This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#96
Das wären aber immer noch mindestens 12 garantierte nat 5* pro Jahr. Und den "kleineren" Spielern nimmt man die Chance, durch ToA an nat 5* zu kommen.
Ich persönlich finde es gut, das es im Spiel keine nat 5* Garantie gibt. Die Transrolle an Weihnachten lassen wir mal außen vor.
Der eine hat der mehr Glück, die andere weniger. Das ist nun mal so. Bei Reddit ist aktuell ein Post von einem lvl 10 Spieler mit Artamil (Reddit-Link).

Fair finde ich das auch nicht, aber Glück hat nichts mit Fair zutun. Ich kenne Spieler, die haben mit 10 6* Monster das erste mal ToA gecleart und mit 30 6* Monster das erste mal Toah. Da war Verad und Gany der Schlüssel zum Erfolg. Andere clearen Toah das erste mal mit um die 80 6* Monster. Man kann halt Glück haben und zieht direkt krasse nat 5*.
Meine Idee war damals (und heute), das man vor lvl 50 nicht die Möglichkeit haben sollte, ein nat 5* zu ziehen. Das heißt nicht, das man mit lvl 50 eine Transrolle bekommen sollte. Er Leistung bringen und durchhalte vermögen zeigen, dann nat 5* kassieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Michi - 07.03.2018, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste