This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 1 1/2 Jahren Pause wieder zum Spiel gefunden
#1
Wie die Überschrift verrät, habe ich nach 1 1/2 Jahren wieder zum Spiel gefunden und brauche dringend Hilfe, da ich all mein Wissen vergessen habe. Erstmal zu meinen Mons:

Sigmarus 6* +
Megan 6* +
Baretta 6* +
Zaiross 6* +
Spectra 6* +
Bella 6* +
Veromos 6* +
Chasun 6*
Hwa 6*
Akkahmir 6*
Lushen 6* 

Konamiya 5* +
Praha 5*
Avaris 5*
Kaz 5*
Emma 5*

Raoq 5*
Coleen 5* +
Vanessa 5*
Jun 5*
Feuer Chimäre 5*
Feuer Anubis 5*

Ramagos 5* +
Shanon 5* +
Bernard 5* +
Julien 5*
Kupfer 5* +
Delphoi 5*
Marv 5* +
Yen 5*
Shimitae 5*
Orochi 5*
Wind Occultgirl 5*

Walkers 5* +
Darion 5* +
Aria 5*
Basalt 5* +

( das " + " bedeutet maxed Skills)

Lager:

Wind BK
Wind Assasine
Wasser/Dunkel Taoist 
Wasser Kitsune
Wasser/Feuer/Dunkel/Licht Pierret
Dunkel Werewolf
Licht Mamut
Licht Undine
Dunkel Todesritter
Licht Slyphe
Licht Brownie Magier
Dunkel Meerjungfrau
Licht Hexe
Feuer Würfler
Feuer Neostone Agentin
Dunkel Neostein Kämpfer
Dunkel/Licht Harpie

sowie 50mal 3* Sterne food oder Skill ups!

Brauch unbedingt Hilfe da nur wenige Monster gerunt sind ( Sigma/Bernard/Zaiross/Vero/Megan) ! Brauche somit wen der mit mir meine Runen durchgeht sowie hilft GB 10 fast Team sowie DB10 safe Team zu erstellen! Ebenfalls will ich Monster aussortieren! Da ich inaktiv war ist meine FL so gut wie leer also keine Scheu mich Ingame zu adden PvPM0n3y ( lv 50 Europe)

Wenn mir wer aktiv helfen will habe ich Discord/TS für eine ausführliche Konversation. Bin aber für jeden Tipp hier ebenfalls offen und dankbar.
Zitieren
Thanks given by:
#2
SW ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht. Außer wenn man es nie richtig verstanden hat.
Da die meisten hier neben SW noch ein RL haben, wird es schwer jemanden zu finden, der sich erstens Zeit nimmt das Ganze über TS oä zu besprechen und zweitens auch wirklich Ahnung hat. Aber nun zum eigentlichen Thema.

Da du ja ein SPD Team für GB10 willst, nehm ich mal, das du GB10 safe farmen kannst. Leider hast du keinen Galle, der gehört mMn in jedes SPD Team.
Aber gucken wir mal. Ich würde Lushen (L), Hwa, Bella, Ahka auf jeden Fall mal setzen. Als 5. Monster könnte man Sigmarus mit rein nehmen oder den Wind Barbar. Da du aber keinen AoE Deffbreak hast, ist die Frage ob es so klappt. Alternativ könnte man auch Bernard mal setzen. Das muss du testen, letztendlich entscheidet deine Runenqualität, ob du ein SPD Team bauen kannst.

Für DB 10 seh ich jetzt keinen Verde, deshalb würde ich es mal mit Vero (L), Megan, Sigmarus, Bella und Spectra testen.
Soweit fürs erste.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(04.04.2018, 08:35)Michi schrieb: SW ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht. Außer wenn man es nie richtig verstanden hat.
Da die meisten hier neben SW noch ein RL haben, wird es schwer jemanden zu finden, der sich erstens Zeit nimmt das Ganze über TS oä zu besprechen und zweitens auch wirklich Ahnung hat. Aber nun zum eigentlichen Thema.

Da du ja ein SPD Team für GB10 willst, nehm ich mal, das du GB10 safe farmen kannst. Leider hast du keinen Galle, der gehört mMn in jedes SPD Team.
Aber gucken wir mal. Ich würde Lushen (L), Hwa, Bella, Ahka auf jeden Fall mal setzen. Als 5. Monster könnte man Sigmarus mit rein nehmen oder den Wind Barbar. Da du aber keinen AoE Deffbreak hast, ist die Frage ob es so klappt. Alternativ könnte man auch Bernard mal setzen. Das muss du testen, letztendlich entscheidet deine Runenqualität, ob du ein SPD Team bauen kannst.

Für DB 10 seh ich jetzt keinen Verde, deshalb würde ich es mal mit Vero (L), Megan, Sigmarus, Bella und Spectra testen.
Soweit fürs erste.

Für DB 10 seh ich jetzt keinen Verde, deshalb würde ich es mal mit Vero (L), Megan, Sigmarus, Bella und Spectra testen.
wenn dann würde ich Siggi Lead geben im DB 10 gibt etwas mehr HP
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja, das ist richtig.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich kann da Michi nur zustimmen, SW verlernt man nicht wirklich. Aber die Feinheiten z.B. für ein Speed tuning etc. kann man durchaus mal vergessen. Aber da hilft wirklich nur, komplett einsteigen - und eben alles neu aufstellen. Du hat ja glück, FRR ist ja am Fr/Samstag so das Du alles was du jetzt runst, am Samstag wieder korrigeiren kannst.

Suche Dir ein Team für die Dungeons, Arena und ToA(h), und setze da die entsprechenden Runen drauf. Im näcshten Monat kannst du dann weiter sehen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste