This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gilde
#1
Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Weg eine nette und sehr aktive Gilde auf dem EU Server. Ich habe 6 x 6*, kann bald den 7. machen, schaffe GB10 und DB10 safe und Nekro geht bis zu 8 gut durch. 
Wichtig wäre mir eine aktive Whatsappgruppe, für einen besseren Austausch mit den anderen Mitgliedern.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du hast mindestens sechs 6* Monster?
Hättest Lust an dem Start einer neuen Gilde teilzunehmen?

Dann bist du Willkommen bei den
Ghost Facers *damdamdaaaam*

Wir befinden uns auf dem EU Server und würden (natürlich) erstmal als Farmgilde starten
(Aller Anfang ist schwer)

Wichtig ist natürlich,
dass jeder seine Schwerter "abarbeitet"

Zusätzlich würden wir auf das Ampel System sowie die +6 Regel bestehen.

Eine Whatsapp Gruppe haben wir leider nicht, dafür aber eine Line Gruppe Smile

Ansonsten müsstest du nur gute Laune und ein nettes Verhalten mitbringen.

Bei Interesse einfach eine Anfrage schicken.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Oder der liebe Mirko [Bild: 60c4a0914fde0c2683e7f848333eac6a.jpg]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste