This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt Arena (keine Angriff möglich)
#1
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen, die mir bis jetzt keiner beantworten konnte. 

In der Welt-Arena habe ich nie die Chance mal eine Attacke auszuführen, warum? Ich höre nur, dass ich ein Speed Team zusammenstellen soll. Bei mir sieht es immer so aus,... der Kampf beginnt und der Gegner darf immer 2 komplette Runden angreifen. Wenn ich Glück habe und mein Team steht noch, dann darf ich mit 2 Monster angreifen und danach ist der Gegner wieder dran, aber warum? (Mein Team ist nicht eingefroren oder in ein Schlaf versetzt worden) In der komplette Zeit habe ich gerade mal 2 Angriffe gestartet und der Gegner locker 10. Und noch eine wichtige Frage, warum darf der Gegner immer anfangen. Ich durfte bis jetzt noch nie als erstes angreifen! Wäre schön wenn mir einer das mal beantworten könnte.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Guten Morgen,

also zu Beginn wäre ja mal interessant zu wissen gegen welche Mobs Du spielst um das ganze weiter zu analysieren.


Warum Du nicht als erstes angreifen darfst?
Das liegt an dem SPD Wert. Der SPD Wert deiner Monster liegt wohl unter dem deiner Gegner.

Warum Die Monster deiner Gegner alle zuerst angreifen?
Meistens haben die Gegner ATB-Buffer dabei wie z.B. Bernard der füllt die Angriffsleiste auf. Des weiteren sind diese Teams sogar abgestimmt, so dass keines deiner Monster dazwischen funken kann.

Warum greift der Gegner so oft an?
Wenn dein Gegner noch zusätzlich seine Monster mit Vio-Sets ausgestattet hat und dessen Effekt aktiviert wird, kann ein Monster mehrmals angreifen je nach Zufall.

Meine Fragen an dich:

- Mit welchen Monstern kämpfst Du in der Welt-Arena
- Kannst Du uns mitteilen wie die SPD-Werte deiner Monster sind.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich merke schon das ich noch viel lernen muss. Was bedeutet Vio?
Hier sind die Monster die ich nutze, weil die lvl 40 sind:

Lapsis 90+17
Chow 100+21
Ethna 119+11
Mimirr 103+20
Bella 108+6
Düster 101+36
Veromos 100+27
Tesarion 100+15
Sigmarus 94+9

Ich gehe davon aus das mein spd zu wenig ist. Ich habe die Monster immer nach den empfohlenen Berichte gerunt.  Mir ging es immer um atk,hp und Krit.
Zitieren
Thanks given by:
#4
- Vio = Violent = Gewaltrunen

- Ja das ist viel zu wenig SPD. Ein Bernard in der WeltArena wird ca. 260 SPD aufwärts haben. Dieser würde 2 mal angreifen bevor deine Monster mit <130 dran kommen.

- Zu den Monstern würde ich mal hier im Forum schauen da gibt es schon einige Diskussionen. Viele Monster haben auf dem Slot 2 eine SPD Rune die 39/42 (5*/6*) SPD gibt.

Also ich Spiele jetzt seit fast zwei Jahren und spiele auch keine Weltarena, da ist bei mir der Frustfaktor zu hoch Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wenn ich die Werte so sehe, dann würde ich den Schwerpunkt nicht auf Weltarena setzen. Am besten erst mal Runen farmen und die "normale" Arena spielen, damit du jede Woche das Devilmon bekommst und deine Gebäude aufwerten kannst.
Ohne einen guten Monsterstamm mit ebenfalls guten Runen ist Weltarena recht uninteressant.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
WeltArena würde ich erst machen wenn Necro, toah und r5 aktuell sind ( damit meine ich in planung, gb10 und db10 wird seit monaten gefarmt).
Ich "farme" in f1-f2 (gebe kämpfe gegen höhere ranks direkt auf um wieder zu fallen). Dabei habe ich oft wins, aber auch sehr oft viel arbeit, diese einzufarhen.
Meine Standartmons:

Edit: Verschrieben. Danke Michi


Hathor: Will/Destroy: 211 SPd
Triton: Despair/Will: 222 SPd
Rakan: Vamp/Will: 152 Spd, 32k hp, 87 cr, 171 cd
Juno: Despair/neme: 213 Spd
Perna: Vio/Rev: 153 Spd, 2400 Atk, 72 cr, 145 cd
Orion: swift/will: 268 spd
Xing Zhe: vio/broken: 153 Spd, 24k hp, 1550 atk, 80 cr, 161 cd

nur um mal einige zu nennen.

Wie du siehst: Überwiegend nat5, spd-tunes (hathor zieht knapp nach den strippern), supporter über 200 spd.
Und DAMIT komm ich in f1 grad so zu recht.
Wenn wir gegeneinander kämpfen würden, wäre es für dich wahrscheinlich unmöglich jemals zum zug zu kommen. Ich bekomme allein 2 turns mit allen monsdurch den spd, dazu kann meine hathor deine mons 2 runden einschläfern (was mir 4 weitere züge beschehrt), und danach sollte der sleep auch schon wieder ready sein.

Ich will hier nich angeben (dafür sind mir meine monster eh nich gut genug ), noch dich deprimieren. Ich will dir nur aufzeigen, das Weltarena ein Feature für Fortgeschrittene ist.
Konzentrier dich aufs wesentliche in deinem Bereich:
GB10 farmen, und dann an DB10 arbeiten und nebenbei mal schauen wie hoch du in toa kommst.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke euch!!!
Zitieren
Thanks given by:
#8
(21.03.2018, 10:42)Chugn schrieb: Hathor: Will/Destroy: 111 SPd

Gemeint ist natürlich 211 SPD, nur der Vollständigkeit halber.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Chugn
#9
kurz gesagt
wenn der blaue Balken voll ist kann dein Monster angreifen
wer den blauen Balken zuerst voll hat greift zuerst an
je mehr SPD desto schneller füllt sich der Balken

zudem gibt es Monster die Fähigkeiten haben den blauen Balken zu pushen, z.B. Bernard <-- ist dein Bernard schnell, kann er deine Monster umso schneller in der Angriffsreihenfolge nach vorn bringen

es gibt auch Monster die den Angriffsbalken (blau) der Gegner leeren können
oder Monster die den SPD all deiner Monster erhöhen, z.B. Baretta

es ist zu früh für Dich um die Weltarena zu bestreiten

ich farme GB10, DB10, NB10
TOA 100
TOAH 80
R5
und kasper dort mit 1-2 silbernen Sternen rum

mein Bernard kommt mit Speedlead und Gebäude auf 300 SPD und selbst das ist oftmals zu langsam
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich finds schade das die Welt-Arena so unattraktiv ist. Warum wird hier nicht wenigstens wie bei der normalen Arena ein Loserpunkt gegeben? Das würde doch die Leute wenigstens ein bisschen animieren, auch wenn man keinen 300+ Bernard hat. Dann könnte man sich wenigstens damit abfinden mit 60 Losts einmal die Formwandlungssteine zu kaufen oder was auch immer.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste