbereite Seele anwesend.
Ingame: «TL» rev
(Swarfarm)