This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lushen als Stein Beschwörung???
#1
Hallo Leute,

ich sammel jetzt schon ne geraume Zeit Steine um Lushen zu beschwören, wenn er mal kommen sollte.
Weiß wer wann oder wie oft Lushen als Steinbeschwörung auftaucht?
Andere kommen immer regelmäßig, nur Lushen nicht.

MFG
Meine Monster
25.11.2017
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wäre mir neu wenn die festgelegt wären.
Man kann im Spiel immer die nächsten Wochen einsehen, ich denke nicht dass die noch weiter im voraus festgelegt werden.

Da hilft nur warten.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vorletzte Woche war er dran und kommt regelmäßig. Meinem Empfinden nach kommen alle guten Nat4 ca. alle 6 Woche wieder.

Zitieren
Thanks given by:
#4
OK. Das wäre ja super. Danke euch.
Hoffe mit etwas über 1000 Steinen werde ich ihn bekommen.

Danke
Mfg
Meine Monster
25.11.2017
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, auch aus 5000 steinen ist er nicht garantiert! Ebenso kann man auch mit nur 50 ein Nat5 ziehen. Alles Glücksfaktor.... Und wenns nicht klappt, nicht verzagen, weiter sparen irgendwann klappt es ;-)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hab 1 1/2 Jahre auf meinen ersten Lushen gewartet, nur Geduld Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Nun ja, alle guten Nat 4*, bis auf Mihyang, welche schon seit über einem Jahr nicht mehr in der Rotation war.
Zitieren
Thanks given by:
#8
1000 Steine: mit Glück hast du überhaupt einen Blitz da drinnen. Bei 10.000 steinen könntest du langsam anfangen dir leichte Hoffnungen zu machen. Wenn du das bei 1000 machst, dann bist du nachher definitiv frustriert.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Zumindest hast du gute Chancen bei 20 Beschwörungen ein bis zwei nat4 zu ziehen. Die Blitzraten sind ähnlich derer von MS. Also wenn du immer wieder sparst und dich nicht für andere Rotationen hinreißen lässt, wirst du Lushen auch irgendwann bekommen. Ich sehe ihn schon "regelmäßig" in den Stones, wobei dazwischen natürlich immer einige Wochen liegen, wenn auch teilweise (gefühlt) mal 6-8 Wochen.

Mihyang habe ich tatsächlich noch nie gesehen bzw kann mich zumindest nicht an sie erinnern, so lange muss das her sein. Da ich noch nie eine gezogen habe, wäre es mir auf jeden Fall aufgefallen :p
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich weiß wie das MiG dem Glück hier im Spiel so ist. Aber die Hoffnung stirbt zur letzt. ?
Hauptsache er kommt immer wieder.
Ich spiele jetzt mit Unterbrechung auch schon 2 Jahre und habe noch keinen. Na,jut.

Danke euch
Schönes Wochenende
Meine Monster
25.11.2017
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste