This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erhöhte Vio-Proccrate in GKs?
#10
(01.11.2017, 15:34)Sir_Kumpolar schrieb: Moin zusammen,

in unserem Gildenchat beschweren sich immer wieder Gildies über zu viele Vio-Proccs der gegnerischen Mobs, wohingegen die eigenen Mobs nur sehr selten proccen würden.

Wer macht denn so was  Huh

Ich finde dazu aktuell leider nichts, aber hieß es nicht mal, das von com2us bestätigt wurde, das die Monster in der Deff eine höhere Procc Chance haben, um das Ganze ein wenig fairer zu gestalten? Man hat ja schließlich den Vorteil, das man sich auf die Deff einstellen kann.

Ein ganz wichtiger Punkt ist mMn der von Neo

(01.11.2017, 15:42)Neo-Silver schrieb: Meine Vermutung ist, dass die Aufmerksamkeit, der Fokus, vornehmlich auf dem Gegner liegt und die eigenen Vio-Proccs zeitnah wieder vergessen sind, eine Niederlage durch gegnerische Vio-Proccs aber länger im Gedächtnis verweilen.

Ein Beispiel. Nehmen wir eine x-beliebige GK Deff mit Theo. Theo greift eins meiner Monster mit dem zweiten Skill an, Deffbreak drauf, procc, procc, Monster ist weg. Ich rege mich tierisch drüber auf.
Nächstes Beispiel. Wieder eine x-beliebige GK Deff mit Theo, diesmal hab ich Chloe mit dabei, setzt den dritten Skill ein, Theo greift eines meiner Monster an, procc, procc, nix ist, weil der Schild drauf ist. Ich freu mich das die Angriffe ins leere gingen und nehme Theo aus dem Spiel.

In beiden Fällen hat Theo geprocct, allerdings hab ich die Proccs aus dem zweiten Beispiel beim nächsten Kampf wieder vergessen. Die Proccs aus dem ersten Beispiel verfolgen mich allerdings noch ein wenig und ich rege mich extrem über diese bescheuerte Proccrate auf.

(01.11.2017, 20:56)Thot schrieb: Mir ist es aber relativ egal, ob man es sich nur einbildet etc. Fakt ist, dass Vio-Proccs und vor allem wenn sie konzentriert bei einem beider Spieler auftreten, den Sieg oft entscheiden.

Und das ist der Punkt, der mich halt immer aufregt. Oftmals werden Spiele durch Proccs entschieden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von AYZ0N - 01.11.2017, 20:39
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Thot - 01.11.2017, 20:56
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Michi - 02.11.2017, 09:43
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 09:48
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:14
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:42
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Michi - 02.11.2017, 11:44
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:49
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Flodt - 05.11.2017, 20:13
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 06.11.2017, 10:38
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Flodt - 07.11.2017, 01:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste