This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#36
Volle Zustimmung AuronxD. Insbesondere bezüglich des Wind-Inferno SD muss man sich schon ziemlich dusselig anstellen, diesen in 12 Wochen nicht zu bekommen. Dazu muss man nur ein wenig in den Chat schauen und die Leute freundlich fragen, ob sie einen adden. Irgendwann klappt das dann auch. Ich habe mir auf die Art schon diverse SDs geholt. Immerhin ist es jetzt so, dass alle Monster - einschließlich des Feuer Bestienjägers - irgendwie farmbar sind. Das war am Anfang anders. Da habe Leute teilweise Monate auf das noch fehlende Monster für die Fusion gewartet.

Es geht mir mit meiner Aussage "es zwingt einen ja keiner, das Spiel zu spielen" auch nicht darum, das Spiel zu verteidigen. Ich spiele es gerne, bin aber beileibe kein Fanboy. Es ist mir völlig wurscht, wie jemand dieses Spiel findet. Was mich allerdings etwas nervt (und deswegen schreibe ich dazu dann auch was), wenn Leute ein Spiel spielen und sich dann beschweren, dass es nicht völlig anders funktioniert als es eben funktioniert (und von Anfang an funktionierte). Wenn mir SW oder bestimmte Mechaniken in SW nicht gefallen, lasse ich es halt bleiben. Alles andere ist und bleibt mimimimimimimi.

EDIT zum Thema Jugendschutz und Ab 18 Kennzeichnung: Das ist allein die Sache der Eltern. Keiner, der noch nicht volljährig ist, kann ohne Zustimmung seiner gesetzlichen Vertreter (in der Regel die Eltern) wirksam einen Handyvertrag abschließen. Wenn die Eltern ihrem Kind das aber erlauben, sind sie auch dafür verantwortlich, dafür Sorge zu tragen, dass das Kind ggf. gar nicht oder nur in begrenztem Umfang Käufe mit dem Handy tätigen kann. Deswegen ein Spiel erst ab 18 zuzulassen, obwohl der Content ansonsten völlig unbedenklich ist, wäre völlig über das Ziel hinaus geschossen.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero , Michi


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Sir_Kumpolar - 04.01.2018, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste