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SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#19
(04.01.2018, 10:35)Gardine schrieb: Du hast geschrieben:
"Ich muss nicht alle Monster haben, ich willl nicht, dass jedes Monster auf das ich treffe max Skillups hat. "

Ich seh das grundsätzlich lieber andersrum, jeder soll auf alles zugriff haben, dann kämpfen alle mit den gleichen Waffen. Das wär fair. Klar, das hier ist n Grindgame und wird nie passieren. Es muss ja auch nicht so extrem sein. Ein besserer Zugang wär aber schon toll.

Du hast Recht, im Grunde ist das wirklich Geschmackssache und resultiert in unterschiedlichen Meinungen. Ich zitiere aber gern noch einmal deine letzten Sätze. Hier sträube ich mich nämlich vollends gegen und sollte es so kommen, dass irgendwann jeder Zugriff zu allem hat, werde ich sicherlich mit dem Spiel aufhören. Spiele, wie oben beschrieben, gibt es wie Sand am Meer. Sei es zum Beispiel LoL, wo jeder mit denselben Champions und neuerdings mit denselben Runen spielt und es nur auf den Skill ankommt. Gerade bei SW macht es den Charme aus (für mich wohlbemerkt!!!), dass ich aus dem was ich habe das beste machen muss. Habe ich keinen Galle, brauche ich halt einen Luer um einen AoE Deffbreak zu landen. Wenn ich auch diesen nicht habe, muss ich wohl auf ein 3* wechseln etc. Im Grunde ist aber dadurch eine Variabilität gegeben, die es mit dem gleichen Material für alle nicht geben würde. Bsp.: Arena. JEDER würde entweder ein SpdTeam aufstellen, mit Seara oder Psamathe als Lead. Es würde nur noch darauf ankommen, wessen ATB-Buffer schneller ist. Nicht mehr, nicht weniger. Diejenigen, die diesen Kampf von vornherein zu verlieren wissen, bauen also bspw. eine Tank-Off. Wir würden da also Rakan, Mo Long etc. en masse sehen.

Ich finde es gut, wenn ich auch mal auf eine Deff treffe, die antizyklisch arbeitet. Ja, meistens sind diese dann auch zu schlagen, manchmal allerdings falle ich auf die Nase und freue mich danach für die gute Arbeit, die mein gegenüber gemacht hat. 

Eintönige Spiele haben wir meiner Meinung nach schon genug. SW zeigt mir, dass es auch anders geht. Es hat alles seine Vor- und Nachteile und die einzelnen Spieler tun ihr übriges dazu.

Dennoch kann ich deine Meinung gut nachvollziehen. C2U wird sicherlich den Weg gehen, der wirtschaftlich der beste ist.
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RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von AuronxD - 04.01.2018, 12:13

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