This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next 6* - Ratlosigkeit
#1
Hallo zusammen, 

da ich für meine Spielzeit schon ordentliche Monster habe und es sich durch das Event anbietet, ziehe ich gerade so ziemlich alles was ich habe hoch - jedoch bin ich unschlüssig was mein nächstes 6* Mon sein sollte. 

Zu meinem Fortschritt: 

GB10 läuft noch nicht so richtig (60% WinRate) 
DB7 (95%)
ToA (Lv. 50+)
ToAH (lv 20+)
AO ~ 1200 +/- 100

Bereits 6*: 

Veromos
Lushen
Verad
Ariel
Verdehile
Belladeon

Zur Auswahl stehen im Moment: 

Josephine (Water Paladin)
Alicia (Water Polar Queen)
Galleone (Water Pirate Captain)
Raoq (Fire Inugami)
Orochi (Wind Ninja)
Raki (Fire Hell Lady)
Lisa (Fire Neostone Agent)
Emma (Water Neostone Agent)
Trevor (Fire Neostone Fighter)
Hwa (Fire Rakshasa)
Bernard (Wind Griffon)
Tyron (Water Sylph)
Shannon (Wind Pixie)
Megan (Water Mystical Witch)

Jetzt wo ich hier aufliste würde ich zu Shannon tendieren, einfach um bei GB10 eine höhere WinRate zu erreichen. 
Was würdet ihr mir empfehlen? 


Danke im Voraus Big Grin


Mfg xbiOchEmiC
Zitieren
Thanks given by:
#2
60% Winrate ist auf jeden Fall nix. Wie ist denn dein Team?
Vero, Bella, Shannon, Bernard, DD funktioniert auf jeden Fall. Shannon und Bernard kann man auch mit 5* im Team spielen, wenn die HP stimmen. An 15k sollte man sich grob orientieren.
Hast zwar alles an Monstern, was man für ein GB10 SPD-Team brauch, aber ich denke da wird es an SPD und Damage scheitern.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: xbiOchEmiC
#3
Klar man kann Shannon hochziehen, muss sich aber dessen bewusst sein, dass diese irgendwann im Lager versauern wird. UND zwar ziemlich gewiss.

Kannst du die winrate nicht durch bessere Runen kompensieren oder Arena-Türme upgraden?

HWA fände ich persönlich garnicht verkehrt. Kann man auch trotz Elementnachteil beim Riesen versuchen.

Toa in Boss Stages, Drachen, Arena, GK, Raid, recht vielseitig einsetzbar.

Drachen_Team Verde (L), Veromos, Belladeon, HWA, Verad müsste dann mit richtigen Runen auch für UG9 funktionieren.
________________

Aber im Prinzip ist ein safe-Riesen-Team erstmal Prio 1 und wenn du das von den Stats nicht anders hinbekommst, nehme ruhig Shannon :-)
Zitieren
Thanks given by: xbiOchEmiC
#4
Zurzeit besteht mein Team aus Vero(L), Bella, Verad, Lushen, Ariel.

Bin aber immer wieder am Zweifeln ob das Team so geeignet ist. 
Zu den Stats:

Vero: 

Swift/Energie
25k HP
1000 ATK
1000 DEF
171 SPD
24% CR
58% CD
38% RES
44% ACC

Bella:

Vio/Energie
22K HP
700 ATK
1000 DEF
128 SPD
37% CR
72% CD
27% RES
52% ACC
 
Verad:

Vio/Focus
15K HP
800 ATK
1700 DEF
131 SPD
53% CR
61% CD
58% RES
56% ACC

Lushen:

Fatal/Energie
14K HP
1600 ATK
600 DEF
139 SPD
61% CR
80% CD
48% RES
3% ACC

Ariel:

2x Energie/Broken
40K HP
900 ATK
1100 DEF
129 SPD
19% CR
72% CD
47% RES
7% ACC

Bernard:

Swift/Energie
17K HP
450 ATK
650 DEF
184 SPD
44% CR
64% CD
22% RES
31% ACC

Snannon:

Despair/Broken
10K HP (*LACH*)
600 ATK
500 DEF
150 SPD
22% CR
62% CD
22% RES
6% ACC
Zitieren
Thanks given by:
#5
Sooo du solltest dich auf jeden Fall bei allen Monstern die schädliche Effekte an Gegnern verursachen ODER vorteilhafte Effekte entfernen auf 40-45% (maximal) bringen! Das ist essenziell wichtig Smile Das zu den Kommentaren unten beachten + dass du etwas mehr HP auf deinen Monstern irgendwie zusammenbekommst:

Vero: sollte passen, allerdings gerne schneller.
Bella: sollte wohl mindestens 50 SPD mehr haben.
Bernard: Darf schneller sein, ist aber okay denke ich.
Shannen: Braucht viieeeel mehr HP evtl in 2,4,6 eine HP%-Rune. (Hier auch mehr ACC wichtig)
Verad: Kann man nehmen und sollte so auch passen. Nur beim Boss könnte es schwer werden. Daher würde auch ein anderer DD gut gehen.
Lushen: würde ich für den Anfang komplett rauslassen..
-> Evtl Orochi bauen für Gb10? Glaube durch seinen SPD + wenn er etwas tankier ist, kann er dir seehr helfen. Dann evtl auf Swift-Blade mit SPD CD Atk mit HP/CR sups? (Vllt hat ihn jemand gebaut, kein Plan Tongue )

Dragons würde ich an deiner Stelle noch nicht betrachten. Macht keinen Sinn nach meiner Meinung großartig unter db10 zu farmen. Dann lieber Gb10, das brauchst du sowieso am meisten! Smile

Grüßle
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by: xbiOchEmiC
#6
Ich schließe mich da meinem Vorgänger an zumindest was die Monster angeht.
Ob man Orochi baut dafür wäre ich mir niht sicher.
Klar kann er dir in dem Moment auch durch den Speed Lead helfen. Die Frage ist reicht das aus.
Mach erstmal deine Monster.
Wie gesagt standartteam
Vero Bella Bernhard shanon + dd
Wenn die 4 gut ausgestattet sind sollte es klappen. Wichtig erstmal dass du shannon besser Machst.
Wobei ich denke shannon auf 6 ist in deinem Fall nicht so gut.
Ich für meinen Teil habe Sie nochim TOA vrwendet kann man auf 6 ohne weiteres tun macht Sie auch super du hast aber einen Verad das ist TOA autobis 100 daher denke ichnur für GB 10 Sie zu 6* da gibts wichtigere Monster.
Meine shannon war damals nicht besonders schnell ich schätze mal so zwischen 130-140 aber ich hatte 3HP% Runen sie hat überlebt das war der sin dahinter dazu nocht acc um den Riesen zu verlangsamen. Dann sollte es eigentlich klappen.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mir hat es damals für GB10 extrem geholfen Shannon mit Megan zu ersetzen und Megan auf 6* zu bringen.
Ich habe mich auch mega gegen den Gedanken gewehrt Shannon zu sixxen nur um sie paar Monate später für die Ewigkeit ins Lager zu verbannen.
Und Megan ist deutlich weitläufiger einsetzbar. Besonders für DB10 ist sie sowieso zu empfehlen Smile

Sie war, so weit ich mich erinnere, mein 5ter oder 6ter 6* und ich habe es nicht bereut, da dadurch die Entscheidung GB10 endlich sicher gelaufen ist.


Ich habe mich damals bevor ich umgestellt habe auch an den Rat Vero(L)+Shannon+Bernard+Bella+DD gehalten. Allerdings habe ich es einfach nicht sicher zum laufen bekommen. Die Runen, die man für dieses Team braucht, sind meiner Meinung nach erst in DB10 zu bekommen oder man muss mittelgute Runen auf +15 bringen was wohl ziemliche Manaverschwendung ist. Daher kann man statt des DD Darion spielen, oder sich nach einem anderen Team umschauen Smile
Aber wie gesagt, der letzte Abschnitt ist nur meine Meinung bzw. Erfahrung.
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste