This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#9
Wie Gardine schon erwähnt hat
es wäre motivierender mit mehr Anreiz zum Kauf, wenn man wüsste, dass man damit auch profitiert. Beim derzeitigen System bräuchte man eine Glaskugel in die man Blicken kann.
Und Yasin hat es dahingehend korrekt erwähnt, es ist mehr als die Hälfte aller kaufbaren Sachen einfach nur Schrott. Nach oben hin scheint es sogar zu wenig für richtig krasse Casher geben, denn auch die denken gern mal über den nutzen ihres Geldes nach.
oder wie ein kumpel von mir mal sagte: wenn ein DM Paket 10 Stück Devilmon hätte, zum derzeitigen Preis, dann würde er zuschlagen. Aber keine Chance bei "nur 3 DM im Paket". Da kostet das fertigskillen eines Sigmarus ja theoretisch 220 Euro.
Und wenn man mal 10 Nat5 hat, wäre man schon bei 2200 Euro in 4 Monaten aufgeteilt um jedes DM Paket bis zum erbrechen einzukaufen. 550 Euro pro Monat für olle DMs, com2us sollte mal einen Blick in die durchschnittlichen deutschen Haushalte werfen, und mal feststellen wie weltfremd die Preise sind die sie verlangen. Liegt mir nämlich schon seit längerem als Dorn im Auge. Zu allgemeine Preise weil man damit auf die Höchstcasher abzielt. Und auch wenn in Asien so etwas besser von den Spielern angenommen wird als in Europa, zuviel ist zuviel. Und mit dem ganzen Casher-Kram sollte man sich an regionale Unterschiede anpassen. Hierzulande sind die meisten eben eben nicht bereit, hunderte Euro in ein Handyspiel zu stecken. und der gewöhnliche 60-Euro-pro-Videospiel-Aspekt dominiert hierzulande noch immer in den meisten Köpfen.

Und damit kann ich auch dem MarkusMarkus recht geben, der meint, dass jeder Content verdreifacht werden müsste bei gleichbleibenden Preisen. Ja solche Pakete wären reizvoller für mich als bisher. Bisher ist es nur eine weitere Veriante, hart verdientes Geld zu vernichten. Mit den von Yasin erwähnten 3000 euro hätte ich schon einen ultrageilen Gaming-PC, top Gaming-Tastatur und Maus, und einigen geilen Spielen. Schade um all das Geld was er da verbrannt hat.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von WaifuExperte - 03.01.2018, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste