This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tägliches Rückerstattungsevent
#1
Tägliches Rückerstattungsevent
[Bild: 180314_smon_800_de_1521784412.png]

Hallo von Com2uS!

Ein tägliches Rückerstattungsevent wird bald verfügbar sein!
Erhalte tägliche Rückerstattungen für genutzte Energien, Manasteine und Kristalle, während des Events!

■ Event: 26. März 04:00 Uhr - 08. April 16:59 Uhr MESZ

■ Event Details

EVENT 1.Tägliche Rückerstattungen!

50 Energien! 50,000 Manasteine! 30 Kristalle!
Erhalte Rückerstattungen entsprechend der genutzten Anzahl!

* Die Teilnahme ist täglich auf ein Umtausch pro Item beschränkt

EVENT 2. Erhalte Rückerstattungen und Belohnungen

Erhalte Belohnungen entsprechend der Anzahl deiner Umtäusche (5/10/15/20 Mal)!

5 Mal: 1 Mystische Schriftrolle
10 Mal: 50 Beschwörungssteine
15 Mal: 2 Mystische Schriftrollen
20 Mal: 1 Aufarbeitungsstein

* Auf einen Umtausch beschränkt
* Die Belohnungen werden direkt an dein Postfach versendet

Bitte beachte!

- Du musst täglich 50 Energien/50.000 Manasteine/30 Kristalle verwenden, um Rückerstattungen zu erhalten.
- Tippe auf die Buttons [Energien einsammeln]/[Manasteine einsammeln]/[Kristalle einsammeln], um die Belohnung im Posteingang einzusammeln. 
(Begrenzt auf einmal pro Tag pro Belohnung)
- Die Aufzeichnung der Eventseite wird jeden Tag um 17Uhr MESZ zurückgesetzt.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Der Lückenfüller-Klassiker XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ging mir auch durch den Kopf Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Und monatlich grüßt das Murmeltier... :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#5
Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass es jetzt einen Aufarbeitungsstein gibt. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#6
WARUM KEIN DM??? mimimimimimi

Soviel dazu. schön, der erste Refil am Tag geht aufs Haus. Gekauft^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#7
(24.03.2018, 01:09)Flodt schrieb: Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass es jetzt einen Aufarbeitungsstein gibt. ^^

Hatte heute Mittag bei FB gesehen, das die offizielle deutsche SW Seite das Event auch gepostet hat. Bin dann direkt wieder zu den Kommentaren um mich aufzuregen.
Ich glaub es gibt kein Event, wo nicht irgendwelche gehirngelähmten Personen am jammern sind.

"Was will ich mit EINEM Stein?!", "Lächerliche Belohnungen", "Wollt ihr uns verarschen?!"

Egal was SW postet, jeder der halbwegs schreiben kann, muss seinen Senf dazu geben. Gibt es ne L&D, wird gejammert das es eh wieder ein nat 3* wird.
Gibt es "nur" 150 Kristalle, paar MS und RBM, wird ebenfalls gejammert.
Am besten gibt es in Zukunft nur noch Events, wo es 1200 Kristalle gibt, dazu 3 Devilmons, 11 MS, eine L&D mit mindestens einem sehr guten nat 4*. Ich denke ein Transrolle sollte ebenfalls drin sein, natürlich mit Dupe schutz. Achja, von den Reapp-Stones sollten es auch 6 Stück sein und eventuell könnte man sich auch über den Eventzeitraum legendäre Runen craften, 6* legendär natürlich, nur für Slot 2/4/6, ohne Flats.

Allgemein, unabhängig von den Events, sollte die nat 5* Rate erhöht werden, so auf 10%. Dann ist wenigstens bei jedem MS Paket eins dabei. Auch die Begrenzung für Devilmons zu kaufen ist veraltet. Man sollte so viel kaufen können, wie man Ehrenpunkte hat. Com2us bringt dann noch ein Paket raus, wo man sich die Punkte kaufen kann. Wo wir beim Thema Pakete sind, die Preise werden dauerhaft um 50% gesenkt, damit auch der kleine Mann/Frau investieren kann.

Das Ganze geht dann 4 Monate, dann ist SW tot. Aber Hauptsache, man bekommt so viel wie möglich, weil man den Hals nicht voll bekommt.

Das hat zwar nix mit dem Event jetzt direkt zutun, aber ich musste das einfach mal loswerden Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Flodt , dernettehering
#8
Hab es auch gesehen.
Mir kommt es manchmal so vor als müssten die Leute das tun. Wie bei einer Krankheit. Ich muss jetzt unbedingt was schlechtes über irgendwas raushauen. Das ist ja nicht nur bei SW so. Es melden sich halt nur die zu Wort, die unzufrieden sind. Von 1000 sind das halt dann 5. Und man sieht nur die 5 Kommentare. Ich werd auf jeden Fall in Zukunft ein paar positive Kommentare unter diese Posts setzen.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich färbe mal einige text-Stellen im Zitat ein, und kommentiere unten im Beitrag gesondert noch mal dazu...

(26.03.2018, 15:00)Michi schrieb:
(24.03.2018, 01:09)Flodt schrieb: Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass es jetzt einen Aufarbeitungsstein gibt. ^^

Hatte heute Mittag bei FB gesehen, das die offizielle deutsche SW Seite das Event auch gepostet hat. Bin dann direkt wieder zu den Kommentaren um mich aufzuregen.
Ich glaub es gibt kein Event, wo nicht irgendwelche gehirngelähmten Personen am jammern sind.

"Was will ich mit EINEM Stein?!", "Lächerliche Belohnungen", "Wollt ihr uns verarschen?!"

Egal was SW postet, jeder der halbwegs schreiben kann, muss seinen Senf dazu geben. Gibt es ne L&D, wird gejammert das es eh wieder ein nat 3* wird.
Gibt es "nur" 150 Kristalle, paar MS und RBM, wird ebenfalls gejammert.
Am besten gibt es in Zukunft nur noch Events, wo es 1200 Kristalle gibt, dazu 3 Devilmons, 11 MS, eine L&D mit mindestens einem sehr guten nat 4*. Ich denke ein Transrolle sollte ebenfalls drin sein, natürlich mit Dupe schutz. Achja, von den Reapp-Stones sollten es auch 6 Stück sein und eventuell könnte man sich auch über den Eventzeitraum legendäre Runen craften, 6* legendär natürlich, nur für Slot 2/4/6, ohne Flats.

Allgemein, unabhängig von den Events, sollte die nat 5* Rate erhöht werden, so auf 10%. Dann ist wenigstens bei jedem MS Paket eins dabei. Auch die Begrenzung für Devilmons zu kaufen ist veraltet. Man sollte so viel kaufen können, wie man Ehrenpunkte hat. Com2us bringt dann noch ein Paket raus, wo man sich die Punkte kaufen kann. Wo wir beim Thema Pakete sind, die Preise werden dauerhaft um 50% gesenkt, damit auch der kleine Mann/Frau investieren kann.

Das Ganze geht dann 4 Monate, dann ist SW tot. Aber Hauptsache, man bekommt so viel wie möglich, weil man den Hals nicht voll bekommt.

Das hat zwar nix mit dem Event jetzt direkt zutun, aber ich musste das einfach mal loswerden Big Grin

ALSO.

"dazu 3 Devilmons"
zumindest einmal im Jahr, eventuell Weihnachten oder Jubiläum, hätten sie so etwas schon mal springen lassen können. Nicht alle zwei Wochen, aber 2 DMs mehr in einem besonderen Event, wäre schon mal geil gewesen. Das Zeug ist leider wieder Mangelware. Deshalb kann ich dem satirisch gemeinten "Nat5 10%" auch nicht zustimmen. Man käme ohnehin nie nach mit den DMs. Aber dazu dann in einer anderen Zeile mehr.

"eine L&D mit mindestens einem sehr guten nat 4*"
Ob das über Event nicht schon too much wäre? Eher für eine zweite Auswahl HoH im Jahr, ein halbes Jahr später oder so.
Zumindest sollte es eine L&D Nat4 Beschwörung irgendwie mal käuflich geben, oder im TOA HARD als Belohnung bei Stage 90 oder so.

btw. ja bei der Sache mit den L&Ds bin ich eindeutig auf Seiten derer die auf Facebook gerne nörgeln. Das ärgert auch viele meiner SW spielenden Freunde und Kollegen die aber weder im Facebook noch im Forum aktiv wären.

"
Ich denke ein Transrolle sollte ebenfalls drin sein"
Nicht über Event. In Events könnte man aber mehr LS oder LS Parts und der gleichen springen lassen.

"
natürlich mit Dupe schutz"
Grundsätzlich sollte es bei einer für ECHTGELD gekauften Transrolle einen Dupeschutz geben. Man sollte eines dabei nicht außer acht lassen: sie ist nur EINMALIG kaufbar. Also nur zu Weihnachten und wirklich nur ein einziges mal pro Account/Jahr. Und billig ist es auch nicht. Zu Weihnachten könnte man mit dem Geld auch andere Leute sinnvoller beschenken, als in den Account zu stecken. Ein Dupeschutz wäre da schon Pflicht.
Aus Gründen der Fairness spräche aber auch nichts dagegen, eine Transrolle irgendwie erspielbar zu machen, wobei dieser Vorgang ungefähr soviel Aufwand haben sollte, wie etwa 6 Homunkulusse zu bauen (Bis inkl 3rd Skill complete), wer echt kein Glück hat, und lange dabei ist, könnte daran "arbeiten". Die ungeduldigen sollen meinetwegen zu Weihnachten dafür bezahlen. Bzgl. der Materialfarmerei könnte man dann seitens com2us auch festlegen, dass nur einmal im Jahr die Rolle hergestellt werden darf. Punkt Ende.

"nur für Slot 2/4/6, ohne Flats"
von mir aus soll es im Cairos Bereich beim Farmen weiterhin Flatstats für diese Slots geben. Aber wenn es um Herstellung geht, bin ich bei den Nörglern. Etwa 4 MIO Mana benötige ich um ein Monster voll zu runen und 2/4/6 auf +15 aufzuwerten. Mit dem gleichen Betrag bekäme ich 80 Herstellungen die noch nicht mal aufgewertet sind. Wenn dabei die Hälfte auf ungünstige Mainstats oder gar Flatstats fällt, ist es wirklich übel. Entweder muss die Herstellung also mana-schonender werden oder die Flatstats müssen raus. Bei den Events sehe ich das ebenfalls ähnlich wie die Nörgler. Diese Events gibt es etwa alle 3 bis 4 Monate mal, und sollen vermutlich Mid-Gamern helfen. Muss nicht 6* oder Legendär sein, aber Flat am 2er, 4er und 6er sollte dann bitte ebenso vermieden werden. Das hilft nämlich niemandem.
Am besten wäre es, wenn man Support und DD Sets abgestimmt bekommt, wie das im tutorial der Fall ist.

"Auch die Begrenzung für Devilmons zu kaufen ist veraltet. Man sollte so viel kaufen können, wie man Ehrenpunkte hat."
Was spräche dagegen wenn es zum Beispiel in TOA Hard (für die Mühen bis dort hin) zwei DMs auf Stage 70 gäbe, oder im PVP zb auch ein wöchentliches DM via Gildenpunkte? Bliebe trotzdem noch im Rahmen des Überschaubaren. Wer mal das "Pech" hat, zu viele Nat5 zu ziehen, wird hier eher zu stimmen als jener der nur ein Nat5 pro Jahr oder pro Accountleben zieht.

"Preise werden dauerhaft um 50% gesenkt, damit auch der kleine Mann/Frau investieren kann"
ENTWEDER alle Preise senken ODER vernünftige Sets im unteren Preissegment einführen. Da gibt es tatsächlich kaum brauchbares Big Grin
Eigentlich müsste man nur das Tagespaket II etwas verbessern.  +100 Energie (pro Tag), +100k Mana (pro Tag), und folgendes pro Pack: +2 MS, +1 DM, +3 verschiedene Angelmon erweckt.
Würde sich der "kleine Mann" oder die "kleine Frau" eher kaufen als jetzt. Denn das bisherige "2x Wünsche" kann doch nicht ernsthaft ein Verkaufsargument sein.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Em ja, für die, die es nicht verstanden haben.
Ich markiere mal den Textbereich mit 235% Ironie. Moment

(26.03.2018, 15:00)Michi schrieb: Hatte heute Mittag bei FB gesehen, das die offizielle deutsche SW Seite das Event auch gepostet hat. Bin dann direkt wieder zu den Kommentaren um mich aufzuregen.
Ich glaub es gibt kein Event, wo nicht irgendwelche gehirngelähmten Personen am jammern sind.

"Was will ich mit EINEM Stein?!", "Lächerliche Belohnungen", "Wollt ihr uns verarschen?!"


Egal was SW postet, jeder der halbwegs schreiben kann, muss seinen Senf dazu geben. Gibt es ne L&D, wird gejammert das es eh wieder ein nat 3* wird.
Gibt es "nur" 150 Kristalle, paar MS und RBM, wird ebenfalls gejammert.

Am besten gibt es in Zukunft nur noch Events, wo es 1200 Kristalle gibt, dazu 3 Devilmons, 11 MS, eine L&D mit mindestens einem sehr guten nat 4*. Ich denke ein Transrolle sollte ebenfalls drin sein, natürlich mit Dupe schutz. Achja, von den Reapp-Stones sollten es auch 6 Stück sein und eventuell könnte man sich auch über den Eventzeitraum legendäre Runen craften, 6* legendär natürlich, nur für Slot 2/4/6, ohne Flats.

Allgemein, unabhängig von den Events, sollte die nat 5* Rate erhöht werden, so auf 10%. Dann ist wenigstens bei jedem MS Paket eins dabei. Auch die Begrenzung für Devilmons zu kaufen ist veraltet. Man sollte so viel kaufen können, wie man Ehrenpunkte hat. Com2us bringt dann noch ein Paket raus, wo man sich die Punkte kaufen kann. Wo wir beim Thema Pakete sind, die Preise werden dauerhaft um 50% gesenkt, damit auch der kleine Mann/Frau investieren kann.

Das Ganze geht dann 4 Monate, dann ist SW tot. Aber Hauptsache, man bekommt so viel wie möglich, weil man den Hals nicht voll bekommt.

Das hat zwar nix mit dem Event jetzt direkt zutun, aber ich musste das einfach mal loswerden Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , summoners_hero , Chugn , Flodt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste