This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann DB8 / DB10?
#2
Also ich glaube Runentechnisch (habe mir mal deine 6* angesehen, da sollten ja die besten drauf sein) würde ich nicht zum Drachen gehen.
Da hast du noch massig Potential beim Giant. Bei deiner Slot 4 Rune auf Bella ist der einzige Substat der Sinn macht 4% Acc. Ist nix gegen dich, ist halt so wnen man neu anfängt, aber so eine Rune auf einem deiner wichigsten Monster ist halt mist. Dazu hab ich keine +15 Rune gefunden

Die Kristalle würde ich nicht in Premium Packs stecken, sondern lieber refillen wenn du die Zeit zum farmen hast. Alleine durch die Refills bekommst du auch schon einige MS, die Droprate liegt bei 1%. Refills sind IMMER effizienter als Packs.

Steigere sukzessiv dein Runenniveau, teste immer mal wieder DB8 und taste dich so voran
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Ab wann DB8 / DB10? - von ToomeL - 09.03.2018, 20:04
RE: Ab wann DB8 / DB10? - von thomsn - 09.03.2018, 21:10
RE: Ab wann DB8 / DB10? - von ToomeL - 09.03.2018, 21:22
RE: Ab wann DB8 / DB10? - von Vidalor - 10.03.2018, 00:31
RE: Ab wann DB8 / DB10? - von summoners_hero - 10.03.2018, 02:24
RE: Ab wann DB8 / DB10? - von ToomeL - 10.03.2018, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste