This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#8
@Thot: Er hat die Defusion in einem Sub-Comment auf FB nochmal extra erwähnt weil ihn ein anderer Member darauf hinwies. Er fasste das dann in "Yasins Edit" zusammen und erwähnte auch dass man auch diesen Text kopieren soll wenn man in ins englische übersetzt. Er selbst wird wohl erheblich lange braucht haben, bis er seine Nat5 erwecken konnte, ein anderer wird wohl zu viele hohe und zu wenig mittlere haben. Das ist übrigens bei mir der Fall. 334 hohe Licht Essenzen und es dauerte immer sehr lange bis ich Nat3 Lichtmonster erwecken konnte, denn da musste ich ständig niedrig-essenzen zu mittleren fusionieren. daher wie du sagst "unbalanced".

Gerade den Chat-Spam und den Login Knopf im Startbildschirm finde ich gut erwähnt von ihm. Das wären Dinge die ohne "Balance-Panik" realisierbar wären und nicht mal das machen sie.
Bei den Runen reicht mir schon eine Anpassung, dass beim craften und auch beim zahlen keine flat als mainstat auftauchen. warum sonst sollte man käuflich überhaupt zu den runen greifen und warum sonst sollte man mana und mats einsetzen beim craften wenn überall der selbe Müll raus kommt. vor allem der mana-kill beim aufwerten regt mich massiv auf. es ist abnormal dass man bei manchen Runen über 70 Versuche braucht und bei manchen nur 3 bis sie auf +15 springen. genauso hab ich schon bei +6 auf +7 einen "hangup" gehabt wo ich mir dachte what the f*ck.

bzgl der Auswahlmöglichkeiten stimme ich dir zu. Da dürfte Yasin nicht alles bedacht haben. Trotzdem ist es eine Kritik wert, denn seien wir uns ehrlich: Flat Stat Runen haben in einem käuflichen Paket einfach nichts verloren. Ganz egal ob Hardcore Casher noch mehr profitieren würden. Devilmon Thematik sehe ich da etwas anders: es sollte einfach mehr davon erspielbar geben. Dann hätte jeder was davon und nicht nur die Hardcore Casher Smile
Bei der Dupe-Vermeidung oder Wunsch-Nat5 sehe ich das aber wirklich ähnlich: das Trans-Package gibts genau einmal im Jahr. Wie viel Jahre würde es dauern bis man darin überbevorteilt wäre.

Ob Können oder nicht können, mag ich mich da gar nicht festlegen. Ich selbst kenne ja auch  Leute die ewigkeiten, mehrere Monate, gebraucht haben um Vero zu fusionieren weil ein bis zwei bestimmte Monster, die man nicht im Szenario bekommt, nie gedroppt sind als SD oder Summon. Manchmal ist RNG einfach viel zu schlimm!
Ein solcher Casher wird mit sicherheit auch in mystical summons investiert haben, warum sonst sollte man solche Beträge ausgeben. Beim L/D Absatz erwähnt er immerhin sichtbar "Etwa 7 bis 8 kamen von irgendeinem Sonderpaket, wie dem Attributrollenpack (Gesamtpack) oder solchen "Legendären" Angeboten".
Aber die ein oder andere Kristallbeschwörung oder PremPack wird schon dabei gewesen sein. So viel Kristalle kann man in der Refill-Phase gar nicht ausgeben. Wenn nur für Refills gekauft, wären das über 90000 gekaufte Kristalle die man nur fürs Refillen ausgeben würde? Das wären 3000 Refills in dem von ihm erwähnten Jahr oder 8x jeden Tag, wo das vom Spiel eingehende guthaben noch dazu gerechnet werden müsste. Aber bei der Rechnung könnte es sich auch ohne PremPacks ausgehen da genügend Zeug dazwischen droppt mit dem man beschwören kann.

Allgemein stimme ich Michi zu. es kann nicht immer nur bergauf gehen. Es fehlt aber eine eingependelte Balance die durchaus durch coding gewährleistet werden könnte. 4 Nat5s vom selben Spieler im Chat hintereinander zu sehen kann es nämlich auch nicht sein, während jemand wie du 330 Rollen öffnet und nichts bekommst.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von WaifuExperte - 03.01.2018, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste