This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, wen soll ich weiter aufbauen?
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Team ein bisschen weiterhelfen könnt Smile
Ich bin jetzt Level 48, habe aber irgendwie noch nicht wirklich viele gute Monster. Ich versuche noch Vero zu bekommen, bin davon aber noch weit weg. Jetzt brauche ich dann doch ein paar gute Kämpfer, die mich ein bisschen weiter bringen Smile

Das sind meine aktuellen Monster:

Wasser
6* Lapis
5* Undine
5* Megan
4* Hoher Elementar
4* Meerjungfrau
4* Piratenkapitän
4* Harg
3* Echsenmann
3*Epikion-Priester

Feuer
5* Colleen
4* Targos
4* Würfelmagier
4* Todesritter
4* Sylphe
4* Pierret
4* Toaist
4* Piratenkapitän
3* Drunken Master
3* Harg
3* Harpie

Wind
5* Shannon
5* Hoher Elementar
5* Neostone-Agent
5* Bernard
4* Raviti
4* Ingunami
4* Ninja
4* Kitsune

Licht
4* Teon
4* Sylphide

Dunkelheit
4* Mumie
4* Kuna
3* Harg
3* Höllenhund

Im Lager hab ich noch einige für Fusionen wie zum Beispiel Rebecca, Wind Sensenmann usw.

Könnt Ihr mir sagen welche Monster ich am Besten noch auf 5* bringen sollte und welches ich als nächstes auf 6* entwickeln sollte? 

Beim Turm der Prüfungen (Normal) hänge ich gerade bei Stufe 37 und auf schwer bei 20. Bei den Riesen und Essenzen-Hallen schaffe ich gerade Stufe7.

Habt Ihr Tipps für mich wie ich am besten mein Team aufstellen sollte ? Oder allgemein noch Tipps wie ich am besten weiter machen, und auf was ich mich konzentrieren sollte?  Bin gerade ziemlich aufgeschmissen und komme irgendwie nicht weiter, ich hoffe , dass ihr mir helft weiter zu kommen :Big Grin

Vielen Dank, liebe Grüße, Denise Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde dir empfehlen, dich jetzt an Riesen 10 zu machen. Dafür solltest du halt wirklich deinen Vero Fusionieren und dir ein Belladeon zu besorgen und die auf 6* zu machen.
Denn würdest dein Team ungefähr so aussehen:
Vero 6*
Bella 6*
Bernard 5*
Shannon 5*
Als letzten würde orochi oder Darion. Mir fehlt leider die Erfahrung, um dir sagen zu können, wie ist in deiner Situation laufen wird mit einem Damage Dealer Big Grin Auf jedenfall würde es mit Darion laufen, wenn du mit allen auf so ungefähr auf 15k - 20k Hp kommst. Wie gesagt mir fehlt da noch so ein wenig die erfahrung und hänge selber gerade an Db10, also wäre vlt. gut, wenn da nochmal ein etwas erfahrender Spieler drüberschaut Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das erste große Ziel sollte Riesen UG10 sein (GB10 in der Umgangssprache), damit du von dort absofort immer Runen farmen kannst für alle anderen Monster (bis dann später irgendwann Drachenbau UG10, also DB10, dran käme)
Das setzt sich aus folgenden Teilzielen zusammen

* Vero Fusion, Vero erwecken, Vero auf 6* machen
* Devilmon für Vero aufheben und ihn damit füttern sobald er da ist. Füttern bis er max skill hat.
* Belladeon (Licht Inugami) am Sonntag besorgen im Secret Dungeon, Bella hochziehen, bis auf 6*, mit anderen Inugamis zur Voll-Skillung füttern
* Darion (Licht Vagabund) am Sonntag besorgen im Secret Dungeon, hoch ziehen und mit den 2* Vagabunden füttern zur Voll-Skillung.
* Anstelle von Darion ein anderer DD (Damage Dealer = Schadenausteiler = Angreifer) vorbereiten: dazu gleich mehr
* Runen aus leichteren Riesen Dungeons bis zum maximal möglichen nutzen um das GB10 Team zu versorgen

Je nach Runen kann es erforderlich sein, die anderen Monster von diesem Team auch auf 6* zu bringen..

Gesamt Stats der Monster durch Runen und Basiswert:
Vero 6*, Mindestens 19.000 HP, 50% ACC, 160 SPD (Set: Tempo/Energie SPD/HP/HP)
Bella 6*, Mindestens 19.000 HP, 50% ACC, 165 SPD (Set: Tempo/Energie od Fokus SPD/HP/HP od ACC)
Bernard 5*, Mindestens 16.000 HP, 50% ACC, 170 SPD (Set: Tempo/Energie od Fokus SPD/HP/HP od ACC)
Shannon 5*, Mindestens 15.000 HP, 50% ACC, 140 SPD (Set: Qual/Energie od Fokus SPD/HP/HP od ACC)
DD 5-6*, Mindestens 15.000 HP, 60% CritRate, 120-130 SPD (Set: Fatal/Klinge, ATK/CR od CD/ATK) oder bei HP-skalierenden wie Darion (Full Energie Tripple HP) . ist eher monsterabhängig wie man die runt.

Als DD kannst du auch Lapis einsetzen. Beliebt waren früher auch Wind-DDs wie dein Ninja.
Statt einer Shannon könnte man auch eine Megan nutzen. Mit 20.000 HP, 50% ACC, 170 SPD (Set: Tempo/Energie od Fokus SPD/HP/HP od ACC)
Zitieren
Thanks given by:
#4
und pack deinen dunkel Harg ins Lager und baue ihn irgendwann auf
bei mir ist er mein Mainhealer im Turm und mein einziger Heiler in Drachen10
Zitieren
Thanks given by:
#5
Macht es nicht Sinn, wenn er den Wasserpiraten aufbaut für GB10?
Ich weiß, safe > schnell - aber ich würde es vielleicht mal in Betracht ziehen...
Zitieren
Thanks given by:
#6
Galeone macht das ganze dann später Schneller aber Safe ist erstmal wichtig.
Deshalb auch
Vero
Bella
Shannon
Bernhard
DD
Als DD würde ich Galle nun nicht sehen.
Ich kann mich natürlich Irren aber ich würde galle später einbauen.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Galleone (Wasser Piratenkapitän) ist wesentlich später für Speedruns entscheidend (haupt sächlich wegen seinem Skill "Zeit zum Plündern", ein AOE Def Break, wo der Rest des Teams aus Wind AOE DDs und Single Nukern verstehen müsste).
Aber davon ist Denise noch meilenweit entfernt. Zunächst geht es darum ein sicheres Team aufzustellen, was bei Anfängern auch bei 3 bis 4 Minuten Run-Zeit liegen dürfte. Aber da ist auch ok so. Also das typische Supporter-Team aufbauen: Vero (Lead), Bella, Shannon (oder Megan bei guten Stats), Bernard und ein DD (Wind DD wenn vorhanden, amsonsten der üblichen Darion-Empfehlung folgen)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich denke auch Safe > Tempo. Er muss ja erstmal an gute Runen kommen, damit ein Speedteam erstmal funktioniert ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste