This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe in der Luft! Valentinstag Event Mitteilung
#1
Liebe in der Luft! Valentinstag Event Mitteilung
[Bild: 180129_smon_800_de_1518156850.png]


Hallo von Com2uS!

Erledige Missionen, um Schokolade zum Valentinstag zu erhalten!
Tausche die Schokolade gegen verschiedene Belohnungen ein!

>Event: 12. Februar 03.00 Uhr - 25. Februar 15:59 Uhr (MEZ)
Belohnungen sind bis zum 26. Februar 15:59 Uhr(MEZ) erhältlich.

>Event Details:
1) Erledige jeden Tag Missionen, um Schokolade zu bekommen!

Du erhälst 1 Schokolade, wenn du 1 Mission erfüllt hast!
Hol dir bis zu 6 Schokoladen pro Tag, tausche sie gegen verschiedene Belohnungen ein und erhalte Bonuskristalle!

* 30 Bonuskristalle werden in deinen Posteingang geschickt, wenn du jeden Tag alle 6 Schokoladen einsammelst.

> Missionsliste

Szenario 10-Mal abschließen
Szenario 20-Mal abschließen
Szenario 30 Mal abschließen

Durchlaufe Cairos Dungeon 10-Mal.
Durchlaufe Cairos Dungeon 20-Mal.
Durchlaufe Cairos Dungeon 30-Mal.

Betritt die Arena 7 Mal
Betritt die Arena 10 Mal
Betritt die Arena 15 Mal

Betritt den Riss Dungeon & Raid 7 Mal.
Betritt den Riss Dungeon & Raid 10 Mal.
Betritt den Rift Dungeon & Raid 15 Mal.

* Das Abschließen von geheimen Dungeons / Halle der Helden wird nicht angerechnet.
* Das Betreten der Welt-Arena gilt nicht als Betreten der Arena.
* Die Missionen werden jeden Tag um 16:00 Uhr(MEZ) zurückgesetzt und die abgeschlossenen Missionen werden berechnet.

2) Tausche Schokolade gegen verschiedene Belohnungen ein!

Tausche 2 Schokoladen, die du erhalten hast, gegen Belohnungen ein!
Wir haben für dich eine Vielzahl von Belohnungen vorbereitet, darunter [Mystische Schriftrollen, Wasser-/Feuer-/Wind-Schriftrollen, Aufarbeitungssteine, Licht und Dunkel Beschwörungsstücke, Legendäre Beschwörungsstücke, Energie und Manasteine].

2 Schokoladen werden für 1 Austausch verwendet.
Belohnungen werden nach dem Zufallsprinzip verschickt und können vom Postfach eingesammelt werden.

3) Hole dir Valentinstagsgeschenke entsprechend der Anzahl der Schokoladen, die du benutzt hast!

Verwende 10 Schokoladen: Energie x100
Verwende 20 Schokoladen: Mystische Schriftrolle x1
Verwende 30 Schokoladen: Kristalle x100
Verwende 40 Schokoladen: Mystische Schriftrolle x2
Verwende 50 Schokoladen: Devilmon x1

*Alle Valentinstagsgeschenke sind nur einmal erhältlich.

Bitte lesen!

* Du kannst bis zu 6 Schokoladen pro Tag sammeln.
* Schokoladen werden in Echtzeit akkumuliert oder abgezogen und als "Meine Schokoladen" auf der Event-Seite angezeigt.
* Bonuskristalle, die entsprechend der von dir erworbenen Schokolade vergeben werden, werden automatisch in deinen Posteingang geschickt.
* Missionen werden jeden Tag um 16 Uhr MEZ zurückgesetzt.
* Der Abschluss von geheimen Dungeons / Hall of Heroes wird nicht angerechnet.
* Das Betreten der Welt-Arena gilt nicht als Betreten der Arena.
* Valentinstagsgeschenke, die je nach Anzahl der verwendeten Schokoladen erhältlich sind, kannst du nur einmal erhalten.
* Die Belohnung steht 24 Stunden nach Eventende zur Verfügung.
* Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielt, um Verzögerungen zu vermeiden.
* Bitte versuche, das Spiel neu zu starten, wenn deine Belohnung nicht im Postfach ist.
* Die Dauer und die verbleibende Zeit für das Event wird in deiner Zeitzone angezeigt.
* Für Fragen oder Hilfe wende dich bitte an unseren Kundendienst unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da warte ich schon den ganzen Morgen drauf. Hoffentlich kann man mit den legendären Stücken das Missgeschick von vor Ewigkeiten beheben...

[Bild: img_1656ocs8f.png]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Kann Deine Bilder an der Arbeit nie öffnen Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#4
So geht mir das mit Bildern, die bei Imgur hoch geladen werden Big Grin
Ich hab aktuell 28 legendäre Beschwörungsstücke. Bei irgend einem Event konnte man damals 3 legendäre Stücke bekommen, anstatt 5 Stücke. Aus dem Grund hat man immer oben einen Rest und stört mich seit Ewigkeiten. Hatte auch com2us deswegen mal angeschrieben, ob die mir nicht einfach 2 legendäre Stücke schicken können oder mir 3 löschen, aber keine Chance. Begründung "Eventuell kommt ja nochmal so ein Event". Ja wahrscheinlich. Hab eigentlich nicht die Hoffnung, das nochmal "ungerade" Stücke verteilt werden, aber mal abwarten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Seit dem einen Missgeschick wurden nie wieder ungerade 3 Stück verteilt und ich bezweifle es, dass sich dies nochmal ändern wird.
Würde ja den meisten reichen, wenn man einmalig 2 Stück irgendwie so irgendwo eintauschen könnte um wieder auf 5er Teilungen zu kommen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ja, das sehe ich auch so, aber dann kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern und fühlen sich ungerecht behandelt. Ich wäre ja schon damit einverstanden, wenn die mir die 3 Stücke einfach löschen würden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Damit bist Du nicht alleine. Bei mir lagern auch immer mindestens drei Stück Confused
Zitieren
Thanks given by:
#8
Bei mir auch. Man fühle ich mich gerade gut das nicht nur mich das aufregt.

Zitieren
Thanks given by:
#9
Naja, da es sich nicht auf RTA bezieht, denke ich werdet ihr damit auch noch ewig mit den 3 Stückchen zu viel weiter laufen. Tongue
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#10
(09.02.2018, 10:36)SheeX schrieb: Tausche 2 Schokoladen, die du erhalten hast, gegen Belohnungen ein!
Wir haben für dich eine Vielzahl von Belohnungen vorbereitet, darunter [Mystische Schriftrollen, Wasser-/Feuer-/Wind-Schriftrollen, Aufarbeitungssteine, Licht und Dunkel Beschwörungsstücke, Legendäre Beschwörungsstücke, Energie und Manasteine].

2 Schokoladen werden für 1 Austausch verwendet.
Belohnungen werden nach dem Zufallsprinzip verschickt und können vom Postfach eingesammelt werden.

Ist wahrscheinlich so ein Wunschbrunnending... 2x Energie und 1x Mana an Tag 1! Aber egal, am Ende bekommt man ein Devilmon.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste