This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Schritte.. GB10 DB10 ToA100 Clear
#1
Hallo,
da mir bisher immer sehr gut hier geholfen würde, wäre ich froh um nochmal eine Hilfestellung zu bekommen

Ich farme nun locker seit über 9 Monate nur noch DB10

Bringe bei verschiedensten Monster die Runen auf 15 auch wenn diese nicht perfekt sind. 

Das ist mein Account und auch meine Runen sehr ihr dort:

https://swarfarm.com/profile/toxicnox/

Meine Teams momentan:

GB10: Lushen, Bella, Vero, Megan, Sigmarus 
DB10: Sigmarus, Bella, Vero, Megan, Spectra
TOA: Baretta, Basalt, Vero, Rica, Marv (je nach Stage auch mal was anderes, aber das läuft meisten recht gut Auto)
TOA Hard: Das gleiche Team wie oben

Necro habe ich mal irgendwie UG8 gemacht, aber glaub mit Freundeshilfe, UG10 ist sogar noch gelocked
Riss der Welten noch gar nichts gemacht

Ich habe einige gute Monster, wobei PVP mich so gut wie gar nicht interessiert.
Ich habe viele 6* gemacht, nutze die meisten Monster aber nirgends
Ich bin in keiner Gilde, weil je nach Arbeit, ich nen Kampf nicht schaffe weil die Zeiten nicht passen
Ich bin sehr Arena faul und schaffe meistens nur das Devilmon pro Woche

Teams für Riss der Welten und Necro wäre natürlich super, auch wie man die dann runt.
Ansonsten wären irgendwelche Runen-Empfehlungen für die momentanen 6* und 5* Sterne Monster nett, einfach um die mal zu testen.
Sonst setze ich die vermutlich eh nie ein und nur im World Boss

Am besten bei Betrachten des Swarfarm Accounts Filter für Runes anmachen, damit man sieht wer gerunt ist...

Naja und ansonsten quillt mein Lager mit Runen über, ich habe einfach zuviele... und ja ich habe so gut wie keine blauen, fast nur lila, keine Flatstats etc also so die üblichen Regeln schon angewendet, ich müsste quasi Runen hochziehen und schaue, wo die Substats erhöht werden um zu schauen was gut ist und was nicht.

Danke für jede Hilfe.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Smile

Ich empfehle dir die Threads zu NeKro und den Rissdungeons einmal zu lesen, denn dort sind viele sehr hilfreiche Tipps und auch etliche Teamvorstellungen, die du dann ausprobieren kannst. Hast du Teams und diese Scheitern oder haben eine hohe Failrate, kannst du ja noch einmal mit genauen Angaben dich hier melden, dann ist es einfacher und präziser dir da zu helfen. Smile

Ein allgemeiner Tipp für Nekro: Gewalt und Revenge oder komplett Revenge (so habe ich bspw. meine Colleen) sind die üblichen/hilfreichen Runungen, um diesen Dungeon zu meistern. Lass dich nicht von einer hohen ersten Zeit abschrecken, daran kann man arbeiten!

Zu deinen Runen: Ziehe deine Runen hoch auf +6/+9 und schaue dann, ob und wie du sie gebrauchen kannst und statte deine 6* Monster damit aus, denn einige haben ja noch gar keine Runen, die üblichen Runungen für z.B. Eshir o.ä. kannst du auch den Threads entnehmen. Spezielle Fragen solltest du dort stellen.

Viel Spaß beim Basteln! Smile
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste