This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Ziel?
#1
Hallöchen zusammen,

da ich nun GB10, DB10 und seit den letzten 2 Monaten auch TOAN geschafft habe, suche ich mir jetzt das nächste Ziel. Außerdem habe ich noch nebenbei ein paar Fragen bzw. Tipps wie man da vorangehen sollte.
Erstmal meine ganzen Monster:
Wasser:
Alicia 6*               
Sigmarus 6*        
Qebehsenuef 6*     (max. Skillups)
Megan 6*              (max. Skillups)

Galeone 5*
Theomars 5*
Poseidon 5*
Malaka 4*
(Konamiya 4* Talc 4*)

Feuer:
Chloe 6*               (max. Skillups)
Baretta 6*
Colleen 6*             (max. Skillups)
Verdehilfe 6*

Perna 5*
Xiong Fei 5*
Arnold 5*
Garo 5*
(Khmun 4* Jean 4* Jun 4*)

Wind:
Eladriel 6*             (max. Skillups)
Seara 6*               (fast max. Skillups)
2x Lushen 6*         (max. Skillups)
Bernard 6*            (max. Skillups)
Tiana 6*

Mav 5*
Chasun 4*
(Kupfer 4* Hraesvelg 4* Delphoi 4*)

Licht:
Bella 6*                 (max. Skillups)
Eredas 6*

Teon 5*                 (max. Skillups)

Dunkel:
Veremos 6*           (max. Skillups)
Ran 6*
Isabelle 6*            (max. Skillups)

(Basalt 4* Harpu 3* Hoher Elementar 3* Kitstune 4*)

In der Arena bin ich am Sonntag ca. bei 1200-1300 Punkten und beim Weltenboss Silber 1 oder Silber 2.
Toah stecke ich gerade bei 60 fest und bin im letzten Monat bei Stage 48 (5x Dunkle Monster als letzte Ebene) stecken geblieben.


Mein Toa(h) Team sieht so aus:
Baretta (L)
Vero
Bella
Bernard
Eladriel

Verbesserung sehe ich hier, Baretta max. Skillen (bisher nicht ein einziger Skill), aber nicht mit Devilmons.
Bernard mit Mav austauschen, wenn Mav mal max. Skillups hat und als letztes Eladriel gegen Spectra oder Basalt austauschen.
Das würde ich aber mit der Zeit anstreben und nicht als nächstes Ziel setzen.

GB10/DB10 laufen sicher und sehe hier kein Grund ein Speed Team zu bauen, da ich sowieso fast nie Kristalle habe zum nachfüllen. (Die Kristalle verwende ich nur in Energie refresh)

Mein eigentliches Ziel was ich anstreben wollte, ist ein Arena Team bei dem ich vielleicht deutlich höher steigen kann bzw. dauerhaft im Goldbereich bleiben kann um mehr Ehrenpunkte zu verdienen. (Die gebe ich bisher immer für ein Devilmon aus und die Gebäude welches am billigsten ist von allen zwischen ATK, DEF, HP, SPD und KR DMG, da ich das besser investiert sehe als nur auf SPD erstmal zu gehen, da gibt es aber verschiedene Meinungen wie ich das so sehe in einigen Videos)
Da ich Tiana und Seara habe, sah ich das als perfekten Grund für ein Bomber Team (Malaka vorhanden und vllt noch Megan als 4tes Mon), allerdings besitze ich eben auch zwei Lushen, was vielleicht die bessere Wahl wäre? Den Vorteil am Bomber Team sehe ich darin, dass Seara durch ihren Lead extra Speed gibt und ich somit einfacher zum ersten Angriff komme als bei einem Lushen Team.
Welche Tipps würdet ihr mir geben und vllt einige Vorschläge für ein Arena Team?

Als letztes hätte ich noch die Frage, ab wann man sich Gedanken machen sollte um die Elementar-Rifts. Vorallem wegen den Aufarbeitungssteinen die mir sogesehen jede Woche entgehen, ich habe bisher noch nie ein Team versucht dafür zu bauen, sehe es aber als möglich die normalen Kristalle jede Woche zu erfarmen für die Aufarbeitungssteine (mit einem guten Team natürlich noch "einfacher"). Das Problem sind am ganzen sind die "Pure Kristalle", davon habe ich bisher nur 2 Stück und habe wenig Ahnung davon wie oft die droppen bzw. ob sie erst ab einem bestimmten Rang droppen etc.
Sollte ich mir darüber Gedanken machen vielleicht ein Team zu bauen oder sind diese Kristalle sogar für Mid-End Game Player die SSS erreichen sehr selten zu bekommen?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hife. Smile

MFG DerKleineBob
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Frage nach dem nächsten Ziel hast du ja schon selbst beantwortet Wink

Ich würde an deiner Stelle Doppel Lushen Bernard Megan und Tiana Bomber spielen, dazu noch ein "normaler" Tiana Cleave mit Alicia Galleone Tiana +X, hier kannst du bei Feuer Wasser lastigen ADs super Poseidon mitnehmen, bei paar Wind Units Alicia und Perna. Glückwunsch übrigens, du hast echt das G1 Starterpaket mit deinen Monstern!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Okay vielen Dank erstmal dafür. Wie wichtig ist dabei die Verteidigung und welche Stats sollten meine Monster ca. haben um bei diesen Rängen mithalten zu können? (Am wichtigsten ist der SPD von Tiana und der mindest SPD von den DD)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste