This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#92
(06.03.2018, 15:08)egbert schrieb: Aber was bringt es mir, wenn ich ein extrem gutes Verständnis über Monster, Skills, Runen etc. habe, wenn mir keine Runen droppen oder keine passenden Monster, um entsprechend reagieren zu können? DAS meinte ich damit, dass es hier nur auf Glück ankommt. Ich kann die "besten" Nat5 haben, aber wenn ich kein Dropglück bei Runen habe, bringt mir das rein gar nichts. Und wenn mir bei den Runen immer nur Festwerte oder die weniger benötigten Stats hochgehen, bringt es auch nichts. Bei mir ist es z.B. so, dass SPD Subs so gut wie nie hoch gehen. Ich habe nur eine Rune, bei der 3x SPD hoch ging. Im Schnitt haben Runen bei mir zw. 4 und 10 SPD. Es ist also pures Glück.

Wir haben sehr unterschiedliche Erwartungen an das Spiel. Wenn ich Karten spiele - egal ob Skat oder Uno - spiele ich mit den Karten die ich bekomme und mache das beste daraus. Bei SW spiele ich auch mit dem was ich bekomme, nur eben das es nicht gleich vorbei ist und neu gemischt wird. Dafür kann ich aber einen Pool aufbauen - an Monstern und an Runen - der qualitativ und quantitativ anwächst. Es ist sicherlich  Zufallsbedingt wann ich welches Monster bekomme, aber theorhetisch wird es wohl auch so sein, das man nur genug Beschwörungen machen muss, um irgendwann alle Monster zu haben.

Ebenso bei den Runen, dort ist es zufallsbedingt, wann ich welche Runen bekomme oder welche Subs steigen beim Leveln, aber das ist das Spielprinzip. zufall, denn der produziert extrem starke Glücksmomente und wird als Anreiz - (Sucht)faktor stark herausgestellt. Siehe daz uauch mal aktuelle Publikationen zu sucht und Anreizsystem in Computer/ Handygames.

Mein Problem ist nicht das ich Deine Arumente nciht verstehen, sodnern warum du SW mit einer derart anderen ERwartungshaltung spilest. Wenn Du gleiche Bedingungen für alle forderst, und zwar auch noch bei unterschiedlichem Erfahrungsstand, frage ich mich warum Du SW spielst. SW ist eher wie ein Kartenspiel, während du etwas fordert wie Schach - wo die Spieler unter gleichen Bedingungen starten und nur das Können zählt, nicht der Zufall.


Zum Thema Wunschbrunnen: Meine Frau hat nach 3 Wochen Spielzeit Verad und ich kurze Zeit später Oceanos bekommen. Bei mir folgten dann Kumar und Pungbeak. Mein erstes Nat4 LD war Icares, die auch aus dem Brunnen kam, und zwar noch bevor ich ein GB10 Team hatte. Danach kam aber nichts mehr.
Ich habe noch nie mehr als ein 3* Monster aus dem Wunschbrungen gezogen, ich verstehe nicht was Dein Problem ist.

Ich finde es jedenfalls lächerlich, wenn ich aus Legys noch nie ein Nat5 bekommen habe und aus einer LD nicht mal ein Nat4. Vielleicht wäre es ja auch eine Lösung, wenn man aus Legys wenigstens 5* Monster bekommt, auch wenn es sich dabei um "Fakes" handelt. So hätte man wenigstens etwas an Arbeit gespart um ein Nat4 auf 5 zu ziehen.

Das was Du da forderst in die Transzendence Rolle - naja in abgeschwächter Form - die du aber so oft haben möchtest wie eine Legi? Finde ich wiederum nicht gut.

Wenn man wirklich nur aufs Endgame aus ist, um dort so hoch wie möglich mitzumischen, muss ich dem beipflichten, dass die Droprate von Nat5 zu gering ist, da man diese Monster dort zwingend benötigt.

Wenn ich berücksichtige, wie viele Kristalle ich im Monat for-free erhalte, sind das sicherlich 40 MS, dazu noch die normalen MS aus drops habe ich genug Möglichkeiten zu Beschwören bis ich den Status Endgame erreicht habe. Da wird sicher jeder Spieler auch schon 20 nat5 haben.

Ich persönlich habe das nicht vor. Wenn ich alles locker schaffe und nur noch Arena eine Herausforderung ist, werde ich aufhören. Ich finde RTA übelst langweilig und langatmig. Allein wenn die Leute ewig brauchen bis sie mal ihre Monster gewählt haben, nervt mich enorm. Um 30 Kämpfe zu machen, benötige ich locker 2 Stunden.

Absolut verständlich.

Und dabei muss man aktiv am Tablet hängen, während man im PvE das meiste nebenbei machen kann. Für PvP würde mir die Zeit fehlen. Ich habe eher Spaß daran mein Monsterportfolio zu vergrößern, passende Runen zu farmen und verschiedene Teams zu probieren.

Guter Spielansatz.
War noch nie ein Fan von PvP, weil das für mich nur ein virtueller P...vergleich ist, bei dem zum größten Teil unentspannte Leute zu finden sind. Aber jedem das Seine!!!!

Nur bedingt nachvollziehbar, denn da wird verglichen was man beschworen hat, gelevelt, gerunt und auch in welcher Kombination man es wo nutzt. Hat aber alles wenig mit P... zu tun. Nachvollziehbar ist, das du es anderen zugestehst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von summoners_hero - 06.03.2018, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste