This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Chatkanal?
#11
Deswegen sind wir inzwischen nicht mehr 502..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
Dann schick mir mal ne PN mit der Channelnummer bitte, ich komm dann auch da rein ,-)
Zitieren
Thanks given by:
#13
Oder schreib es für alle hier rein Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
Elesil, nicht ratsam, dann ist der Channel auch bald wie derzeit der 502
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(01.06.2015, 15:54)-Armenius- schrieb: Elesil, nicht ratsam, dann ist der Channel auch bald wie derzeit der 502

Stimmt Big Grin Der ist wirklich unter aller Sau der 502er...
Zitieren
Thanks given by:
#16
So war er ja nicht immer Wink Die guten sind aber jetzt fast alle vergrault
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich geh mal in 500, nur um mal bei euch mitreden zu können Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Kann mir mal einer den Secret Channel per PN schicken? =)
Zitieren
Thanks given by:
#19
wegen mir?xDD
Zitieren
Thanks given by:
#20
Wenns nicht zuviel Umstände macht, würd ich auch gerne den Channel erfahren ^^ ich spiel erst seit etwa drei Wochen und krebse meistens auf internationalen Channels rum. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, aber bei Fragen wäre ein "Deutscher" Channel hilfreicher.....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste