This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R5 Teamaufbau
#1
Big Grin 
Hi, ich bin aktuell endlich mal dabei mir ein Team für Raid 5 zu bauen.  Big Grin

So wie es aussieht wird es folgendes Team: Mihyang, Lisa, Hwa, Bella, Dias, Colleen.

Dias und Colleen sind aktuell beide noch 5*.
Da ich das meiste Food letztens rausgeschmissen habe um Perna und Okeanos auf 6* zu bringen muss ich mich nun entscheiden wer von beiden als erstes entwickelt wird. Was sagt ihr? Wie ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zumindest für den Übergang funktioniert am höchsten?

Schon mal danke an alle!  Shy


Falls sich jmd mega mit Rais auskennt und der Meinung ist eine andere Zusammensetzung wäre vielversprechender hier eine Auflistung meiner Monster:

6*:
Galeone, Izaria, Soha, Sigmarus, Malaka, Tyron, Homunkulus Wasser, Mihyang, Vigor, Theomars, Baretta, Rica, Hwa, Lisa, Xiong Fei, Brandia, Rakan, Hwahee, Perna, Okeanos, Orochi, Acasis, Fuco, Leo, Akhamamir, Katarina, Lushen, Hraesvelg, Chasun, Bella, Jeanne, Vero, Hellea, Thebea, Jultan

5*:
Fedora, Eisig, Rina, Megan, Orion, Sonnet, Stellar, Lapis, Trevor, Spectra, Chloe, Khmun, Bernard, Mav, Kupfer, Molly, Lyn, Ahman, Kabilla, Ran, Karl, Mantura, Varus, Bering, Basalt, Kro, Thrain, Dias, Cholleen, Louise

4*:
Arnold, Fira, Racuni, Lucasha, Briand, Woonhak, Delphoi, Bulldozer
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bei deinem Team ist mir zu wenig Damage. Mit Hwa alleine wird es schwierig. Brandia kann man auch noch als DD spielen im Raid. Klassiker ist das Wasser KFG, aber das sehe ich jetzt bei dir nicht.

Würde das Team so aufbauen. Front: Dias, Colleen Back: Lisa, Hwa, Brandia, Chasun/Mihyang. Letztendlich entscheiden deine Runen und deine beiden Mitspieler, ob R5 läuft oder nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: LisaAres
#3
r5 is dann schon die höhere Kunst. Wenn du da mit 5* rein gehst kannstes lassen. Viele Monster haben recht ordentliche Runenanforderungen. Wenn du die Monster nicht auf 6* hast bedarf es unglaubliche legi-Runen die top gemacht sind.
Von daher: nein, das funktioniert nicht (zumindest nicht wenn du was beittragen willst und nicht von 2 top-spielern durchgezogen wirst). bau dir ein team mit dne tips von michi und bring das nach oben. das kostet zeit aber anders gehts leider nich Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste