This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit den Devilmons?
#1
Hallo

Auch ich frage mich zZ wohin mit meinen 21 Devilmons. Ich beschwöre schon gar nicht mehr, weil ich keine neuen Monster bekommen will. Smile
Riese läuft mit ca 2 Min 15, Drache läuft etwas langsamer aber relativ save. Nun würde ich gerne an Necro gehen. Da schaff ich nicht mal die 8te Stufe. Hab aber auch keinen Plan wie das läuft.
Toa klappt bis ca 70 und ToaH bis 45.

Also welches Monster kann mich weiterbringen in Necro, Toa oder ToaH?

Danke

MFG

Toa spiele ich mit Akhamamir, Baretta, Megan, Chasun und Tyron. (Glaube ein Toa Team ist mir als nächstes am wichtigsten)
ToaH hab ich irgendwie kein richtiges Team.

Ach ja ......Wie bekomm ich endlich einen Lushen?
Meine Monster
25.11.2017
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die 21 Devils klingen zwar viel, aber früher oder später verpuffen die einfach ^^

Man kann Jamire und Hathor zwar gut in ToA spielen, aber genau wie das Einhorn würde ich sind es doch eher pvp Units und ich weiß nicht, ob sich das bei deinem Fortschritt lohnt. Grundsätzlich sollte man keine Ressourcen für PVP verschwenden, wenn man nicht mal Toa mit Leichtigkeit durchspielen kann. Einzig und allein ne zügige AO und ein paar Monster für GK sollte man bauen, weil man unbedingt die Gebäude upgraden muss.

Necro und Raid kannst du dir auch sparen, solange du noch an ToA hängst. Würde nur fortlaufend GB10 und DB10 verbessern und eigentlich kann man damit dann auch irgendwann Toa clearen. Dazu noch Mav, vielleicht Briand und der Rest ist eine Frage der Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also soll ich Akhamamir, baretta oder Theomar sie geben? Oder Briand? Bringt mich Jamire vielleicht weiter und er sollte sie bekommen? Oder Xiong Fei? Aber der wäre eher für Negro als für Turm???

So geht es mir. Ich weiß wirklich nicht weiter.

Heute hab ich EP Boost. Werde Theomar mal 5 Sterne maxen.
Wen soll ich dann als nächstes 6Star machen?


Danke euch.

MFG
Ein Verzweifelter Summoner
Meine Monster
25.11.2017
Zitieren
Thanks given by:
#4
Theo voll skillen. Den Rest bitte erstmal nicht. Du würdest es später vermutlich bereuen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also Theo wäre eine Option, ich spiele ihn auch in DB10, ob das für dich in Frage käme, weiß ich nun nicht. Er ist jetzt nicht das klassische PVE-Monster, aber ist zumindest indiskutabel Devils wert.

Xiong Fei würde ich ins Lager verfrachten, solange du nicht ernsthaft mit R5 / Necro anfängst. Glaub mir, du kannst dir das sparen, solange du nicht ein Jahr lang Giants und Dragons zum Abwinken gefarmt hast! Absolute Ressourcen-Verschwendung, ein paar Wille- und Nemesis Sets kann man sich zur Not craften.

Amir: auf lange Sicht wird er wahrscheinlich nur in der AO einmal drankommen und danach sollte es vorbei sein. Er ist auch Devils wert und nicht schlecht in GB10, aber ich sehe bei dir noch Zaiross, Julie und Sige und da werden noch sicher ein paar nat5 AoEs dazu kommen. Soll heißen, man kann sich irgendwann mit AoEs totschmeißen und wird erst im Lategame herausfinden, am häufigsten spielt. Bei mir sind es zb Zaiross und Julie. Gefolgt von Zaiross 2 und Teshar (beide ohne Skillups), danach kommt noch gelegentlich Poseidon. Okeanos 2 und Amir sind ungerunt im Lager.

Also ich habe damals Baretta Devils gegeben und es nicht bereut, da sie einfach eines der besten Toa Monster ist. Auf lange Sicht kann man sie natürlich auch mit weiteren Sylphen oder Fusionen skillen, da muss jeder selbst schauen, wie er es handhabt.

Lushen bekommst du, indem du immer Stones sparst bis zur Lushen-Rotation wartest und das immer wieder, bis du ihn hast ^^ Gleiches gilt für alle most-wanted nat4. So habe ich mir zb Trevor, Khmun und den 3. Lushen geholt.

Eine Sache wäre noch möglich: Da Hathor auf Skill 3 direkt zwei CD-Reduktionen hat, könnte man ihr auch durchaus so lange Devils geben, bis dieser gemaxt ist, mit Glück sind es nur 2 Devils. Sie ist allerdings in Toah nicht mehr ganz so hilfreich, weil da DOT das Zaubertwort ist und bis auf Thrain würde man die Gegner immer aufwecken (für manche Stages ist Sleep + Thrain aber super).
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich spiele im Turm Baretta, Hathor, Spectra, Bella, Mav/Verde.
Hathor ist fullskilled. Läuft manuell sehr gut. Auto gibts immer mal Problem, kann aber auch an den Runen liegen. Zugreihenfolge natürlich Baretta vor Hathor.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hathor sollte den letzten für PVP-kämpfe auf jeden fall max haben. Die Frage ist nur ob DU das jetzt schon brauchst.
Theo würde ich sofort unterschreiben. Und danach wahrscheinlich erstmal abwarten
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also würde ganz klar zu Theo raten. Den kannst einfach überall gebrauchen, PVE kannst du ihn überall spielen (mal mehr oder weniger nützlich) und nebenbei ist er eine PVP-Maschine Big Grin Also wirklich auch einer der guten Nuker für Gb10/Db10 Smile
Spiele ihn dort selbst, sowie ab und zu in TOA und zusätzlich im GK und gelegentlich RTA (wenn man denn PVP-versiert ist Smile ). Von daher auch auf jeden Fall eine super 6*-Monster Big Grin

Die anderen Monster würde ich auch erstmal weglassen, ich hatte bis vor kurzem auch noch keine Devilmon-Probleme. Dann kamen irgendwie 5 nat5s, und zack....
Von dem her kannst du die ruhig aufheben, es wird sich sicherlich lohnen ^^
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste