This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 Tipps
#1
Hallöchen,

ich habe heute mein DB10 Team aufbauen können und es scheint mir sehr sicher zu laufen, bisher ca 20-30 Versuche durchgeführt und alle mit Erfolg.
Das einzige Problem, es dauert ca. 6min für einen Run.


Mein Team:
Verde [L]
Vero
Eladriel
Belladeon
Bernard

Die Stats sind bei allen bei ca. 220 SPD, Verde 170 (ohne Leader); 20k-30k HP; ACC 25% Bella, 80% Bernard und Vero; Def ca. 150-200, bei Eladriel 600; 100% CR bei Verde
Alle bis auf Verde und Vero sind max. Skill. (Bin aber dabei Vero zu skillen)

Ich gehe immer zuerst auf den linken Kristalle, dann den rechten und als letztes auf den Drachen.

Bei Stage 3 habe ich bisher keine Probleme gesehen, ein Kristall wird noch gekillt bevor er angreifen kann und der andere ist meistens gestunnt. D. h. Eladriel kann eigentlich nur sterben, wenn er ein Turm bei Stage 5 killt, aber selbst wenn das passiert schafft der Rest des Teams den Drachen da dann mindestens der linke Kristall weg wäre.
Ich habe auch ausprobiert zuerst den rechten Kristall anzugreifen und dann auf den Boss, aber dann bleibt die Zeit die gleiche, da die Monster dann mehr heilen müssen.

Ich habe leider keine Megan und weiß deshalb nicht ob sich ein Sigmarus jetzt schon lohnt, da vllt noch Food für die Fusion kommt bis ich eine Megan bekomme.
Mit Alicia statt Bernard ist schon die hälfte des Teams bei Stage 3 gestorben, zwar hat Alicia kein SPD und keine HP sondern ist auf full DMG/CD gebaut, aber ich glaube das liegt eher, dass der extra Speed von Bernard gefehlt hat.

Die ACC bei Bella haben für GB10 immer ausgereicht, deshalb habe ich mich darum nie gekümmert, auch wenn deutlich mehr bei Guides verlangt werden. Ich glaube aber auch, dass ich nicht direkt auf den Boss gehen kann wenn Bella mehr ACC hat bei DB10.

Ich habe noch eine Isabelle, Chloe, 3x Lushen und Arnold zur Verfügung, aber ich glaube keine von denen können mir weiter helfen.



Habt ihr für mich weitere Tipps um die Runs zu beschleunigen auf ca. 4min?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Grundlegend die Ideen:

Verde-Team: Du bist dadurch sehr schenll und kannst direkt auf den Boss mit einem DD und genug Strip.
Dieses Team ist (logisch, da direkt Boss) das schnellste und erreicht auf "Anfänger"-Niveau Zeiten um die 3 Min.

Zuerst die Türme-Team:
Für gewöhnlich, weil man kein verde hat. Hintergrund: Der Boss wird am Schluss extrem stark, und deine heielr versagen, wenn es hier zu lange dauert. Deswegen muss der rechte kristall weg, damit keine Imu mehr kommt, dann kann man den Boss Problemlos tot-doten. Meist kommt maximal ein Hit im Enrage. Den muss nur einer überleben, und die Dots Regeln.
Wenn dein Vero kein Vio hat, oder algemein zu langsam is zum cleansen, musst du den linken Tower noch machen, da die Dots auf dir den Schaden vom Boss erhöhen.
"Anfänger"-Teams erreichen hier je nach Stand Zeiten von 4-5 Min.

Du solltest nicht an einer Lösung für heute nachmittag arbeiten, sondern an einer für Mitte Ende Februar.
Such dir aus was du willst, mein Vorschlag geht immer zu verde (Dafür is er nunmal da^^).
Dafür Megan beschaffen und schonmal skillups lagern (Die droppt irgendwann. und wenn will man vorbereitet sein).
Prüf mal ob du überhaupt Runen hast, ansonsten nochmal n Abstecher nach GB10, dass n passables Swift-Set für se da is.
Am Anfang kannst du auch Spectra statt Siggi nehmen. Das kostet evtl ein paar Sekunden, aber die 4 Min soltlen drin sein. Macht das ganze auf jeden fall deutlich safer und verlangt nicht so gute Runen (Spectra auch auf Swift -> GB10^^).

Variante 2: Du spielst das Tower-Team effizienter. Wie ich sagte, kommt es auf Dots an
-> Baretta (als Lead für extra Speed).
Erfahrungen hat meine Frau damit, mangels Verde. Da ich aber deine mons nich kenne kann ich nur raten.
Sie läuft
BarettaL, Vero, bella, Anavel, Briand.
Das team geht rechts->boss, nur meistens stirbt der linke turm vorm boss, da dieser auch von anfang an barettas dots mit frisst

Baretta -> Fusion
Vero -> hast du
Bella -> hast du
Ana -> hier tuts auch Kona, kostet nur ein paar sekunden, da der aoe-DB fehlt
Briand -> Ela machts mindetsens genauso gut Wink

Der Rest liegt bei dir.
Viel Spaß Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wenn das alle Monster sind die du hast dann nein, sehe ich nichts was du verbessern kannst. Ich glaube aber du hast mehr als duie aufgezählten Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke erstmal für eure Hilfe.
Ich habe natürlich noch mehr Monster, aber ich glaube die werden mir bei DB10 nicht weiterhelfen.
- Tiana 6*
- Eredas 6*
- Ran 6*
- Qebehsenuef 6*
- Neostone-Kämpfer (Wasser)
- Harg (Wind, Feuer)
- Undine (Wind)
- Anubis (Feuer)
- Samurai (Feuer)
- Teon 4*

Baretta habe ich vor zu fusionieren, aber bisher ist mir noch keine Mei gedroppt, deshalb werde ich sie mir nächste Woche aus dem Gildenshop kaufen und dann Baretta fusionieren, allerdings hätte sie dann keine Skill-Ups. Zu Megan habe ich schon alle ihre Skills-Ups, solange sie denn auch droppt. ^^
Spectra habe ich ebenfalls vor gehabt zu holen und auf 6* zu ziehen, aber sah es bisher nicht als nötig. Wie sehr kann man Bernard durch Spectra ersetzen, hinsichtlich des SPD-Vorteil den Bernard gibt?

Wie wichtig sind denn Gewalt Runen, vorallem bei Vero? Da er durch den Verlust der Swift-Runen niedrigeren SPD hat und vielleicht sogar zur falschen Zeit mehrmals angreift.

Ich werde mir aufjedenfall Baretta holen und ihn mit Bernard/Verde austauschen, vielleicht klappt es dann schon besser.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste