This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#68
Genau so ist es. Ich gehe ja auch nicht ins Fußballstadion und sage dann "Scheisse, hier wird ja Fußball gespielt."

Klar mag es Leute geben, die es nicht schaffen, 1-2 Stunden an einem Werktag zu versuchen, einen SD zu ergattern. Ok. Aber für diese Leute ist SW dann eben nix. Insofern war meine Aussage mit "dusselig" vielleicht etwas unpassend. Ich hatte tatsächlich nicht in Betracht gezogen, dass jemand, der derart zeitlich eingebunden ist wie Du es schilderst, ein Grindspiel wie SW zockt. Und falls es doch jemand macht, ist es ja auch ok, wenn er dann nach 12 Wochen feststellt, dass das Spiel nix für ihn ist, weil er nicht die Zeit findet sich bestimmte Monster zu erfarmen.

EDIT zur Ergänzung: Ich bin auch keineswegs der Ansicht, dass jegliche Kritik an SW unberechtigt ist. Man kann sicherlich einiges verbessern. Ich finde nur die grundsätzliche Kritik, die auf das Spielprinzip abzielt wie etwa zu schlechte Dropraten von Runen, zu geringe Wahrscheinlichkeiten bestimmte Monster zu beschwören etc. nicht nachvollziehbar, weil sie eben spielimmanent sind. Ebenso finde ich die Kritik an den Preisen für Pakete albern. Solange sich genug Leute finden, die bereit sind, diese Preise zu zahlen, ist es doch ok. Es muss ja niemand Geld für das Spiel ausgeben. Und es muss auch keiner RTA spielen. Keiner braucht Transmogs und wer sie unbedingt haben will, muss dann eben etwas dafür tun.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Sir_Kumpolar - 05.01.2018, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste