This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#79
Die Videos von xHeaven kann ich mir überhaupt nicht ansehen. Dieses englisch/deutsch Gerede regt mich tierisch auf, jedes zweite Wort ist "holy". Hab schon ewig nichts mehr von dem gesehen, mMn betreibt er Clickbait vom feinsten, aber Inhaltlich, naja. Caro geht noch einigermaßen, ebenso Robbe. Kann man sich mal ansehen, sind aber nicht die "Überyoutuber".
Ich werde mir mal von Caro das besagte Video angucken, dann kann ich da mitreden.

Zu den FB Kommentaren. Aus der FB Community Gruppe bin ich seit einigen Monaten draußen, Gott sei Dank. Aber die offizielle FB Seite von SW hab ich geliked und schaue mir da auch regelmäßig die Posts an, bzw. die Kommentare. Leider muss ich sagen, ist das Meiste wirklich mimimi. Was da teilweise für ein Mist geschrieben wird, Wahnsinn. Jeder zweite jammert, das er mehr nat 5* haben will. "Schon 20 MS ohne Blitze", usw. Eventuell sollte ich mal bei Lotto unter einen Post schreiben, das ich schon 20 Tippscheine ausgefüllt habe, aber immer noch keine Million gewonnen habe.
Natürlich ist manche Kritik berechtigt, wie z.B. die fehlende PvE Erweiterung oder neue Monster (2*/3*). Klar ist aber auch, das die Community Manager da nicht wirklich drauf einsteigen. Dürfen sie auch nicht. Die haben auch gar keinen Einfluss darauf. Ich mein, was soll er denn sagen, außer das er es weiter gibt? Selbst programmieren kann er nicht, er ist COMMUNITY Manager, nicht Chef Entwickler oder Programmierer. Er ist auch kein Entscheidungsträger. Wenn er drunter kommentieren würde "Ja, ist Mist mit dem PvE Kram, war ja eigentlich versprochen für Ende 2017, kam aber nix. Richtig miese Aktion von Com2us", dann hätte er mit Sicherheit das letzte Mal in dieser Funktion kommentiert.

Meine Meinung bleibt nach wie vor, keine Änderung der nat 5* Rate, aber neuer PvE Content und Monster wären angebracht.
Man muss dazu sagen, das letzte Update war super, die Events sind eigentlich durch die Bank super und zwei neue Monster wurden ja vor gefühlt ewiger Zeit angekündigt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Michi - 05.03.2018, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste