Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOAH 58 Akroma + 2 epikon Priester
#1
Hallo zusammen sry falls es zu der Stage was giibt, aber ich habe es nicht gefunden.

Bisher lief TOAH Auto durch bis zu der Stage jetzt.

Ich laufe
Baretta L Vero  Mav Bella Poseidon

Aber hier ist Gerade schluss.
Manuell muss ich spielen sonnst kommen gar nicht erst alle 4 in der endsatge an.

Dann fehler aber der DMG für akroma die beiden Priester stehen unter dauer stun bzw sind im Prov.

aber akroma ist trotzdem erst bei der hälfte und ich bin todt.

Habe es mit Spectra statt poseidon versucht gleiches Problem

Ich hätte noch
siggi, vela, megan, anavel, theo, basalt zur wahl.

die alternative Überlegeung wäre Vero eine Def rune geben. oder siggi und spectra mitnehmen damit beide DMG machen können mit % HP. Aber dann kann ich die monster wahrscheinlich nicht im CC halten.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich gehe mal davon aus, das ich die Stage mit Baretta, Poseidon, Mav, Chasun und Jultan gespielt habe. Finde Jultan für Akroma mega. Das Vieh bekommt bei jedem Angriff auf Jultan HP abgezogen.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Brandia, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, Shi Hou, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede, Diana, Teshar, Triton, Zeratu

Mein Monsterbestand (Stand 28.12.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#3
wenn ich Jasun hätte würde ich Sie nehmen habe ich leider nicht auch ein Jultan wurde mir noch nicht gegönnt
Zitieren
Thanks given by:
#4
Dann würde ich Vero mal ne Deff Rune geben.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Brandia, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, Shi Hou, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede, Diana, Teshar, Triton, Zeratu

Mein Monsterbestand (Stand 28.12.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hab ihm ne Def Rune gegeben und Spectra statt Poseidon genommen hat geklappt zwar manuell aber durch ist durch Danke
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste