This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next 6* und GB10 optimieren
#1
Hi zusammen,
wie der Name schon sagt geht es um mein aktuelles GB10 Team, welches aktuell mit zirka ~4min 30sek auf 70% läuft.
Einmal würde ich gerne an die 100% ran kommen und dann natürlich die Zeit reduzieren.
Mein Team sieht im moment so aus:
Vero (L), Bella, Bernard, Shannon, Darion

Hier die Werte der Jungs:

Veromos (L) 6*
Tempo/Energie
HP: 18.623
ATK: 1074
DEF: 929
SPD: 164
RES: 19%
ACC: 36%

Belladeon 6*
Gewalt/Fokus
HP: 17.090
ATK: 646
DEF: 1018
SPD: 127
RES: 37%
ACC: 46%

Bernard 5*
Tempo/Fokus
HP: 17.610
ATK: 460
DEF: 674
SPD: 149
RES: 20%
ACC: 33%

Shannon 5*
Tempo/Fokus
HP: 13.893
ATK: 573
DEF: 540
SPD: 157
RES: 24%
ACC: 52%

Dorian 5*
3x Energie
HP: 23.562
ATK: 621
DEF: 613
SPD: 134
RES: 61%
ACC: 34%
 
Soweit ich das bisher verstehe würde ich sagen das es einmal am speed liegt aber auch meine Shannon kippt gerne mal aus den latschen, was dann meistens zu einem wipe führt.

Neben bei habe ich auch das Glück gehabt ein paar Nat 5 zu ziehen ? bei welchen ich mich jetzt nicht entscheiden kann welcher als erstes 6* bekommen soll, das sind:

Anavel
Toar
Affenkönig (Wind)
Affenkönig (Wasser)
Lushen (zwar kein Nat5 aber auch sehr cool)

Wenn möglich soll derjenige dann mein GB10 Team unterstützen, d.h. dachte ich an Toar, der rest dürfte ja aufgrund der Multihits nicht so gut sein.
Beim Affenkönig Wasser bin ich mir da allerdings nicht sicher, wenn er mit seinem 3. Skill den angriff des Riesen auf sich lenkt passiert ja nichts ?
 
Danke schon mal für eure Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Taor rein, "Dorian" (Tongue) raus. Sollte schneller und sicherer laufen.

Belladeon ist wirklich absurd langsam bei dir, schmeiß dass Vio Set raus und gib ihm gute Swift Runen.
Persönlich bin ich kein großer Fan von Shannon und nutze lieber Megan weil sie auch außerhalb vom Riesen nützlich ist.
Bernard und Veromos sind auch ziemlich langsam dafür dass sie beide Swift Sets haben. Min. 180 SPD würde ich da anpeilen, gilt auch für Belladeon.
Wenn möglich dabei rund 20k HP und max. 45% ACC.

Mein erstes GB10 Team war Belladeon, Veromos, Megan, Bernard, Taor und lief in ca. 2:30-3:00min.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste