This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chakram Dancer - Shaina
#11
Da ich mich bisher noch überhaupt gar nicht mit den Chakram und Boomerrang Damen beschäftigt habe, eine kurze Frage... Wenn ich alle Standardattribute zur Verfügung hätte, welche würdet ihr am ehesten bauen? Gehört Shaina dazu?
Gilde: XIllusionsX

Nat 5*: 2xTaor; 1xAlicia; 1xAnavel; 1xMo Long; 1xChandra; 1xBastet; 1xPraha ; 1xPsamathe ; 1xRaki; 1xVanessa; 1xJuno; 1xSekhmet; 1xOkeanos; 2xZaiross; 1xRakan; 1xChiwu; 1xKumar; 1xRitesh; 1xHathor; 1xCharlotte; 1xTiana; 1xDiana; 1xXing Zhe; 1xTriton; 1xTaranys ; 1xGiana
Zitieren
Thanks given by:
#12
Moin,

kommt sicherlich auf deinen Spielstand an; aber würde folgende Reihenfolge bauen:
1) Sabrina
2) Shaina
3) Talia

Rest nach belieben

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
#13
Okay, vielen Dank für deine Einschätzung. Werde mich bald an die Arbeit machen und zwei von denen bauen Smile
Gilde: XIllusionsX

Nat 5*: 2xTaor; 1xAlicia; 1xAnavel; 1xMo Long; 1xChandra; 1xBastet; 1xPraha ; 1xPsamathe ; 1xRaki; 1xVanessa; 1xJuno; 1xSekhmet; 1xOkeanos; 2xZaiross; 1xRakan; 1xChiwu; 1xKumar; 1xRitesh; 1xHathor; 1xCharlotte; 1xTiana; 1xDiana; 1xXing Zhe; 1xTriton; 1xTaranys ; 1xGiana
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hier - läuft super und kann mich nicht beklagen ;-)

Wenn du gucken magst nach den Runen, adde mich gern ingame(Name wie hier)

VG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
#15
Vielen Dank! Das sieht ja sehr gut aus Smile Ich adde dich gleich mal!
Gilde: XIllusionsX

Nat 5*: 2xTaor; 1xAlicia; 1xAnavel; 1xMo Long; 1xChandra; 1xBastet; 1xPraha ; 1xPsamathe ; 1xRaki; 1xVanessa; 1xJuno; 1xSekhmet; 1xOkeanos; 2xZaiross; 1xRakan; 1xChiwu; 1xKumar; 1xRitesh; 1xHathor; 1xCharlotte; 1xTiana; 1xDiana; 1xXing Zhe; 1xTriton; 1xTaranys ; 1xGiana
Zitieren
Thanks given by:
#16
(03.04.2019, 11:37)MaSo123 schrieb: Moin,

kommt sicherlich auf deinen Spielstand an; aber würde folgende Reihenfolge bauen:
1) Sabrina
2) Shaina
3) Talia

Rest nach belieben

Der gleichen Meinung bin ich auch. Am liebsten möchtest du Shaina auf Gewalt haben, damit sie (wie bereits hier erwähnt), oft zum Zug kommt um
1. den Atk-Balken der Gegner zu reduzieren
2. schneller wieder ihren Skill 2 für einen AOE Atk-Balkenreduzierung und bei Trash den AOE Stun + Def-Break zur Verfügung hat
3. Sabrina mit angreift, um viel Schaden/noch eine Chance auf einen Def-Break zu haben

Ich habe z.B. meine Sabrina rein auf Schaden gebaut, weil Shaina und Talia diese immer mitnehmen und sie dadurch ihren auf maximalen Schaden orientierten Build sehrt gut zur Geltung bringen kann.

Viele Grüße

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste