This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#63
(05.01.2018, 13:37)Sir_Kumpolar schrieb: @Waifuexperte: Du schriebst "Ich musste gestern schon jemanden berichtigen bei dem Punkt Secret Dungeons." Dazu will ich doch noch mal kurz etwas sagen: Es ist - jedenfalls nach meiner persönlichen Erfahrung, die ich auch schon zu Beginn des Spiels gemacht habe - keineswegs so, dass man tagelang den Chat beobachten muss, um einen bestimmten SD zu bekommen. Mir haben immer (!) ein/zwei Stunden am Abend gereicht. Es gibt immer wieder auch Spielanfänger, die einen begehrten SD finden und einen dann adden, wenn man darum bittet. Klar braucht es einige Versuche und wenn man es an einem Abend nicht schafft, versucht man es halt eine Woche später. Wenn aber jemand es über 12 Wochen nicht hinbekommt, den Wind Inferno SD zu ergattern, hat er es entweder nicht ernsthaft versucht oder sich komplett dusselig angestellt.

Wieder so ein "Irrtum" Smile
Menschen können auch Jobs haben, und Jobs können nicht nur aus 8 bis 16 Uhr Bürotätigkeit bestehen, da gibt es Arbeitgeber die Schichtdienst, Nachtdienst und der gleichen verlangen und da gibt es auch Arbeitgeber die außer der Mittagspause keine weiteren Pausen gewähren. Als Raucher hab ich Glück bei meinem Arbeitgeber ab und zu rauchen gehen zu dürfen aber das ist nicht über all so. Und je nach beruflicher Situation hat man da 8 bis 12 Stunden keine einzige oder nur sehr wenig Gelegenheiten für Summoners War. Davor und danach ist unter umständen noch ein Lebensmitteleinkauf, ein Behördenweg, ein Arztbesuch, der Schulweg bzw KiTa der Kinder und der gleichen zu erledigen. Wohnung verlangt nach sauberkeit und der Hund muss mal draußen "aufs Klo" usw. Ja ich weiß, heut zu tage ein altmodisches unbeliebtes Lebensmodell für die meisten aber es gibt noch immer solche Menschen die so leben :-D :-D

Sowohl der erwähnte Wind SD als auch mein selbst erlebter Dunkelheit SD sind Bestanteile von Werktagen, wo das oben genannte Grundmuster auf den Tagesverlauf zu treffen könnte. Bei mir und dem Montag Dunkelheit SD zumindest sehr zutreffend. Und mit 1 Woche Krankheit und 6 stressigen Schul-Alltags-Situationen mit den Kindern meines unmittelbaren Umfeldes hatte ich auch nur äußerst wenig Gelegenheiten, Summoners War überhaupt erst einzuschalten.


Und auch die 12 Wochen klingen nicht besonders "dusselig", denn Menschen können Freunde haben die bei irgendwas hilfe brauchen, wie etwa eine Renovierung, oder mit dem Auto irgendwo hinfahren, oder als Mechaniker irgnedwas reparieren im Haus und ich glaube, da kennt jeder ein paar dutzend Situationen aus dem Leben seines Umfelds, das soll nur als Denkanstoß dienen, sonst könnte ich 2 Gigabyte Text mit allen Tätigkeiten der Menschheit hier ins Forum kloppen aber das will ich nicht 8-)

Ist eh witzig. Einerseits wirkt das Spiel für die meisten sehr "casual" weil man bei out of energy eh wieder warten muss (oder refilln, aber mal egal) und andererseits ist es dann aber doch nicht so "Casualfreundlich" wenn es um die Beschaffung bestimmter Monster geht, wobei ich die Vero Fusion als typischen PVE Progress betrachte. Vero wird mittlerweile im Spiel selbst für Giants als der wichtigste Cleanser empfohlen. Ich meine diese Missionen mit dieser ingame Waifu wo man auch Belohnungen am Anfang bekommt. Und wenn dann ein absoluter Durchschnittstyp unter umständen bis zu einem halben Jahr warten muss, dann ist das zu lang. Ich erinnere mich selbst daran als wäre es gestern, als ich den Wind Minotaurus in Chiruka farmen musste. Aus über 60 Rollen mit 3* Food kam er schließlich nicht. Und eines schönen Tages und Folgetages hatte ich bis zu 20 Refills, an die 1800 Energie und 600 Runs in Chiruka_Normal um dieses Mistvieh endlich zu bekommen. Ist auch nur ein Beispiel, denn selbst wenn das Monster theoretisch immer zu haben ist, es muss erst mal droppen, und ein Casualgamer der auch nur 2x die Woche in Quizduell rein guckt, wird weder die Kristalle noch die Echt-Zeit dafür haben. Ok, er kann die 600 Runs auf viele Wochen aufteilen. Geht auch. Dauert trotzdem bezogen auf den Vero-Progress sehr lange.
und es wird sicher auch wieder jemand kommen, und diese Werte auseinander dividieren und behaupten, es wäre bullshit Big Grin

Soll ich dann noch erwähnen dass jedes Teil für Vero auf 4* bzw 5* gebracht werden muss, jedes gelevelt werden muss, und jedes erweckt werden muss??

Ich habe das Spiel bewusst nicht meiner Partnerin empfohlen obwohl sie RPGs zu getan ist. Denn ich weiß, es würde bei ihrem Leben über ein Jahr dauern bis die überhaupt nen Veromos hat.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von WaifuExperte - 05.01.2018, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste