This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vagabund - Darion - 3*
#1
Ich finde Darion ist ein top Monster das eigentlich jeder haben sollte
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hello, Monster-Thread-Regeln bitte einhalten: Betreff: Monster - Erweckt - Sterne

Darion 4* Lvl. 30
HP 5790
ATK 297
DEF 297
Tempo 98

Skill 1: Steinschlitzer
Greift einen Feind mit einem riesigen Schwert an, fügt proportional zu deinem max. HP Schaden zu und reduziert die Verteidigung des Ziels 2 Runden lang mit einer Chance von 40%

Skill 2: Wellenschlitzer
Greift 2 Mal mit einem Schwert an und reduziert die Angriffskraft mit einer Chance von 30% 2 Runden lang mit jedem Angriff. (Wiederverwendbar in 3 Runden)

Skill 3: Rittertum (passiv)
Reduziert den deine Verbündeten zugefügten Schaden um 15%. Dieser Effekt wird nicht zu anderen Effekten hinzugefügt [Automatischer Effekt]

würde für den Anfang mit 3x Energy - (HP%/HP%/HP%) runen und später auf Violent/Despair + Focus (HP%/HP%/HP%) und im Late Game Violent/Despair + Revenge (HP%/HP%/ACC%), kommt aufs Team an

hast Fragen?!?

Lg Grum
Zitieren
Thanks given by:
#3
Darion 6* Lv 40
Hp   10710
ATK    549
DEF    549
SPD     98
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Darion, momentan noch auf 3 Sterne.

Meine Fragen sind:
a) Welche Runen nutzen? Gewalt oder Revenge Runen, kann ich noch nicht farmen (low)
Momentan spiele ich ihn mit Zorn & Klinge HP%/HP%/HP%

b) Wo ist der Darion am Besten einzusetzen? Giants, Dragon, Dungeons oder Arena Def/Off?

Gruß harro
Summoners-iD: 1. harroo* 2. paxifixiknaxi

Gilde: DarkHunterZ - be a part of us!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Man kann Darion quasi überall benutzen.

Normalerweise spielt man ihn auf Vio/Revenge hp%/hp%/hp%, es gibt aber auch die Möglichkeit in so: hp%/crit.dmg/hp% zu spielen. Zorn/Klinge erhöht den dmg, also okay wenn du ihn (erstmal!!) so spielst. Im Late kommt man um Vio(Gewalt) nicht herum.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich finde Qual ist auf Darion nicht unbedingt verkehrt.
der Stun rettet mir oftmals ungemein den Hintern.
Da man eh Acc zum abwinken hat trifft der auch in der Regel immer.

Spiel meinen aktuell
Qual Energie (mir fehlen noch passende revenge runen)
HP%
HP%
Deff% (nur aus dem Grund weil ich 21 HP% als sup drauf hab und irgendwie keine HP% bekomme ...)
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also Stunnen ist natürlich nie verkehrt, allerdings finde ich Qual-Runen nicht wirklich lohnenswert, wenn nicht mal ein AoE Angriff vorhanden ist. Selbst bei einem AoE mit 4 Runden Cooldown wie zB bei Baretta oder Briand finde ich Qual schon grenzwertig. Mit Revenge-Runen kann man noch ein wenig mehr rausholen, aber würde dann doch andere Sets bevorzugen, da die Revenge-Rate bei einem Set schon relativ gering ist.

Und ACC ist für Qual-Runen nicht notwendig, wenn der Stun sitzt, ist er nicht durch Resistenz verhinderbar und benötigt auch keine Acc.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Gut zu wissen mit acc und Qual,

Dennoch ist es halt auch immer so die Sache welche Runen hat man halt mit halbwegs passenden Subs.
Full Revenge wäre auch noch ne alternative aber bin ich kein Fan von.
Hab leider noch nicht die Riesen auswahl dass ich den immer rein nehme wenn gegner Dunkelheit Mons hat und damit die Attacks provoziere.

Außer bei seinem Feuer-Bruder mit AE Taunt da find ich full Revenge ne gute Lösung
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste