This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woonhak oder Woochi?
#1
Hallo zusammen,

ich habe das große Glück, dass ich beide Taoisten gezogen habe. Da skill ups für meine Taoisten aber leider rar sind, wäre meine Frage, welchen der beiden ich für TOA bauen sollte, wenn man bedenkt, dass ich hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft einen vernünftiger gerunten Verad habe. Team wäre dann:

Baretta (L), Verad, Spectra, Taoist + X

Bitte bei der Antwort um kurze Begründung. (Tips für X auch willkommen. Ich weiß, ist schwer ohne Monsterbox)

Danke im Voraus!  Smile

Gruß

Goblin
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde Woonhak bauen. Durch den Slow von Spectra stunnt er die Monster. Bau in deinem Team für X noch Mav ein und du solltest weit damit kommen. Vorausgesetzt das Team ist aufeinander abgestimmt und richtig gerunt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Goblinklau
#3
Mit mav woonhak spectra brauchst verad nicht mal Big Grin
Koenntest dann statt verad das mit nehmen was du brauchst fuer die bestimmte stage. Mehr dmg, heal oder doch mehr cc.

Super safe ist aller ding mit verad.

Zur Frage. Wenn überhaupt nen toaist dann woonhak. Woochi wirst du nicht brauchen da verad viel besser ist.

Zitieren
Thanks given by: Goblinklau
#4
Da du Verad hast, brauchst du die Taoisten nicht wirklich. Außer es gibt Stages wo du Probleme hast und manuell mehr Kontrolle willst.

Ich laufe eigentlich den gesamten Turm ab da wo man nicht mehr Nuken kann mit Baretta (Qual), Vero (Vio), Verad (Vio/Will mit +117 Spd nicht gerade langsam), Chasun (Vio/Nem), Briand (Qual) je nach Rota bis 99 durch. Bei Bossen tausche ich Briand gegend Mav (Vio/Enigerie, SPD, Def, HP) und spiele manuell. Sobald die Runen passen, kannst du dank Verad eigentlich nahezu den ganzen Turm auto machen. Die einzige Stage, die nie wirklich auto will, ist wenn die Brownies auf 99 stehen. Ansonsten hab ich bisher alles so knacken können, auch wenn das ein oder andere mal ein paar Versuche auto nötig waren.

Einzig bei der 2x Akroma+Zaiross tausche ich das Team einmalig gegen Baretta, Vero, Briand, Chasun, Khmun.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Goblinklau
#5
Schließe mich da Sandtiger an, Verad is das toah team ^^ Gib dem alle Liebe die du aufbringen kannst und dann läuft das ohne weiteres durch^^der stun von woonhak is unsinnig, da verad dauerhaft stunnen sollte druch vio + mav. und woochi is dann auch wenig hilfreich, da du durch verad schon genug atkbar-reduce hast. der gegner wollte irgendwann auch mal dran kommen (bzw ausem stun kommen, mehr is es ja nich), damit die dots wirken können.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Goblinklau
#6
Nah gut, dann schauen wir mal was sich machen lässt. Aber +117 Speed bekomme ich nicht so schnell nicht hin. Wir schauen mal. Vielen Dank für die Hinweise. Dann kommen die beiden eben erst einmal wieder ins Lager.

Habe keinen Briand. Würde auch Mikene auf Gewalt gehen? Hab darüber nie nachgedacht.
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#7
(12.03.2018, 21:28)Goblinklau schrieb: Aber +117 Speed bekomme ich nicht so schnell nicht hin.

Das ist der Punkt. Man sollte nicht immer nur allgemeine Tipps für die Zukunft geben, sondern für den aktuellen "ist-Zustand".
Natürlich brauchst du irgendwann Woonhak nicht mehr, wenn dein Verad auf Gewalt/Wille ist und ordentlich schnell. Aber da ich nicht davon ausgehe, das du schon R5 läufst und die Subs deiner Runen verbessern kannst, ist Woonhak in Kombination mit Spectra und Verad ne sichere Kombi. Im Normalfall sollten die Gegner nicht mehr zum Zug kommen. Sobald deine Runen besser sind, kannst du Woonhak raus werfen. Eventuell hast du ja noch Glück und ziehst Gany, der macht sich auch ganz gut mit Verad.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Goblinklau
#8
(13.03.2018, 08:59)Michi schrieb:
(12.03.2018, 21:28)Goblinklau schrieb: Aber +117 Speed bekomme ich nicht so schnell nicht hin.

Das ist der Punkt. Man sollte nicht immer nur allgemeine Tipps für die Zukunft geben, sondern für den aktuellen "ist-Zustand".
Natürlich brauchst du irgendwann Woonhak nicht mehr, wenn dein Verad auf Gewalt/Wille ist und ordentlich schnell. Aber da ich nicht davon ausgehe, das du schon R5 läufst und die Subs deiner Runen verbessern kannst, ist Woonhak in Kombination mit Spectra und Verad ne sichere Kombi. Im Normalfall sollten die Gegner nicht mehr zum Zug kommen. Sobald deine Runen besser sind, kannst du Woonhak raus werfen. Eventuell hast du ja noch Glück und ziehst Gany, der macht sich auch ganz gut mit Verad.

Mmh, danke für den Hinweis. ToA, schaffe ich meist bis Stage 80/90. ToAh sehr schwankend (40/50). Meist ist Schluss wenn Seara kommt. Kurzfristig müsste ich vermutlich erstmal mehr Liebe in meine reinen ToA mons geben (Baretta/Mav) und Spectra überhaupt erstmal bauen. War bisher nicht mein großes Ziel, da Devilmon erreicht und damit auch das erste Zwischenziel. Da ich nun fast ein komplett sicheres Dragons Team habe, steht jetzt das nächste Zwischenziel für ToA an und zwar ToA 100. Daher formulier ich meine Frage mal anders. Würde Woochi mir nicht einen großen Mehrwert gegen Seara bringen?

P.S.: Mikene Qual? Als Briand-Ersatz sinnvoll? Zusatzfrage steht noch Tongue
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#9
Jein. Es gibt zwar Spieler, die Woochi nutzen, aber ich würde ihn mir nicht bauen. Baretta hat Atkbar reduce, Verad und Spectra auch, mehr brauch man nicht. Baretta verteilt zu allem auch noch Dots, welche wichtig sind bei ToaH. Deswegen würde ich jetzt eher da den Focus drauf legen. Mav ist auch ein super wichtiges Monster für Toa.
Die Frage ist jetzt, ob du dir doppelt arbeit machen willst. Woochi bringt bestimmt was bei Toa/h, aber er passt nicht so in dein Team. Mit Baretta, Mav, Verad, hast du schon mal die Toah MVP's. Wenn du jetzt noch Spectra mit dazu packst, dann kannst du da schon ordentlich was reißen. Woonhak wäre halt die sichere Variante, da er alle Monster stunnt, auf denen der Slow sitzt (welcher Spectra mit dem 3. Skill auf alle verteilt, im Idealfall).

Um jetzt einfach mal das ganze im Kopf durchzuspielen. Zuerst zieht Spectra, macht atkbar reduce und setzt den Slow auf alle. Danach könnte dann Woonhak alle stunnen. Falls nicht alle gestunnt wurde, weil Slow nicht gesessen hat, zieht Verad (oder Baretta). Jetzt sind alle gestunnt/gefreezt, Baretta schickt sein AoE drüber, setzt dots. Als letztes zieht Mav und setzt die Cooldowns um eins runter. Da Spectra einen kurzen Cooldown hat, kann er jetzt wieder den 3. Skill einsetzen und macht nochmal atkbar reduce + Slow.
Das jetzt nur mal als Beispiel. Man muss sich ein wenig damit auseinandersetzen und probieren. Wichtig ist, das Mav als letztes am Zug ist.

Zu deiner Zusatzfrage. Mikene würde ich persönlich nicht bauen. Hab aber auch keine Erfahrung mit ihr. Konzentriere dich besser auf die andere Monster.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich habe ja keinen Verad Sad

aber wenn ich ihn mir borgen kann im HoH stelle ich doch fest, das mir öfter mal der Atb Reduce failed, also er resisted wird. Das ist natürlich schlecht - ebenso wie wenn der slow von Spectra failed.

Klar, cih habe nun Ganymede, den nutze ich dann, aber ich habe auch Woochi (Qual runen), und der eignet isch auch hervorragend als Back up. Der Vorteil ist, bei Woochi, das der auch den Atb beim Boss zurücksetzt, während man den Boss nicht stunnen kann, ist er also in den Bosstages besser geeignet.

Im ToaH nutze ich Wooche noch manchmal, denn mit den qualrunen, und seinen Atb Reduce, dauert es machnmal 3 Runen bis nun lle monster gestunnt sind, aber dafür waren diese nicht am Zug und haben nun 6Dots statt 2 Dots drauf.

IMO, ist die Frage ob Woochi oder Woonhak eine Frage der Vorlieben, weil einfach beide funktionieren.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Goblinklau


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste