This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.7.7 Update Mitteilung
#1
Hallo, hier ist Com2uS!

Die Version 3.7.7 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte schau unten nach, um Details zu erfahren!

Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)
Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen.

=====================================
v3.7.7 Update-Details
=====================================

Verbesserung des Systems
- Du kannst nun detaillierte Informationen über Runen und Monster der Verteidigungsbasis einsehen, die im Hauptquartier registriert sind. (Basis> HQ Unterstützung_Tippe auf und halte die Verteidigungsbasis, die du überprüfen willst.)
- Du kannst die Belagerungskarte jetzt mit der neuen Zoom-In/Zoom-Out-Funktion auf einen Blick sehen.
- (Belagerungs-Kampf-Chat) Eine Benachrichtigung wird nun im Chat angezeigt, wenn ein Beschwörer einen großen Beitrag zu einem Kampf leistet. (Wenn ein Benutzer erfolgreich angreift/verteidigt, isoliert die Basis der gegnerischen Gilde nacheinander/erfolgreich oder die Gilde davor bewahrt isoliert zu werden )

Modifikation[Monster Slot]/[Monsterlager] Modifikation
(Monster Slot)
- Die Anzahl der standardmäßig bereitgestellten Monster Slots wurde von 100 auf 120 erhöht.
* Bitte erweiter deine Monster Slots, um zusätzliche Slots zu nutzen, die mit diesem Update hinzugefügt wurden. Die Kosten für die Erweiterung von Slots 1 Mal sind wie folgt. (1 Erweiterung-> 10 Slots)

[Bild: 6%20DE_948.png]

(Monsterlager)
- Du kannst nun 4 -> 5 Reihen von Monstern entsprechend deiner Geräteauflösung anzeigen.
- Es wurde ein neuer Sortierstandard hinzugefügt, der es ermöglicht, Monstergrade in umgekehrter Reihenfolge anzuzeigen. (Oben links vom Monsterlager)

Weitere Verbesserungen
- (Gebäude, in denen du deine Monster platzieren kannst) Du kannst jetzt Monster sehen, die sich gerade im Gebäude befinden, und zwar zuerst in der Liste "Monster platzieren".
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#2
(29.01.2018, 09:11)Sommer85 schrieb: Modifikation[Monster Slot]/[Monsterlager] Modifikation
(Monster Slot)
- Die Anzahl der standardmäßig bereitgestellten Monster Slots wurde von 100 auf 120 erhöht.
* Bitte erweiter deine Monster Slots, um zusätzliche Slots zu nutzen, die mit diesem Update hinzugefügt wurden. Die Kosten für die Erweiterung von Slots 1 Mal sind wie folgt. (1 Erweiterung-> 10 Slots)

Mega.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das mit den Plätzen war aber auch überfällig
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Laut einem Youtuber soll diese Woche auch ein neuer Content kommen, finde nur grad leider nicht mehr die Zusammenfassung in Reddit.

Edit: Gefunden!

46:30 - "Something is gonna change in SW in 5 days" "Keep your heads up even if you're not getting nat 5's, even if negative stuff happens; new life is coming to the game". "Something new i'm looking very forward to" - More than just a balance patch?

Hier das passende Video.. https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...in_5_days/
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#5
(29.01.2018, 09:48)SheeX schrieb: Laut einem Youtuber soll diese Woche auch ein neuer Content kommen, finde nur grad leider nicht mehr die Zusammenfassung in Reddit.

Meinst du das hier? 2018 Update PvE Unit Info is here !

Hatte ich die Tage auch nur kurz gesehen, hatte mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Wusste auch nicht, wie Aussagekräftig diese Infos sind.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich denke er meint YDCB.
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...in_5_days/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ja genau, habe meinen Beitrag bearbeitet und es eingefügt.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
Kann einer kurz zusammenfassen, worum es da geht? Sind das verlässliche News? Ich weis nicht, in wie fern die "bekannteren" SW-Spieler von com2us mit Infos versorgt werden.
Bei Clash Royal werden Youtuber eingeladen und erhalten vorab Infos, mit welchen sie natürlich nicht so früh raus rücken. Aber wenn dort was kommt, dann weis, das die Info Hand und Fuß hat.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich verfolge die YT-Szene nicht so, daher kann ich dazu nichts sagen.

Aber ein gutes Zeichen ist ja, dass der Patch noch nicht raus ist Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#10
Große Änderungen werden immer bei com2us unter dem Punkt "Entwicklerkommentar" bekannt gegeben. Deswegen erhoffe ich mir bei dem Update da noch nicht wirklich viel neues. Eventuell ein paar kleine Hinweise für die Dataminer.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste