This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#7
" Runendrops, da muss man halt vorsichtig sein, einerseits ist es demotivierend, nicht weiterzukommen, andererseits würden aber die Top-Spieler noch mehr von einer Anhebung der Runenquali profitieren und die Kluft stieg nochmals an."

Das sehe ich wirklich komplett anders. Klar profitieren die ganz oberen da auch von, aber dem Gesetz des abnehmenden Grenznutzens nach, profitieren sie weniger als die Spieler, die weiter unten stehen und dann größere Sprünge machen können. so wie das spiel jetzt ist, werde ich NIEMALS RTA G2-3 erreichen können. Wenn aber alle dieselben Pronomonster und Runen haben, ist es von meinem Können abhängig, ob ich da rein komme und nicht mehr von all den Runen und Monstern, die ich nicht habe.


"An manchen Stellen fragt er aber nach sehr viel: Skills bei Einsatz der Devilmons aussuchen, bei Runenpaketen Slots und Hauptstat aussuchen, keine Dupes und stattdessen noch Wunsch-nat5 aus Trans-Rolle. Es zeigt, dass er sich gar nicht damit befasst hat, welche Auswirkungen das zugunsten der Hardcore-Casher hätte, denn so hätte man bei Einsatz einer sehr hohen Summe eine Art Einkaufswagen, in den man dann einfach jedes nat5 und die passenden Runen dazu hineinlegt. "


Natürlich fragt er nach extrem viel und passieren wird das auch nicht. Ich wäre allerdings vermutlich deutlich zahlungswilliger, wenn ich den Eindruck hätte auh irgendwas steuerungsfähiges dafür zu kriegen. Andere auch, klar. Aber da wären wir wieder dabei, dass man überhaupt mal die chance hätte, ein Level zu erreichen, das einem erlaubt wirklich RTA zu spielen. Wenn ich jetzt RTA spiele, nutze ich diese Spielzeit nicht zum Runenfarmen. Ich brauche aber Runen dringend um bei RTA höher mitzuspielen. Demnach ist RTA für mich totale Zeitverschwendung. Die Topaccounts (von Spielern will ich nicht reden, ich weiß nicht, ob ein FWA ein besseres oder überhaupt so gutes Spielverständnis hat wie Thot oder Doom) können sich das leisten, sie haben die besten Runen und müssen nicht mehr groß farmen. Aber ich muss mein Leben lang farmen - ich armes Schwein^^ Keine Zeit mehr zu tippen, muss Necro neu anmachen^^
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Gardine - 03.01.2018, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste