This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#69
(05.01.2018, 09:58)Reaver1988 schrieb:
(04.01.2018, 20:47)Bloxx schrieb: Casher hört auf zu spielen und meint, dass er so eine Sogwirkung hat, dass andere es ihm nachmachen

das sagt doch schon fast alles ...

3000€ in 1 Jahr ... das sagt den Rest - und da spielt es keine Rolle ob jemand gut verdient oder nicht
wenn das seine Mutti/Frau (oder beide) wüssten würde er jeden Morgen mit dem Spaten geweckt werden

Was genau möchtest du jetzt mit deinem Post sagen? Ich cashe in dem Spiel zwar auch (bei weitem nicht so böse wie hier beschrieben), aber ob und wieviel Geld er investiert, ist jedem selber überlassen. Und nein 3000€/Jahr müssen mit Sicherheit nicht heißen, dass man Ärger mit seiner Mami bekommt. Finde deinen Post sehr überheblich und (sorry dass ich das so sagen muss) dumm. Ich persönlich finde es auch absolut schwachsinnig zu quarzen oder in die Spielhalle zu gehen. Und verurteile ich Menschen dafür? nö. Ist jedem selber überlassen.
Ich würde dir raten zu lernen, dass Neid eine ganz doofe Eigenschaft ist, die man in den seltensten Fällen nötig hat. Gutes Gelingen dabei Smile


hier hat jemand versucht mit dem Einsatz von 3000€ 2 Jahre fehlende Spielzeit zu kompensieren - hat es nicht geschafft und ist gefrustet
zwischen den Zeilen lese ich nichts aber auch gar nichts von Spielspaß - den die meisten hier durchaus haben
ich lese viel Gejammere über nicht erfüllte Erwartungen, er hat schließlich das Spiel finanziert und seiner Meinung nach ein Anrecht darauf
für mich klingt das Ganze nach "mein schönes Geld ist dahin und ich habe nicht bekommen was ich wollte"

casher sind toll!
ich bin jedem dankbar der Geld in dieses Game investiert
im Gegensatz zu den RIP 110€-Schreibern (Weihnachten Transenrolle) habe ich mich im Chat bei den Leuten für ihren Einsatz bedankt, denn diese Spieler sorgen dafür dass es weiter geht

3000€ in 12 Monaten sind einfach nur krank oder besser krankhaft - egal wieviel jemand verdient
das hat nichts mehr mit spielen zu tun
er hat versucht alles zusammen zu kaufen was andere sich über längere Zeit erspielen<--erspielen!

der Junge hat nicht gespielt...

was oder wen Du dumm, überheblich oder was auch immer "findest" interessiert mich kein bisschen  Wink
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Bloxx - 05.01.2018, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste