This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überblick und neue Fragen
#8
(04.01.2018, 15:24)egdir schrieb: Wie stehst du zum einbau eines weiteren DD´s? Mei soll als front Tank DD ja gut funktionieren und von den anderen kann ich sonst keinen rausnehmen...wäre ein völlig anderes Team sinnvoll? - Mei Hou Wan ist gut

Was die runen für R5 angeht, würde ich erstmal solange R4 farmen bis R5 sicher darstellbar ist...allerdings denke ich ist es sinnvoller sich hierbei auf ein bestimmtes Team zu fixieren. Deswegen würde ich versuchen folgende Runen bei besagtem Team zu nutzen.

Dias 3x Toleranz mit def 1500 und hp 25k (liege aktuell bei 1350 und 25k mit def/hp/hp)
Mei Vamp mit Nem/Klinge oder mehr als Support über Kampfgeist...bin mir da noch unsicher
Kona Gewalt/Nem - ok
Mihyang Gewalt/Nem - ok
Colleen Gewalt/Rache - 3x oder 2x Rache wäre evtl. besser
Hwa Tempo/Klinge -. wenn möglcih hier auch Rache
für alle ein Resi Wert von 40% (+60% durch Dias) - wieso 60%, es sind doch nur 10% je Toleranz set?
Tempo/HP/Def für Backline hab ich keine groben Richtwerte parat. Denke da an so spd +60 hp +25k def+1000???, - Cleanser Spd 200+, Heiler Spd 180+, Hwa spd 200+, Diaz spd 120 Big Grin für DD dann spd 160
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Überblick und neue Fragen - von egdir - 03.01.2018, 00:02
RE: Überblick und neue Fragen - von egdir - 03.01.2018, 15:30
RE: Überblick und neue Fragen - von egdir - 03.01.2018, 17:01
RE: Überblick und neue Fragen - von egdir - 04.01.2018, 15:24
RE: Überblick und neue Fragen - von summoners_hero - 04.01.2018, 16:27
RE: Überblick und neue Fragen - von egdir - 04.01.2018, 18:19
RE: Überblick und neue Fragen - von egdir - 04.01.2018, 23:43
RE: Überblick und neue Fragen - von Chugn - 05.01.2018, 10:57
RE: Überblick und neue Fragen - von egdir - 05.01.2018, 23:30
RE: Überblick und neue Fragen - von egdir - 07.01.2018, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste