This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückerstattungs & Monster-Entwicklungs-Event
#21
wird wohl das erste event sein wo ich keine chance habe das du erreichen ^^
soviele monster in 13 tagen zu leveln wirds kaum spielen..

noch dazu wenn man nur 1k kristalle in der rückhand hat gerade und keine booster da sind
müsste da lauter 2* monster hochjagen
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#22
Kristalle hab ich auch nciht mehr zur zeit.
meistens habe ich aber irgendein mon was ich mal später testen will auf 35, inklusive food, damit ich mir jederzeit einen booster erschaffen kann über die 6*-belohnung.
so viel ist es eiglich agr nciht. wenn mans genau nimmt ist es ein 6* direkt für den bosster und dann noch ein weiteres, wo man das gesamte food für noch selber levelt, so wies früher mal war, bevor man die ganzen rainbows hinterhergeschmissen bekam^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich sehe das eher so:
Unter den Anfängern wird es nicht jeder schaffen. Selbst mit einem frischen in wenigen Wochen hochgezogenen Account, wo man an allen Ecken mit mit Kristallen überhäuft wurde, wird es nicht gelingen, denn entweder man benötigt man viele Refills um graues futter zu leveln und auf neuzugäng per Szenario-RNG zu hoffen, was man dann alles natürlich wieder leveln muss, wofür man wieder Refills benötigt. Oder man beschafft sich Premium Packs und hat dann nicht die Kristalle dafür, um jenen Summon-Output zu leveln. Regenbogenmon, mit denen man zugeschüttet wird, zählen ja leider nicht, wenn man sie entwickelt. Sonst wäre das 5x 5* ja noch naheliegend, wenn man seine 4*max Rainbows für das sixxen vorbereitet. Nur ist es leider so, dass Rainbowmons beim Entwickeln nicht gezählt werden. Was ist, wenn man derzeit keine Monster auf der Seite hat die NOCH auf 5* gebracht werden müssen? Nur für die eine L/D wird man doch kein graues Futter zum 5* machen wenn man genügend Regenbogenmon auf der Seite hat. Das wäre doch Energie Verschwendung und letztendlich Kristallverschwendung. Und selbst im Late-Game bin ich gut am überlegen, ob und welches Monster ich zum 6* mache und 5*-potente Monster zieht man da in vielen Fällen kaum noch neue, so dass das Lager vor allem mit einem voll ist: Rainbows unterschiedlicher Grade in Massen. Und genau die zählen für die Entwicklung nicht.
Einige meiner Freunde meinen ja sogar, dass sich das Spiel immer mehr richtung pay2win entwickelt. Man ködere die Leute so dazu, mehr Kristalle auch direkt zu kaufen. Und ich möchte jetzt weder denen noch einer gegenteiligen Meinung zu 100% recht geben, aber man braucht sich nur Bild und Videomaterial des bisherigen Jahres ansehen und vergleichen (zb auch wenn ein Youtuber nebenbei auf Event-Seiten herum klickt bevor er wieder beschwört). Die Belohnungen waren mal höher und besser aufgeteilt und die Anforderungen alle mal weit aus niedriger. Vor allem für Einsteiger freundlicher.

Ich könnte jetzt auf der Stelle 3 6* machen, kein Problem. Aber will ich das? ohne Angelmon müssen diese erst mal so weit gelevelt werden, um zumindest ihre alten Stats wieder zu bekommen. und dann sind sie noch nicht mal gerunt, weil ich eigentlich damit beschäftigt bin, jede Resource ins Runen-Farmen zu investieren Smile - und da sind solche anspruchsvollen Events, die eindeutig vom vorherigen Lagerstand entschieden werden, nicht jedermanns sache Smile
Zitieren
Thanks given by:
#24
Willst du jetzt auch rummeckern, dass jemand, der eben erst angefangen hat, das Hoh nicht schafft was sofort als nächstes dran ist? Es ist klar, dass Frischlinge nicht vom Start weg alle Events schaffen können. Das war früher so und das wird immer so bleiben. Ehrlich gesagt bekommen Neulige mittlerweile so viel Starthilfe und in den - sorry für den Ausdruck- Arsch geblasen, wo wir vor 3 Jahren noch hart für Arbeiten mussten. Bosster kaufen mussten (die gab es sonst nur ganz selten zu Events, NICHT als Login und NICHT bei jedem neuen 6*) etc. Selbst ein Guide ist nun mehr oder weniger integriert, was man so am Start machen muss und wo es Lang geht incl. wichtiger Key Monster und sogar geschenkten Runensets incl. Farmer (da musste man damals entweder Glück beim Ziehen haben, Raoq bauen etc. - jetzt bekommt man Lapis incl. Vamp Set geschenkt)...

So extrem aufwendig ist das Event nicht, wie du es darstellst, so lange man jetzt icht gerade Blutjung ist und z.b. schon ein GB 10 Team hast.

Es gab in letzter Zeit viele sehr großzügige Events, die mal ganz nebenbei erledigt wurden. Jetzt wird gejammert, dass man für ein Event auch mal was tun muss? Anstatt sich zu freuen, dass man gratis Sachen bekommt, wird nur gemeckert. SW ist und bleibt von allen Spielen die ich bisher gezockt habe, äußerst freigibig und großzügig, wenns um Ingamewährung etc. geht...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Chugn
#25
Soweit ich weiß sind die Belohnungen für ein Aufwertungsevent immer diese. Evtl gabs mal irgendwo 2 MS an einer stelle, das kann sein, aber an sich sind belohnungen so wie immer.
Und 2 6* mit freunden in faimon auf level 30+ zu bringen (für die alten stats und WB) hat vorhin etwa ne stunde gedauert.
Solange es f2p Spieler gibt, die dieses Event Problemlos am ersten tag abschließen (und nicht gerade das gesamte food schon fertig hatten) dann sind 2 wochen dafür überhaupt kein problem, und dafür dass es etwas ist, was man sowieso auf kurz oder lang macht sind die belohnungen mMn ok.
Wenn es jemanden zuwenig ist, muss ers doch nciht machen. Es wird ja keienr gezwungen Events zu spielen.
Und was die Anfänger angeht: Das die das Event nicht schaffen sit auch gut so, sonst hätten die nach ihren ersten 3 nat5 nun auch noch eins in ld Tongue Und das mit level 30...

ich sehs da so wie Sandtigerhai, schaun was im lager liegt, was man sich mal ganz entfernt vorgenommen hat zu bauen und eben mit hochziehen. Soviel kostet das ja nun auch nicht.
Da liegt ebi mir zbsp noch der feuer-phantomdieb, der mal interessant zu testen wäre als nuker. irgendwas findet man immer^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#26
(06.11.2017, 11:08)WaifuExperte schrieb: Ich sehe das eher so:
Unter den Anfängern wird es nicht jeder schaffen. Selbst mit einem frischen in wenigen Wochen hochgezogenen Account, wo man an allen Ecken mit mit Kristallen überhäuft wurde, wird es nicht gelingen, denn entweder man benötigt man viele Refills um graues futter zu leveln und auf neuzugäng per Szenario-RNG zu hoffen, was man dann alles natürlich wieder leveln muss, wofür man wieder Refills benötigt. Oder man beschafft sich Premium Packs und hat dann nicht die Kristalle dafür, um jenen Summon-Output zu leveln. Regenbogenmon, mit denen man zugeschüttet wird, zählen ja leider nicht, wenn man sie entwickelt. Sonst wäre das 5x 5* ja noch naheliegend, wenn man seine 4*max Rainbows für das sixxen vorbereitet. Nur ist es leider so, dass Rainbowmons beim Entwickeln nicht gezählt werden. Was ist, wenn man derzeit keine Monster auf der Seite hat die NOCH auf 5* gebracht werden müssen? Nur für die eine L/D wird man doch kein graues Futter zum 5* machen wenn man genügend Regenbogenmon auf der Seite hat. Das wäre doch Energie Verschwendung und letztendlich Kristallverschwendung. Und selbst im Late-Game bin ich gut am überlegen, ob und welches Monster ich zum 6* mache und 5*-potente Monster zieht man da in vielen Fällen kaum noch neue, so dass das Lager vor allem mit einem voll ist: Rainbows unterschiedlicher Grade in Massen. Und genau die zählen für die Entwicklung nicht.
Einige meiner Freunde meinen ja sogar, dass sich das Spiel immer mehr richtung pay2win entwickelt. Man ködere die Leute so dazu, mehr Kristalle auch direkt zu kaufen. Und ich möchte jetzt weder denen noch einer gegenteiligen Meinung zu 100% recht geben, aber man braucht sich nur Bild und Videomaterial des bisherigen Jahres ansehen und vergleichen (zb auch wenn ein Youtuber nebenbei auf Event-Seiten herum klickt bevor er wieder beschwört). Die Belohnungen waren mal höher und besser aufgeteilt und die Anforderungen alle mal weit aus niedriger. Vor allem für Einsteiger freundlicher.

Ich könnte jetzt auf der Stelle 3 6* machen, kein Problem. Aber will ich das? ohne Angelmon müssen diese erst mal so weit gelevelt werden, um zumindest ihre alten Stats wieder zu bekommen. und dann sind sie noch nicht mal gerunt, weil ich eigentlich damit beschäftigt bin, jede Resource ins Runen-Farmen zu investieren Smile - und da sind solche anspruchsvollen Events, die eindeutig vom vorherigen Lagerstand entschieden werden, nicht jedermanns sache Smile
Es ist diesmal nur eins anders undzwar das zwei events zu einem gemacht wurden damit sie ne LD anbieten können. Und du willst es zwar nicht zu 100% zu einer oder der anderen seite zustimmen ich tue es summonerswar ist kein Pay2 win geworden sie gehen auch nicht in die richtung und das spiel wird auch nicht schwerer um mehr geld auszugeben sonder es wird für Leute die frisch anfangen immer Leichter gemacht aufzuschließen mit monstern die man geschenckt bekommt. Wenn ich mich alleine zurück errinnere wie viel energy ich in Bernard gesteckt habe um überhaupt einen zu bekommen und so weiter... also ohne es böse zu meinen "heul leise"
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#27
Toxic Community, scheinbar nicht nur bei PC spielen Smile
Der Ton macht die Musik. Und einigen von euch dürfte auch der Weitblick fehlen.
Es mag jene geben, die jede Machanik verstanden haben und es mag jene geben die das Spiel aufgrund einer Werbe-Einblendung froh und munter herunter geladen haben. Darunter auch Frauen mit ihren Kindern, Familien wo Mama, Papa, Sohn und Tochter alle dieses Spiel spielen, aber weit gehend f2p denn die Packs sind unverschämt teuer und Papa sah auf Youtube wie schlecht die Raten beim beschwören sind. ist nur ein beispiel von vielen, wie es "bevölkerungstechnisch" in der "Gesamt Downloads x.xxx.xxx"-Zahl aussehen könnte. Ich kenne tatsächlich eine solche Familie, durch mich kam erst das Stammesoberhaupt zum Spielen, dann der Rest. Spielen schon etwa ein halbes Jahr und die meisten schaffen schon DB10, haben aber alle ihre Probleme mit dem Turm. Typische "Normalos" eben. So jemand sieht sich keine Streams an, um irgendwas zu lernen oder heraus zu finden. so jemand geht gewöhnlich auch in kein Forum wie dieses hier. Das sind die selben Leute und "Art der Spieler" die am Handy links von SW ein Candy-Crush Icon und rechts davon ein verwaistes Clash of Clans Icon haben.
und solche Leute, zu deren Art auch einige meiner Arbeitskollegen zählen, sind im groben Durchschnitt doch unzufriedener als sie es in den ersten beiden Spielmonaten waren. Und da muss man auch als Entwickler mal ansetzen. Mag sein dass es sogar leichter für die Anfänger wurde, umso größer aber dann die "plötzliche Durststrecke" wenn man 50 ist und die meisten free-sachen abstaubt hat und noch immer kein Glück beim Beschwören und Runen-Dropraten hatte.
Ich kann gerne wortwörtlich zitieren was mir der eine Familienvater, ein Freund von mir, vorhin per Whatsapp schrieb: "wenn es weiterhin so läuft, spielt bei uns bald keiner mehr. Mein älterer Sohn öffnete 40+ normale Rollen, kein einziger Blitz. Mein jüngerer Sohn bekam zum Geburtstag vor kurzem erst ein Premium Paket, kein Blitz wie du weißt. Meine Frau schafft noch immer kein Höchstlevel beim Riesen weil ihr Vero und Bella fehlen. es ist jetzt erst richtig krass zu sehen wie unterschiedlich sich ein Account-Progress entwickeln und verschieben kann. Das sollte nicht sein."... und etwas später nach etwas dialog kam folgendes von ihm "sei ehrlich, ist doch eh immer die selbe sch... [Anm. der Redaktion: er meint Kothaufen] bei Tablet-Software. Bis jetzt kein Spiel gesehen das irgendwie mit klassischen PC Spielen vergleichbar wäre, sei es Bezahlungsmodelle oder sei es die Art des Vorankommens".... bei letzterem muss ich ihm leider fast recht geben. GB10 läuft man ohne Bella und Vero wirklich nicht. Viele TOA Figuren müssen auch erstmal durch Rollen droppen, selbst einige Nat3 oder das Fuse-Food für Baretta.
Was antwortet man ihm dann idealerweise?
"ja kauf dir packs für Geld"
"ja farm noch ein paar Runen, und hab Geduld bei den rollen"
"ja hör auf mit dem spielen"?
beim Geld wären die Leute erst recht wütend wenn dann, so wie im Beispiel Sohn #2, auch für gekaufte Rollen nichts raus käme. Beim Thema Geduld hätten wir die Kontroverse "soll Tabletmarkt wirklich Konsolen und PC ablösen??". Jener Familienvater verteidigt nur all zu gerne gewohnte Varianten des Spielemarktes, wo es gedulds-zerreißende Energie-Limit Spiele mit Endlos-Höchst-Bezahlmöglichkeiten so "ausgereift" noch nicht gibt. Oder sagt man ihm "ja hör auf mit dem Spielen", was für ein Freund wäre man, der das Spiel vorher durch die eigene "Verliebtheit in das Spiel" blumig darstellte.

All das passt vielleicht nicht ganz zum Thema, soll aber verdeutlichen dass es weit über dem Tellerrand wirklich VIELE, MILLIONEN vielleicht, SPIELER gibt, die weder "PRO" noch "CASHEND" unterwegs sind, und die womöglich aus unterschiedlichen Quellen angelockt wurden. rein demographisch betrachtet, wird aber jedes Handy-Spiel irgendwann mal von solchen "Normalos" runter geladen und kritisch betrachtet. Oder sie bleiben dabei und entdecken erst später die wahren Schwachstellen. Ist halt so. Aber im Namen zb jener Familie, die eben in keinem Forum ist, sage ich jedem: wer meckern will soll meckern. lasst euch nicht den Mund verbieten von selbst ernannten Pro-Gamern.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Dennoch bleibt dieses Spiel eines der wenigen, wo man Kristalle durch Events und Errungenschaften im Spiel (Turm, Arena, Worldboss, Login) und Missonen geschenkt bekommt. Das hat man in vielen anderen Spielen wesentlich geringer oder gar nicht und dort MUSS man kaufen - hier nicht. Entweder man gibt sich damit zufrieden was man erfarmt oder man hat halt Pech. Und jeder hat mal Durststrecken, der eine früher, der andere Später. Ich hab z.B. auf mein erstes Nat5 18 Monate!!! gewartet - wo z.B. die von dir genannten normalos in den ersten 3 Monaten vllt 3 Stück bekommen und nicht mal den Wert davon zu schätzen wissen und dann nach 5 Monaten das Spiel hinwerfen.

Aber zurück zum Event, wird langsam zu Offtopic hier..
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Chugn
#29
(06.11.2017, 12:52)sandtigerhai schrieb: Aber zurück zum Event, wird langsam zu Offtopic hier..

ist mir recht Smile
Zitieren
Thanks given by:
#30
Abschließend möchte ich dir da aber noch recht geben.
Wer nur als einer laune heraus spielt, sich keine Gedanken machen will (Recherche, sei es forum oder utube), kein geld investieren will, keine basismons farmen will ( fusionsmonster. farmen heißt nicht egschenkt bekommen, sondern wiederholte abläuft bis es klappt), und generell keine großen ambitionen hat, der wird mit dem event wahrlich überfordert sein. Aber der brauch all dies auch nicht Wink
Zudem ist C2U nicht die wohlfahrt, und wird sich sicher nicht um die gelegenheitsspieler kümmern die das game zu 90% eh wieder deinstallieren, sondern dort ansetzen wos geld gibt. das is bei jedem spiel so, das nennt sichwirtschaft.
ich kann aus deinem beitrag nur leider nicht egnau erlesen,w as das problem dieses spielers ist. Weil man Vero und bella nicht auch noch geschenkt bekommt? (BTW, ein halbes jahr? dann haben se ja das fusionsevent erlebt und hätten auch noch monster dafür geschenkt bekommen....) Also dass man den ersten großen Meilenstein (GB10) in diesem spiel nciht auch noch geschenkt bekommt, finde ich schon gut so Wink

Da wir ja über das event reden wollen, stellst du villeicht den zusamemnhang zwischen dem event und jener spieler-familie für uns dar?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste