Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid 5 Team Verbesserung
#1
Heyho,

ich wollte auch mal um eure Hilfe bei meinem Raid 5 Team bitten. Aktuell sieht es folgendermaßen aus:

Front:
Feng Yan (Vio/Will, 23k HP, 2k Def, 171 Spd, 26 Res, 25 Acc)
Dias (3 Rev, 25k HP, 1,88k Def, 127 Spd, 89 Res, 25 Acc)
Delphoi (Vio/Energy, 26k HP, 1,4k Def, 197 Spd, 74 Res, 35 Acc)

Back:
Colleen (Vio/Rev, 21k HP, 920 Def, 200 Spd, 39 Res, 41 Acc)
Mihyang (Vio, 22,5k HP, 1,6k Atk, 830 Def, 198 Spd, 71 Res, 18 Acc)
Hwa (Focus/Guard, 21k HP, 1,5k Atk, 860 Def, 199 Spd, 76 CR, 130 CD, 35 Res, 61 Acc)

Meine Überlegungen dazu sind:
Ist Feng Yan ein brauchbarer Fronttank mit Miniheal und bisschen Damage?
Delphoi würde ich gerne ersetzen.
Xiao Lin würde ich gerne einsetzen (Vamp/Guard, 17k HP, 1,6k Atk, 1,45k Def, 158 Spd, 70 CR, 135 CD, 23 Res, 5 Acc).
Reicht Mihyang als alleiniger Cleanser?
Falls nicht: lieber Raviti bauen oder Lisa? Raviti ließe sich leichter als Fronttank bauen.
Stellar steht auch bereit, falls sie besser geeignet ist als ein anders Mon. (Swift, 17,5k HP, 1,69k Atk, 660 Def, 206 Spd, 70 CR, 144 CD, 32 Res, 53 Acc)

Bis jetzt hat das Team nicht gefailt in 15 bis 20 Raids. Hat jemand eine Idee, wie man das Team schneller und sicherer machen kann? Es steht quasi alles bereit, ich bin mir nur nicht sicher, was die beste Kombination aus dem ganzen ist. ^^
Vlt F: Raviti, Dias B: Colleen, Mihyang, Hwa, Xiao Lin?

Kann auch eine zweite Hwa bauen auf Revenge. Habe nur die Revenge Sets entfernt, da ich sie sonst nicht im Toa Hard 100 einsetzen kann.
Danke schonmal.

PS: Hab den Post mal in ein separates Thema gepackt, da er vlt nicht unbedingt in die Teamvorschläge passte.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#2
Delphoi durch Lisa ersetzen sollte schon eine gute Verbesserung darstellen.
Lisa ist ein enorm starkes R5 Monster, da sie nicht nur für eine CD Reduzierung der Monster, einen Cleanse, sondern auch für Schaden sorgen kann.

Frontrow: Lisa, Dias, Xiao Lin
Backrow: Mihyang, Colleen, DD (Hwa, Homunculus, Brandia, weiteres KFG)

oder etwas sicherer mit:

Frontrow: Lisa, Dias/Darion, Feuer oder Wind Panda (wobei ich Feuer wohl beborzugen würde)
Backrow: Colleen, Mihyang, Xiao Ling
Zitieren
Thanks given by:
#3
Okay, danke. Ich versuchs mal mit Lisa.
Wenn ich Xiao Lin an die Front packe, wie sollten ihre Stats dann aussehen? So wie sie jetzt sind hatte ich sie auch in einer dreier Front mit Dias und Delphoi und da ist sie jeden vierten oder fünften Run gestorben mit den oben genannten Stats.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#4
Soweit ich mich erinnere steht Xiao Lin die Front nur mit Vampirrunen durch. Hab jetzt nicht gesehen, ob Deine auf Vampir gerunt ist.

Edit: Ok, doch steht da. Sry.
31x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ganymede, Katarina, Leo x2, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
60+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Zitat:Xiao Lin würde ich gerne einsetzen (Vamp/Guard, 17k HP, 1,6k Atk, 1,45k Def, 158 Spd, 70 CR, 135 CD, 23 Res, 5 Acc).

Das hat er oben geschrieben gehabt.
Ich kann dir nur meine Vermutungen zu verschiedenen Grenzwerten und ein Beispiel meiner Xiao Lin nennen, welche ebenfalls auf Vampire ist und in der Front steht.

Sie sollte mindestens + 10.000 Hp und trotzdem genug Atk, CR und CD haben um auch genügend Schaden für den Lifeleech zu verursachen.
Zudem ist Resistenz nicht zu vernachlässigen, weshalb ich sie mit einem zusätzlichen Endure Set ausgestattet habe.

Wenn du dann zusätzlich auch noch Defensiv-Werte auf den Runen hast um sie auf über 1000 Def zu bekommen, wäre das optimal, verlangt aber sehr gute, spezielle Runen.

Der Vorteil in der Frontrow ist, dass sie öfter einen Gegenangriff ausführt und demnach auch öfter wieder geheilt wird.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Okay, das ist natürlich ein Ansatz, mal die Frostrunen durchzugucken, ob da bessere Runen und vlt auch mal eine 6* Def Rune auf Slot 6 dabei sein könnte. +10k HP und +1k Def mit höchstmöglicher Resistenz. Wird schwer, aber mal sehen. Danke nochmal. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#7
Meine steht in der Front mit 14,9k HP, 1,39k def und 22% res (Vamp/Blade)
Ja hin und wieder kippt se mal um, aber erst zum ende hin, und danach regeln die anderen Mons, bzw auch mal die Mitspieler die letzten meter.

Zu deiner Eingangsfrage: Ein 100% Team sicherer zu machen wird schwer^^ Aber schneller geht immer:
2 DDs machen mehr schaden als einer

Dias- Lisa - Colleen - XL
Mihyang - Hwa

Runenansprüche sind nich ohne, aber machbar.
Wichtig dabei Skillups auf Skill3 bei Lisa und Mihyang! Sonst wirds nix. Die sch.... KI failt so schon oft genug^^
Chugn
Bloody Arebos


67
x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Chow (17.12.2017, MS)


Zitieren
Thanks given by:
#8
Okay, gut zu wissen. Da kann ich mal bissl rumprobieren. 

Hab gestern meine Lisa ge6ert mit 3 Skill Ups. Ging natürlich nix auf den dritten Skill...  Dodgy

Für Colleen bin ich auch schon lange auf der Suche nach besseren Runen. Ihre sind zwar zum Großteil richtig schlecht, aber ich finde keine besseren. Ich werde wohl noch ein paar tausend Dragon Runs brauchen. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenns nur ein paar Tausend wären... das gings ja noch schnell.... Wenn du colleen nur für raid nutzt bau sie gleich triple rev.
Chugn
Bloody Arebos


67
x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Chow (17.12.2017, MS)


Zitieren
Thanks given by:
#10
Hab ich auch schon geschaut, aber grade da haperts auch ab elementaren Runen. Da ich sie jedoch in der Necro und in den meisten Rift Dungeons nutze, kommt 3x Rev so schnell auch nicht in Frage.
Ein paar tausend können ja auch 20.000 sein. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste