This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C1 - The Dream
#1
Moin Leute!

Ich farme so weit alles flüssig und gb10 auch recht flott. Nun möchte ich endlich mal aus der f3 Kluft heraus Big Grin

Dazu würde ich gerne eine bessere Ofense spielen. Was Defense betrifft, bin ich glaube ich recht konstant aufgestellt (zumindest für c1 Tongue)
Aktuell spiele ich die Ofense: Seara, Malaka, Eludia und Megan.
Ich bin nur leider zu langsam vermute ich (vor allem Megan) und möchte ihr eigentlich auch keine schnelleren Sets geben, weil die vor allem auf Chloe / Woosa sind. Außerdem würde, wenn ich einen bernard nehmen würde, mein Team zu squishy werden + zu wenig DMG wegen des fehlenden ATK Buffs drücken...
Deshalb hab ich mir folgendes überlegt: Jamire Chloe(+145 SPD) Lushen Kona. Mit der Turnorder Chloe, Kona, Lushen, Jamire^^
Dadurch soll mein Lushen im besten Fall 2 mal ohne Probleme angreifen können. (Klar dann in dem Falle keine Stripper angreifen ^.^)

Jetzt würde ich gerne eure Erfahrungswerte wissen:
Wie viel DMG muss ein Lushen machen um einigermaßen auf c1 zu bleiben?
Um wie viel SPD sollte sich Chloe verbessern? Oder passt der SPD?
Weitere Tips oder Möglichkeiten Smile

Hoffe die Angaben oben reichen, ansonsten einfach kurz fragen!

Grüße Marc
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
#2
Chloe ist in ordnung mit dem Spd-lead.
Aber Wozu diese Kombo?
Man spielt chloe doch, damit die gegner alel ins leere schießen udn amn danach dran ist. damit ist kona unnötig.
nächstes Problem. Lsuhen sollte dann schon mindestens 15k pro akrte amchen um die üblichen healer und tanks (evtl mit schildset) umzuhauen, und so einen lushen habe ich noch nciht gesehen. (100% CR soltle er dann übriens auch noch haben^^)

Für c1 dürfte dann chloe megan lushen x am ehesten gehen.
Da ich deine Monster nicht kenne, kann ich hier nur raten. Also double lushen läuft einfach klasse in c1 rein^^
ansonsten versuchs mit chloe galle lushen und einem weiteren aoe dd

oder ganz klassische spd-teams mit zbsp tyron galle bernard dd ( rica, ahka, zaiross, julie, oder was du sonst so an aoe dds hast)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich bin kein Experte, aber ich gebe mal meine Gedanken preis damit du mal ein Feedback hast Big Grin

Zu deinem ersten Team, bei einem guten Malaka, Seara Team ist Eludia unnötig. Sprich du könntest Bernard und Megan spielen.
Damit wird es trotzdem schwer auf C1 zu kommen aufgrund von Wille Runen des Gegners.
ich spiele ähnliches Team oft: Seara (L), Praha, Bastet, Malaka oder Liebli

Zu Zweiten Team: Klingt gut, pauschal kann man meiner Meinung nach ein Team auch nicht einsetzen. Ich würde damit andere Speed Teams nicht angreifen Psama, Vanessa + Orion, Bernard oder halt Teams mit Stripper. Daher passt Chloe so schon ganz gut denke ich (weil Speed-Teams die offensichtlich schneller sind wegfallen). Lushens Speed kann in deiner Variante ja etwas vernachlässigt werden, also mehr auf Damage gehen und dann kommst du ja locker auf >+7 k pro Karte, oder? und das würde reichen, wenn kein Heiler unterbricht und das ist auch schon der Knackpunkt, denn nach deiner erster Turnorder ist erstmal Unterbrechung und insofern der Heiler des Gegner Teams nicht tot ist wird ne Heilung kommen ! Dein Schaden muss also höher als sein Heal sein oder ihn direkt töten oder zumindestens irgendwen töten, sonst wirst du in einen längeren Kampf verwickelt ^^

Worauf ich hinaus möchte, das Team kann man nicht wirklich als Double Lushen Team ansehen, weil es definitiv eine Unterbrechung deiner Turnorder gibt. Sprich um sicher zu sein, dass das ganze möglichst bei vielen Teams klappt sollten es schon >9k pro Karte sein.
(nach Überlegung sind 9k definitiv auch viel zu wenig, ich pflichte da Chugn bei, nachdem ich seinen Beitrag gelesen habe)

Sollte ich mist erzählen, oder das falsch einschätzen tut es mir leid Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vielen Dank für die Antworten! Big Grin

Zum Thema Eludia: Benutze ich als "Support" zum StrippenSmile

@Chugn da geb ich dir recht.... An sich macht das tatsächlich weniger Sinn also ich es mir erst ausgemalt habe xD
Leider bin ich AOE-technisch sehr schlecht aufgestellt... ge6t habe ich (trotz 28 6*) nur Lushen, der na nützlich wäre... Ich hätte da allerdings noch ein Sige im Lager rumflitzen (Dark Samurai). Würde sich im Angesicht des Events evtl ja sogar zum 6en lohnen Tongue
Wenn ich Ihn einbauen möchte, brauche ich aber einen Galleone, schätze ich stark... Dann kommt allerdings wieder das Problem: Keine Tiana xD
-> Somit brauche ich einen Stripper + Atkbar Buff und am besten einen SPD-Leader ^^ (Seara, Jamire vorhanden)

Oder ich bleibe vorerst bei meinem aktuellen Bomb-Team, bräuchte allerdings viel mehr SPD + Evtl anderen Stripper? :o
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
#5
Oh ganz vergessen, das Eludia strippt, dann geht das ja aufjedenfall fit.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wenn du fleißig deine Wings machst brauchst keinen Stripper. Du willst "nur" in c1 rein. da ist wille noch relativ selten.
Klar kann man durch sowas dann acuh mal kämpfe verlieren, aber du musst dich ja breit aufstellen. fails gibs immer.
wenn du also bei 250 atts die woche 10 verlierst wegen wille beim gegner. ist das wirklich n grund n stripper zu nutzen (und dadurch anderem probleme wie zbsp wneiger damage zu schaffen)?

Also Sige is es wirklich wert. der macht guten Damage! Damit kannst einiges anfangen. wenn du galle nciht hast wirds natürlich eng. Dann geht natürlich auch noch was anderes:
Megan Bernard Sige Lushen.
Sige zieht vor Lushen, und hat nur atkbuff und kein defbreak. er macht also nur geringen schaden (vlt. so 20-30% der gegn. hp).
1. Lushen kann danach aufräumen, da die gegner angeschlagen sind
2. nemesis (falls vorhanden) procct nciht erfolgreich, da der schaden zu gering ist)
Nicht geeignet gegen tank-Defs.
Also mehr was wo auch DDs mit bei sind. Wichtig ist, das in runde 1 das meiste down geht. ne einzelne chasun kann dann im auto mode gemacht werden.
auch theo/chasun kombos können stehn bleiben, da theo in runde 2 ex geht.
Es hilft dabei wenn auch die supporter 40 sind um kämpfe (zbsp gegen chasun) gewinnen können.
Mein bernard ist (da dort der meiste spd lag) auf spd-cr-atk gerunt. er hällt zwar nicht so viel aus, aber er macht damit ganz guten schaden. skill 1 skalliert mit spd, da kommen nochmal gute 10k damage raus und machen die ancharbeit^^

Musst halt bei den defs viel suchen und ausprobieren was mit der off möglich is.
Der vorteil bei sige liegt ja auch daran dass er elementneutralen schaden amcht und somit nicht in attributsnachteil kommt (wie lushen gegen feuer).
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#7
Okay, das sind nochmal super Tips! Ich werde Sie auf jeden Fall nachher mal durchgehen Smile

Sige hab ich eh mal Lust zu machen, habe ihn schon lange, aber nicht ausführlich genutzt.

Das mit Galle kam falsch rüber, er ist gerunt & auch gespeedtunet^^ Btw was ich an meiner aktuellen Comp recht gut finde, ist dass meine Megan pusht, Eludia Strippt dann direkt und macht schon mal so circa 5-8k Damage, je nach dem.

Zurück zum Thema: was ich auf jeden Fall testen werde, ist die Bernard Megan Lushen Sige komp. Die kommt mir schon ziemlich cool vor ^.^
Spontane Idee: Seara (L) Bernard Galleone + Lushen?

Du merkst, ich bin gerade etwas in der Findungsphase, daher entschuldige die ganzen Fragen und Ideen ^.^
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
#8
(08.11.2017, 15:53)Maeczy schrieb: Okay, das sind nochmal super Tips! Ich werde Sie auf jeden Fall nachher mal durchgehen Smile

Sige hab ich eh mal Lust zu machen, habe ihn schon lange, aber nicht ausführlich genutzt.

Das mit Galle kam falsch rüber, er ist gerunt & auch gespeedtunet^^ Btw was ich an meiner aktuellen Comp recht gut finde, ist dass meine Megan pusht, Eludia Strippt dann direkt und macht schon mal so circa 5-8k Damage, je nach dem.

Zurück zum Thema: was ich auf jeden Fall testen werde, ist die Bernard Megan Lushen Sige komp. Die kommt mir schon ziemlich cool vor ^.^
Spontane Idee: Seara (L) Bernard Galleone + Lushen?

Du merkst, ich bin gerade etwas in der Findungsphase, daher entschuldige die ganzen Fragen und Ideen ^.^

Lushen ignoriert doch eh die verteidigung, genau wie searas bomben, in dem Fall ist Megan > Galleone
Zitieren
Thanks given by:
#9
(08.11.2017, 16:07)Akkarlia schrieb:
(08.11.2017, 15:53)Maeczy schrieb: Okay, das sind nochmal super Tips! Ich werde Sie auf jeden Fall nachher mal durchgehen Smile

Sige hab ich eh mal Lust zu machen, habe ihn schon lange, aber nicht ausführlich genutzt.

Das mit Galle kam falsch rüber, er ist gerunt & auch gespeedtunet^^ Btw was ich an meiner aktuellen Comp recht gut finde, ist dass meine Megan pusht, Eludia Strippt dann direkt und macht schon mal so circa 5-8k Damage, je nach dem.

Zurück zum Thema: was ich auf jeden Fall testen werde, ist die Bernard Megan Lushen Sige komp. Die kommt mir schon ziemlich cool vor ^.^
Spontane Idee: Seara (L) Bernard Galleone + Lushen?

Du merkst, ich bin gerade etwas in der Findungsphase, daher entschuldige die ganzen Fragen und Ideen ^.^

Lushen ignoriert doch eh die verteidigung, genau wie searas bomben, in dem Fall ist Megan > Galleone

Nicht unbedingt, da Searas Skill 3 auch AoE-Damage macht. Daher kann der Def-Break sinnvoll sein, wenn man nicht noch den ATB increase von Megan braucht.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Seara, Bernard, Galleone, Sige würde ich probieren. Kannst du sogar universell einsetzen. Ich denke, dass du damit locker in C1 rein kommst. Ich bin mit verschiedenen Combos unterwegs von Bernard, Galle + 2 DD (meist Hell Ladies), hab auch noch keinen Stripper, und bin jetzt regelmäßig in C2 unterwegs ohne Refill. Smile

edit: Sige muss natürlich schneller sein als Seara. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste