This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überblick und neue Fragen
#1
Hallo zusammen,

seit meinem letzten Thema ist einiges an Zeit verstrichen. Dank der Hilfestellung aus dem Forum bin ich soweit ganz gut zurechtgekommen. Mittlerweile häufen sich ein wenig die Baustellen, weswegen ich ein paar neue Anreize gebrauchen könnte. Zunächst stelle ich meine aktuelle Monsterauswahl auf. Die Abkürzung fs steht für full skilled und die Werte hinter den Namen beziehen sich auf die Skills wenn sie unvollständig aber in Bearbeitung sind.

Wasser
Homunkulus (fs) (Skillbaum 2/4/4)

Theomars(Ifrit) (fs)
Sigmarus(Phönix)
Amelia (Einhorn)
Tyron(Sylphe) (fs)
Konamiya(Garuda) (fs)
Lapis (Magieritter)
Galleone(Piratenkapitän) (2/6 2/5 4/4)
Mihyang(Himmelstänzer) (fs)

Soha (Kitsune)
Stellar (Assassine)
Emma (Neo) (fs)
Orion (Brownie)
Julie (Pierret)
Luer (Phantomdieb)
Fedora (Todesritter)
Megan (Mystische Hexe) (fs)
Rina (Epi-Pri) (fs)
Anubis

Taoist
Meerjungfrau
Imp-Champion
Succubus


Feuer
Laika(Drachnritter) (fs)
Xiong Fei(Panda) (fs)

Mei (Affe) 2x
Juno (Orakel)
Helena (Einhorn)
Tesarion (Ifrit)
Verdehile(Vamp)
Baretta(Sylphe)
Trevor (Neo)
Hwa (Rakshasa)

Shihwa (Kitsune)
Lisa (Neo)
Colleen(Harpu) (fs)
Spectra(Greif) (fs)
Chloe(Epi-Pri) (fs)
Adrian (Elfenwächter) (fs)

Kahli (Hoher-Elementar)
Racuni (Harq)
Harfenmagierin
Lich
Pierret
Meerjungfrau
Kürbis

Brownie
Todesritter
Horus
Pirat
Phantomdieb


Wind
Seara (Orakel)
Lagmaron (Chimäre)(fs)
Katarina(Valkyrie) (fs)
Chasun(Himmelstänzer) (fs)

Imesety (Horus)
Delphoi (Sylphide) (1/4 2/5 2/2)
Julien (Phantomdieb)
Morris (Würfelmag)
Shimitae (Sylphe)
Briand (Todesritter)
Shannon(Elfe) (fs)
Bernard(Greif) (fs)
Kupfer(Leb-Rüst) (fs)
Woochi(Taoist) (fs)
Mav(Pinguin) (fs)
Raviti (Harq)
Fuco (Lich)

Anubis
Assassine
Meerjungfrau
Samurai
Succubus
Magieritter

Dunkel
Han(Ninja)
Veromos(Ifrit)

Grego (Lich)
Ran (Rakshasa)
Fregatte (Piratenkapitän)
Jultan(Werwolf)
Karl (Neo)
Bering (Kobold)
Dias (Todesritter) (2/5 3/5)
Hrungnir (Barbar)
Thrain (Sensenmann)
Kroa (Harq)
Leb. Rüstung
Kampftänzer
Bestienjäger
Imp-Champ
Teufelsjäger
Kürbis

Licht
Belladon(Inugami) (fs)
Darion(Vagabund) (fs)
Bohrer (Frankenstein) (fs)
Homunkulus (nicht geskilled)
Groggo (Golem)
Grotau (Minotaurus)
Brownie
Schlange
Imp-Champ
Sensenmann
Mystische Hexe

Assassine

Kommen wir zu meinen Teams für die jeweiligen Bereiche. (alle >95%)

Riesen B10
Siggi (L) Vero Shannon Bernard Bella (ca. 3min)

Drachen B10
Verde (L) Homu Bella Emma Vero (ca. 3min)

Necro B10
Shihwa (L) Hwa Adrain Xiong Colleen (ca. 3,5 min)

Riss Random R3 mit 2 Teams
Dias (L) Delphoi Bella Imesety (front) Ran Mihyang (back)
Mei (L) Chloe (front) Kona Juno Kata Colleen (back)

Riss mit der Gilde R4 war bisher wie hier vorgeschlagen (für necro Panda und Colleen verändert)
Xiong (L) Bella Colleen (front) Kona Ran Mihyang
Bin damit bis R5 gekommen, dort allerdings klägllich gescheitert. Um necro stabil laufen zu lassen habe ich Colleen weniger tanky und auf gewalt gewechselt und Xiong stark geschwächt (damit er schneller down geht falls er übernommen wird)

Kommen wir nun zu meinen Fragen...

In erster Linie möchte ich mir ein stabiles R4-5 Team zusammenstellen, da ich festgestellt habe das mir die Schleifsteine besonders in den GK´s fehlen. Ich tendiere dabei zu folgendem Team
Dias (L) Mei
Kona Mihyang Hwa Colleen
Dabei würde ich Dias mit Toleranz Runen Ausstatten um die Resi Anforderungen zu senken. Mei später durch Lisa ersetzen wenn sie fertig ist und für Kona dann einen zweiten DD einbauen... oder etwas in der Richtung. Bin hier noch etwas unbeholfen und für jede Hilfestellung dankbar.

Außerdem würde ich gerne meine Zeiten in den Dungeons verbessern, bin da aber wenig probierfreudig. Da die bisherigen Versuche zwar die Zeiten verbesserten, aber den Run sehr instabil gemacht haben, würde ich gerne eure Meinung hören.

Zu guter Letzt vllt noch ein kleiner Blick durch mein Lager, ob da noch irgendein Schatz bei ist den ich nicht erkannt habe.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß Egdir
Zitieren
Thanks given by:
#2
(03.01.2018, 00:02)egdir schrieb: Riesen B10
Siggi (L) Vero Shannon Bernard Bella (ca. 3min) - Ziel sollte <2min, hast Du keinen Lushen? Sonst müsste doch auch Seara helfen

Drachen B10
Verde (L) Homu Bella Emma Vero (ca. 3min) - ok, aber auch hier könnte ein Heiler raus ...

Necro B10
Shihwa (L) Hwa Adrain Xiong Colleen (ca. 3,5 min) - ok, über kurz oder lang kann Xiong raus, bei mir hatte ich Bella statt Xiong getauscht mit gleichem Ergebnis (damit wäre Xiong frei um als Tank in R5 zu dienen)

Riss mit der Gilde R4 war bisher wie hier vorgeschlagen (für necro Panda und Colleen verändert)
Xiong (L) Bella Colleen (front) Kona Ran Mihyang
Bin damit bis R5 gekommen, dort allerdings klägllich gescheitert.

Zu wenig Schaden  Confused

Um necro stabil laufen zu lassen habe ich Colleen weniger tanky und auf gewalt gewechselt und Xiong stark geschwächt (damit er schneller down geht falls er übernommen wird) - Xiong ruhig stark lassen, es geht aber darum auch gute DD mitzunehmen (oder eben gute Runen auf die DD zu bringen)

Kommen wir nun zu meinen Fragen...

In erster Linie möchte ich mir ein stabiles R4-5 Team zusammenstellen, da ich festgestellt habe das mir die Schleifsteine besonders in den GK´s fehlen. Ich tendiere dabei zu folgendem Team
Dias (L) Mei
Kona Mihyang Hwa Colleen
Dabei würde ich Dias mit Toleranz Runen Ausstatten um die Resi Anforderungen zu senken. Mei später durch Lisa ersetzen wenn sie fertig ist und für Kona dann einen zweiten DD einbauen... oder etwas in der Richtung. Bin hier noch etwas unbeholfen und für jede Hilfestellung dankbar. - Du kannst auch statt Mei einen guten Tank dort einsetzen, eben auch Xiong. Allerdings sollte Hwa dann auch Schaden machen können  Angel , Dein Feuer Affenkönig ist doch gut in R5?!

Btw, ich bin Deine Monsterliste nicht im Detail durchgegangen, weil sie so wie sie formatiert ist schwer zu lesen ist. Mein Vorschlag:

Farben für die Elemente, größere Schrift (und nein, ich habe keine Brille/ Lupe und brauche sonst auch keine  Wink )
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ist etwas groß geworden, hoffe das ist ok so? Wink

Seara hab ich erst seit einer Woche...werde sie nach dem Runenremoval mal testen.

Wie wichtig sind die Skill Ups bei Hwa und Mei für Raid? Und Lisa dann für Kona reinbringen wenn ihr dritter Skill fertig ist?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Skill ups sind immer wichtig, gerade im Raid  sidn die Cooldowns entscheidend. Bei Hwa ist dem nciht so, die funktioniert auch ohne skill ups, mit macht sie aber mehr Schaden.

Mei weiss denke ich profitiert schon mehr von Skill ups. Aber warum willst Du sie unbedingt im Raid? Wegen der Counter attacks? Da machen ja Seara, Stella, Kupfer und Bohrer mehr Sinn im Raid ...

Schrift, nee eigentlich auch störend ... sry, ich dachte man nimmt einfach die Originalschrift und setzt die in verschiedene Farben. nvm At
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also grundsätzlich ist folgende Aufstellung sinnvoll!?

Dias Mei front
Kona (Lisa) Mihyang Colleen +DD

Und als DD würdest du von Hwa abraten? dachte die ist da so gut wegen dem Atkbar reduce.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Nee, Hwa und Xiao Lin sind beide Top. Hwa sogar noch besser, weil sie den slow mitbringt der eben durch Colleen und Dias nciht angedeckt ist.

Das Problem ist, diese beiden muss man ersteinmal fit machen für R5. Die Runenanforderungen für dieses Top Monster sind schon recht hoch: Xiao Lin, Hwa, Lisa, Mihyang ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wie stehst du zum einbau eines weiteren DD´s? Mei soll als front Tank DD ja gut funktionieren und von den anderen kann ich sonst keinen rausnehmen...wäre ein völlig anderes Team sinnvoll?

Was die runen für R5 angeht, würde ich erstmal solange R4 farmen bis R5 sicher darstellbar ist...allerdings denke ich ist es sinnvoller sich hierbei auf ein bestimmtes Team zu fixieren. Deswegen würde ich versuchen folgende Runen bei besagtem Team zu nutzen.

Dias 3x Toleranz mit def 1500 und hp 25k (liege aktuell bei 1350 und 25k mit def/hp/hp)
Mei Vamp mit Nem/Klinge oder mehr als Support über Kampfgeist...bin mir da noch unsicher
Kona Gewalt/Nem
Mihyang Gewalt/Nem
Colleen Gewalt/Rache
Hwa Tempo/Klinge
für alle ein Resi Wert von 40% (+60% durch Dias)
Tempo/HP/Def für Backline hab ich keine groben Richtwerte parat. Denke da an so spd +60 hp +25k def+1000???
Zitieren
Thanks given by:
#8
(04.01.2018, 15:24)egdir schrieb: Wie stehst du zum einbau eines weiteren DD´s? Mei soll als front Tank DD ja gut funktionieren und von den anderen kann ich sonst keinen rausnehmen...wäre ein völlig anderes Team sinnvoll? - Mei Hou Wan ist gut

Was die runen für R5 angeht, würde ich erstmal solange R4 farmen bis R5 sicher darstellbar ist...allerdings denke ich ist es sinnvoller sich hierbei auf ein bestimmtes Team zu fixieren. Deswegen würde ich versuchen folgende Runen bei besagtem Team zu nutzen.

Dias 3x Toleranz mit def 1500 und hp 25k (liege aktuell bei 1350 und 25k mit def/hp/hp)
Mei Vamp mit Nem/Klinge oder mehr als Support über Kampfgeist...bin mir da noch unsicher
Kona Gewalt/Nem - ok
Mihyang Gewalt/Nem - ok
Colleen Gewalt/Rache - 3x oder 2x Rache wäre evtl. besser
Hwa Tempo/Klinge -. wenn möglcih hier auch Rache
für alle ein Resi Wert von 40% (+60% durch Dias) - wieso 60%, es sind doch nur 10% je Toleranz set?
Tempo/HP/Def für Backline hab ich keine groben Richtwerte parat. Denke da an so spd +60 hp +25k def+1000???, - Cleanser Spd 200+, Heiler Spd 180+, Hwa spd 200+, Diaz spd 120 Big Grin für DD dann spd 160
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Colleen brauche ich auf gewalt für Necro...sie würde auch in der Backline zu selten von 2/3 x rev profitieren oder sehe ich das falsch?

Dias 60% wegen Res lead 30% und 30% runen...ohne Res lead läuft doch kein Raid?!

Bei den spd Werten meinte ich die + Werte die zu dem Basiswert dazu kommen...ich gehe mal davon aus das du die Gesamtwerte meinst...ich wüsste nicht wie ich die noch zusätzlich erreichen soll...grundsätzlich sind dann für Rune 2 auch nur Spd runen sinnvoll?

Was meinst du zu den Runen für Mei?

Was sagst du grob zu def und hp für die backline?
Zitieren
Thanks given by:
#10
(04.01.2018, 18:19)egdir schrieb: Colleen brauche ich auf gewalt für Necro...sie würde auch in der Backline zu selten von 2/3 x rev profitieren oder sehe ich das falsch? - dachte nicht das Rev in der BL seltener procced, aber ich nutze Colleen nicht mehr in Necro.

Dias 60% wegen Res lead 30% und 30% runen...ohne Res lead läuft doch kein Raid?! - ja, so passt das, sry

Bei den spd Werten meinte ich die + Werte die zu dem Basiswert dazu kommen...ich gehe mal davon aus das du die Gesamtwerte meinst...ich wüsste nicht wie ich die noch zusätzlich erreichen soll...grundsätzlich sind dann für Rune 2 auch nur Spd runen sinnvoll? - ja Gesamtwerte

Was meinst du zu den Runen für Mei? - könnte man gut 3xRache .. siehe auch Monsterthreat

Was sagst du grob zu def und hp für die backline? - schwer, weil meine eigenen monster nicht so hohe DEf und hp haben. Kannst ja mal bei mir in swafarm schauen: Hwa Lisa Mihyang Xiao Lin sind in meiner BL, meine FL: Emma, Bastet
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste