This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forenupdate] Belagerungskampf
#1
Information 
Dem Bereich PvP ein Unterforum für die Belagerungskämpfe hinzugefügt!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor , Michi , Fuzzy , Reaver1988
#2
finde schade das die Vorschläge zur Strukturierung ignoriert wurden :/

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...940&page=9

Gerade WaifuExpertes Vorschlag, fande ich recht gut

Zitieren
Thanks given by:
#3
Da gibt es 2 Möglichkeiten:

- Es ist da untergegangen (ist halt ein doofer Thread um solche Wünsche zu äußern)
- Es wurde abgelehnt (was ich verstehen kann, da diese ganzen Baumstrukutren das relativ kleine Forum (im vergleich zu den großen anderen Foren aus sonstigen Bereichen) noch kleiner erscheinen lassen)

Hier wäre im übrigen der richtige Bereich:

https://summonerswar-fanforum.de/forumdi...php?fid=30
Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
(21.11.2017, 10:39)Reaver1988 schrieb: Da gibt es 2 Möglichkeiten:

- Es ist da untergegangen (ist halt ein doofer Thread um solche Wünsche zu äußern)
- Es wurde abgelehnt (was ich verstehen kann, da diese ganzen Baumstrukutren das relativ kleine Forum (im vergleich zu den großen anderen Foren aus sonstigen Bereichen) noch kleiner erscheinen lassen)

Hier wäre im übrigen der richtige Bereich:

https://summonerswar-fanforum.de/forumdi...php?fid=30
Smile

Zu eins hast recht dann hab ich jetzt nochmal drauf aufmerksam gemacht Tongue


Zu zwei dann hab ich mein Unmut zu Kunde getan.

Das erstellen eines Beitrages in vorgeschlagen Bereich spare ich mir jetzt mal sonst ist alles doppelt und dreifach vorhanden ist.
Aber ja hast recht hätten wir da anmerken sollen. Merk ich mir fürs nächste mal.

Zitieren
Thanks given by:
#5
Es ist aktuell leider so, dass ich mit 12-16 Stunden Arbeitstagen 7 Tage die Woche gesegnet bin und mir die Zeit fehlt alles im Detail aufzuschlüsseln. Ich habe hiermit kurzerhand reagiert um fürs erste einen Bereich zu schaffen. Sobald ich irgendwo die Zeit finde werde ich mich gerne nochmal auf die Strukturierung stürzen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#6
Alles gut Storm, wir wissen ja, dass du dein Bestes für das Forum gibst und so viel Mühe rein steckst. Dafür sind wir dir alle dankbar Smile Ist klar, dass du nicht alles dauerhaft überblicken kannst, gerade in so einem stressigen Job. Nach und nach wirds schon Wink Hast ja auch nun Unterstützung die dich über das wichtigste informiert^^
Deshalb: Viel Erfolg weiterhin und lass dich nicht ärgern!
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#7
(21.11.2017, 18:34)BoDStorm schrieb: Es ist aktuell leider so, dass ich mit 12-16 Stunden Arbeitstagen 7 Tage die Woche gesegnet bin und mir die Zeit fehlt alles im Detail aufzuschlüsseln. Ich habe hiermit kurzerhand reagiert um fürs erste einen Bereich zu schaffen. Sobald ich irgendwo die Zeit finde werde ich mich gerne nochmal auf die Strukturierung stürzen.

Okay danke, zu wissen das du dran bist reich mir schon Wink
Wollte keinen Angreifen nur ein wenig Konstruktive Kritik äußern. Tut mir leid wenn das Falsch rüberkam. Im Nachhinein war die Wortwahl meines ersten Beitrages evtl nicht die beste Big Grin Aber was soll ich sagen Deutsch ist nicht meine Stärke.

Wenn ich schon dabei bin frag ich mal ketzerisch Tongue
Kannst nur du das? Gibt doch bestimmt noch ein zwei andere Admins (oder ähnliches) die sich solchen Themen annehmen können oder?
Wenn nicht ist die Frage ob du wenn du gerade privat so stark eingespannt bist dir nicht welche suchst. Bei der Menge an super Leuten hier gibt es bestimmt welche denen du Vertrauen kannst und die so etwas gerne machen.

Zitieren
Thanks given by:
#8
Admins gibt es aktuell zwei Stück. Ebenfalls gibt es noch zwei Super-Mods und vier "normale" Mods. Die normalen Mods haben zwar schon einige Rechte, können aber keine Strukturen verändern. Als Admin würde ich so schnell keinen Ernennen, das wird Storm auch nicht machen. Da hat man einfach zu viel Macht und irgendwann verliert Storm dann die Übersicht, über das was geändert wurde.

Das Ganze brennt jetzt auch nicht. Dringende (wichtige) Sachen können wir Mods erledigen, was wir nicht können/dürfen hat Zeit Tongue
Einsortieren kann man später immer noch Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
(23.11.2017, 11:41)Michi schrieb: Admins gibt es aktuell zwei Stück. Ebenfalls gibt es noch zwei Super-Mods und vier "normale" Mods. Die normalen Mods haben zwar schon einige Rechte, können aber keine Strukturen verändern. Als Admin würde ich so schnell keinen Ernennen, das wird Storm auch nicht machen. Da hat man einfach zu viel Macht und irgendwann verliert Storm dann die Übersicht, über das was geändert wurde.

Das Ganze brennt jetzt auch nicht. Dringende (wichtige) Sachen können wir Mods erledigen, was wir nicht können/dürfen hat Zeit Tongue
Einsortieren kann man später immer noch Tongue

Ah okay danke Smile

Nö brennt auch nicht war nur mehr so ne allgemeine Frage Wink
Weil Strom meinte er ist gerade viel am Arbeiten. Er würde sich ja dann auch etwas die Forenarbeit abgeben. Was finde ich ein logischer Schritt ist wenn einem die Zeit fehlt. Versteh aber auch das so was schwer fällt ist ja sein Baby Big Grin

Abschließend alles gut Smile ich sehe meine Kritik/Verbesserungsvorschlag ist aufgenommen und wird wie es scheint früher oder später umgesetzt. Also ich bin zufrieden Big Grin  Wie und wann liegt dann an den Zuständigen Personen Wink

Zitieren
Thanks given by:
#10
Keine Sorge, ich habe dies nicht böse oder falsch aufgefasst. Ich bin selbst in meiner Schreibweise meisst sehr direkt und lasse überwiegend schriftliche Emotionen anhand von Smileys etc aus. Ansonsten hat Michi schon recht, einen Admin würde ich nur ernennen wenn ich diese Person auch kenne und dann weiss wo ich hin muss um jemanden gegebenenfalls den Kopf abzureissen ;-)
Im grossen und ganzen sollte das Forum aber ganz gut strukturiert sein. Auf Verbesserungsvorschläge gehe ich in der Regel gerne ein sobald sich mir die Zeit bietet.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Fuzzy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste