This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erhöhte Vio-Proccrate in GKs?
#8
Der Klassiker: die eigenen Monster 150 spd, die vom Gegner 250 -> natürlich ziehen sie öfters UND proccen somit obendrein auch öfters, weswegen Vio eben bei schnellen Monstern höchst effektiv ist. In so einem Fall darf man sich nicht beschweren bzw muss es einkalkulieren.

Mir ist es aber relativ egal, ob man es sich nur einbildet etc. Fakt ist, dass Vio-Proccs und vor allem wenn sie konzentriert bei einem beider Spieler auftreten, den Sieg oft entscheiden. Gerade bei Monstern, die viel Schaden machen wie Theo, sehr starke Skills haben, die das Monster bei Proccs etwas broken machen (Mo Long, Orion, aber auch Ela, Chasun usw).

Ich sehe oft genug, wie mein eigener Theo procct, hätte aber definitiv nichts gegen ein Limit wie in RTA. Es ist weder in der Off noch in der Def toll, wenn ein Sieg hauptsächlich durch RNG entschieden wird. Gerade im hohen Ranking, wo man teilweise auf Freaks trifft mit Monstern und Stats jenseits von Gut und Böse, finde ich es extrem deprimierend, wenn man eigentlich taktisch alles richtig gemacht hat und der Sieg verdient wäre, aber man dann dennoch verliert wegen zwei hintereinander folgenden Doppelproccs beim Gegner, es ist schon irgenwie unfair, RNG sollte eine kleine Variable sein.

One-shotten geht leider nicht immer, die guten Spieler haben größtenteils Kahli, Lushen, Copper auf dem Schirm und countern solche Möglichkeiten.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von AYZ0N - 01.11.2017, 20:39
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Thot - 01.11.2017, 20:56
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Michi - 02.11.2017, 09:43
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 09:48
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:14
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:42
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Michi - 02.11.2017, 11:44
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:49
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Flodt - 05.11.2017, 20:13
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 06.11.2017, 10:38
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Flodt - 07.11.2017, 01:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste