This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu und hätte gern ein wenig Hilfe :)
#51
@Maeczy

Oh super, dann habe ich ja wirklich noch Glück gehabt. Und hoffentlich auch das Glück
die restlichen Essenzen zu bekommen um sie zu Lapis erwecken zu können. Wird langsam
Zeit, denk ich mir!

Den Drunken Master werde ich heute Abend dann in den Garten stecken und später dann
verfüttern. ;-)

LG Sutemi
Zitieren
Thanks given by:
#52
Aber bitte nur verwenden um ein Monster von 3 auf 4* zu entwickeln, nicht einfach so wo reinstecken! Smile
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
#53
*lachen muss*

Also soviel Verstand besitze ich dann doch noch/schon. Tongue
Ist ja auch eh erst Level 1 der Drunken Master, also eh mehr als Verschwendung
den jetzt schon zu verfüttern.

LG Sutemi
Zitieren
Thanks given by:
#54
wieso? der is zum entwickeln gedacht -> level egal
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#55
Ich denke genug Essenzen (Wasser) für Lapis hab ich jetzt...

Vorrausgesetzt ich spare genug Manasteine zum umwandeln, denn große
hab ich leider zu wenig bekommen. (UG 4 war das max)

Den Drunken Master hab ich trotzdem in den XP Wald gesteckt, schadet ja
auch nicht wenn er ein wenig levelt. Tagsüber kann ich ja eh nicht spielen,
erst wenn ich abends von der bescheuerten Maßnahme heimkomme...

Da ist das aktuelle Event natürlich fein, 50k Manasteine zusätzlich, das bringt
mich schon weiter! Big Grin

LG Sutemi
Zitieren
Thanks given by:
#56
nee nee ich würde auf keinen Fall 50k mana zum Essenzen aufwerten nutzen! Das ist viiiieeel zu teuer... Da wartest lieber bis du höher farmen kannst (finde ich) Wink Außerdem brauchst du das Mana, um deine Runen aufzuwerten, glaub mir Big Grin
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
#57
Noch habe ich durch mein ahm "Droppglück" eh kaum Runen die sich lohnen zum aufwerten.
Aktuell brauche ich nur Energierunen für Ramagos. Und da habe ich vorgestern erst eine be-
kommen die sich lohnt. (5*) Endlich mal... Tongue

Und Lapis, naja dann warte ich halt noch ein wenig länger, rennt ja nix davon.

LG Sutemi
Zitieren
Thanks given by:
#58
(16.11.2017, 10:11)Sutemi schrieb: Noch habe ich durch mein ahm "Droppglück" eh kaum Runen die sich lohnen zum aufwerten.
Aktuell brauche ich nur Energierunen für Ramagos. Und da habe ich vorgestern erst eine be-
kommen die sich lohnt. (5*) Endlich mal... Tongue

Und Lapis, naja dann warte ich halt noch ein wenig länger, rennt ja nix davon.

LG Sutemi

Jo! Lapis hat zwar einen Buff bekommen, ist allerdings immer noch sehr schwer zu Runen, da sie auf gut deutsch "besch*ssene" Base-Stats hat.. Ihr Skill-Set ist super, aber das macht es für Anfänger echt schwer. :/

Deshalb würde ich da noch keinen all zu großen Fokus drauf legen Smile Lieber im Szenario Runen farmen, um deine Monster zu verbessern.
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste