This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gilde (EU-Server)
#1
Moin,

vorab, hab mich lange damit schwer getan, ob ich Gilde suchen/beitreten soll. Zum einen hab ich zwar schon ein paar 6*-Monster,
aber eher alle PvE-lastig, daher wollte ich gefühlt länger sammeln/Glück haben, bevor ich nachher jmd ein Klotz am Bein bin.
Zum anderen keine Ahnung, was, wo, wie Regeln gibt/sind, etc. (aber da mach ich mich gleich mal schlau).

Mir wurde jetzt nahe gelegt (und ich dadurch bestärkt) wohl doch eine Gilde zu suchen.

Also, zu mir:
Dennis, 36, Finanzbuchhalter aus Damme(Niedersachsen), verheiratet, 1 Tochter

Zum account:
Spiele seit ca. 8 Monaten, seit 4 Monaten hier im Forum gemeldet, GB10 safe/langsam, DB10 97% (Runen), ToA100clear
(fast kpl. Auto), ToAH57, Arena nur für Ehrenpunkte farmen für DM, Necro/Raid noch net angegangen

6*
Poseidon, Siggi, Megan, Spectra, Baretta, Verde, Shannon, Mav, Bella, Vero, Basalt
5*
Kona, Beth, Stellar, Colleen, Rina, Teon, Bernard, Jojo, Ramagos, Darion (+ einige nicht erweckt)


Was ich suche:

einen netten Umgang finde ich wichtig, gerade bei Gildenregeln oder Teamaufstellung für mich als noob
mal nen Tipp (ja, Google und Forum hier nutze ich, aber einige Zusammenhänge net immer so einfach)
Von Line habe ich schon mehrmals gelesen, wenn es um Kommunikation geht. Hab ich net, aber kann
man sicherlich auf´s Handy packen. Naja, WhatsApp hat man eh...

Was ich biete:
netten Umgang, Zusagen/Termine werden eingehalten oder früh genug abgesagt, wenn ich helfen kann,
mache ich das gerne

Momentan hab ich kein besonderes Ziel, sondern will erstmal in Gilde und Regeln und allem was
dazu gehört rein kommen/verstehen...

Für wen das hier uninteressant ist, aber trotzdem irgendeinen Tipp (Regeln/Mons/etc.) hat, immer her damit :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Marquis,

du wärst herzlich bei uns willkommen. Die Gilde heißt: Just Insane

Wir haben 3-4 Leute, die sich im C1-C3 bereich bewegen und auch einige Leute wie dich, die mit PvP gerade anfangen und hier und da noch ein bisschen Hilfe benötigen! Freundlich sind wir alle, haben keine sehr strengen Regeln und freuen uns über Zuwachs!

Meld dich!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Moin,

sorry, hab ganz vergessen über die Feiertage hier zu schreiben. Bin seit Montag in einer Gilde aufgenommen worden.

Vielen Dank trotzdem für Deine Info / Anfrage !
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste