This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#86
(05.03.2018, 18:31)egbert schrieb: Fakt ist, dass es in SW nur wenig auf Können ankommt, sondern viel mehr auf Glück. Hat man Glück mit Monster/Runen drops, gewinnt man. ....

Sehe ich anders, in SW geht einiges ohne top-monster und umgekehrt geht trotz top Monster und guter Runen bei vielen Leuten trotzdem nichts. Und wenn dem nicht so wäre, würde ich dieses Spiel gar nicht spielen (und ich habe heutzutage etliche Top-Monster). Habe kaum ein Spiel erlebt, in dem sich so schnell die Spreu vom Weizen trennt und das primär wegen Verständnis (was ich nun mal als "können" definiere).

Egal, ob PVE oder PVP, in SW muss man richtig planen, sich fokussieren usw, damit man langfristig Erfolge verzeichnet. Manche bekommen es nicht mal hin, sich trotz der vielen Guides ihre Dungeon-Teams zu bauen, andere packen im GK trotz diverser nat5 viele Offs nicht und und und. Ich brauche nur bei Spieler XY in die Box schauen und sehe direkt, dass derjenige das Spiel nicht richtig verstanden hat. Durch gezieltes Farmen, wissen, woran man arbeiten muss und sinnvoll genutzten Reapp-Stones geht einiges. Und Runen-Drops unterliegen auch einer gewissen Statistik, wer nach 2 Jahren noch nen 260 Spd-Bernard hat, kann mir nicht erzählen, dass er Giants zum Abwinken gefarmt und wöchentlich 3 Reapps konsequent in legendäre Swift-Runen gesteckt hat. Ab einem gewissen Punkt kommen dann Cash und Glück auch noch dazu, aber das ist eben Top-PVP und für 99% der Spieler eh nicht relevant.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Thot - 05.03.2018, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste