This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.6.0 Update Mitteilung
#1
v3.6.0 Update Mitteilung
Grüße von Com2uS!
Summoners War wurde auf v3.6.0 aktualisiert! 
Bitte entnimm unten weitere Informationen.

Das eigentliche Update wird mit der Wartung für das automatische Update angewendet. (Simultan auf Android/iOS) 
Bitte entnimm weitere Informationen dem Wartungshinweis.

========================================================
v3.6.0 Update-Details
========================================================

Echtzeit-Kämpfe mit Beschwörern aus aller Welt! [Welt-Arena Saison 3]
Die 3. Saison der Welt-Arena wird ab dem 16. Oktober ab 10 Uhr MESZ auf allen Server verfügbar sein!
Bitte lies die Änderungen der neuen Saison. 

[Grad]
Siegespunket/Rang-Bedingung wird wie folgt geändert
[Bild: DE-%ED%91%9C1_406.png]


* Diese Anpassung wurde auf der Grundlage der Gameplay-Daten der Teilnehmer der Saison 1 und 2 vorgenommen.
[Bild: DE-%ED%91%9C2_245.png]

[Belohnung]
Benutzer, die den Platzierungskampf nicht beendet haben, können die Saison-Belohnung nicht mehr erhalten.


Neue Items wurden dem Shop für die Saison 3 Belohnung/Welt-Arena hinzugefügt.
Unten ist die Liste der Saisonbelohnungen.
[Bild: DE-%ED%91%9C3_722.png]
[Bild: DE-%ED%91%9C4_404.png]


※ Du kannst [Ultimative Waffen-Valkyrie] nicht mit Formwandlungssteinen umwandeln. Es kann nur als Welt-Arena Saisons-Belohnung erworben werden.

- Die folgenden Items wurden dem Welt-Arena Shop hinzugefügt 
: 2 neue Ellias Ritte,[Bewaffneter gelber Skarabäus/Bewaffneter blauer Skarabäus], wurden hinzugefügt. 
: Ein neues Element zur Formwandlung,[Fliegende Federn], wurde hinzugefügt. 

Der Grad des Regenbogenmon, beim Kauf des Devilmon-Pakets, wurde erhöht.
- (bisher) 3★ Regenbogenmon (MAX Lv.) x2 
- (Nach dem Wechsel) 4★ Regenbogenmon (MAX Lv.) x2 
* Die obige Änderung gilt für Devilmon-Pakete, die ab Ende Oktober verkauft werden.

Die Monsterdebatte Beiträge, die in vor/nach der Transformation aufgeteilt wurden, werden nun zusammengefasst.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Na da werden sich ja die immer gleichen 1000 Leute über den neuen content (Skins) freuen. Jetzt mal wieder was für die anderen 500.000 Menschen. Danke Com2us. Immer dieser RTA Mist.....*gähn*
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich hätte erwartet das dass 3.6 Update das große Contentupdate wird.
Wie wohl der Plan der Nummerierung ihrer Updates aussieht? Ich hätte vermutet das so ein RTA Update nur ein 3.5.x Update ist, aber das 3.5 Update war auch schon ein reines RTA Update.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Fairererweise muss man sagen, dass die oberen Spieler wahrscheinlich auch ohne Belohnung RTA spielen würden. Ich hätte mir mehr Änderungen / Restriktionen gewünscht, denn auch für die Zuschauer ist es langsam immer die gleiche Leier. Und für mich selbst nach wie vor fürn Arsch, dass es 30 Wings gibt: um mitzuhalten, muss man die täglich auch nutzen. Die Matches dauern einfach sowas von lange, selbst wenn man Yolo-Kombos spielt, zieht sich RTA einfach so elend lange hin.

--> "welcher Religion gehörst du an?" ...."Ich habe keine Zeit, muss um 9, 12, 17 und 21 Uhr Richtung New York kniend den RTA Gott anbeten und dazwischen muss ich meine Wings nutzen - kannst du kurz den Schlauch meiner künstlichen Nahrungszufuhr halten?".

Als kürzlich geleakt wurde, dass ein neues Valkyren-Skin kommt, habe ich schon gedacht, was der Quatsch nun soll - es wäre das 3.! Das war also die RTA Belohnung bzw wird sie sein in der neuen Saison. Was zu Hölle soll das? Weil ohnehin jeder der Top-Spieler nahezu jedes nat5 hat oder wie kommen die darauf, als Belohnung nen Skin für ein spezifisches Monster zu vergeben? Zumal bereits zwei super Transmogs existieren.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Zumal sie nun auch die Prozente um überhaupt in den G1 Bereich zu kommen verändert und es somit erschwert haben.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich denke mal die Valk bekommt den Skin weil sie auch Fusionsmonster ist und somit jeder diesen nutzen könnte. Ob die sich dabei gefragt ob die überhaupt genutzt wird ist natürlich auch so eine Sache.^^
Zitieren
Thanks given by:
#7
(16.10.2017, 10:00)Neo-Silver schrieb: Zumal sie nun auch die Prozente um überhaupt in den G1 Bereich zu kommen verändert und es somit erschwert haben.

Und ich verstehe nicht, weshalb Com2us das getan hat.
Laut dem Reddit ist das Interesse am RTA ohnehin nicht gerade besonders hoch.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Mich würden die Skins schon interessieren. Hab zwar auch einige geile RTA Monster und mache es ab und an. Aber es dauert mir auch zu lange und ich brin froh wenn ich Gold erreiche bin ich froh und kämpfe nicht weiter um nicht wieder zu fallen ^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn ich das richtig sehe, hat es eigentlich kaum Änderungen bezüglich Ranking gegeben. G1 ist doch nach wie vor Top 1% oder übersehe ich da was?

Was etwas schwieriger geworden ist, ist der Bereich C2-C3, während C1 einfacher geworden ist. Vorher gab es einen Widerspruch zwischen Top % und Punkten, also man (wie manchmal in der Arena) zwar zu den besten 30% gehörte, aber noch keine 1500 Punkte hatte - und hatte man 1500 Punkte, gehörte man zu den besten 3,84% und war somit direkt C3 oder teilweise C2 kurz vor C3. Nun hat man die Chance, bereits mit 1300 Punkten C1 zu sein, allerdings muss man dann auch schon zu den besten 7% gehören. Das ist dahingehend etwas unfair, weil man vorher "nur" zu den besten 8,41% gehören musste. Umgekehrt ist es wiederum fairer geworden, weil man trotz Top 8,41% noch Fighter war und somit gar nix davon hatte!

Unterm Strich ändert sich also nicht viel, bis darauf, dass es einen richtigen Bereich C1-C3 gibt, man sogar einfacher in diesen kommt (1500 -> 1300 Punkte), aber das Erreichen von C2 und C3 etwas schwieriger wird (5,5% -> 5% und 3,8% -> 3%).
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#10
Und sind wir mal ehrlich, die Skins sind doch die einzigen wirklich coolen Belohnungen oder? Daher ist imho RTA erst ab G1 interessant. Die Auren sind nun nicht schlecht, aber ich finde dennoch die Auren, die man im Shop kaufen kann, besser als die, die es als Belohnung in den letzten Saisons gab. Ergo war die Motivation sehr gering. Ich bekomme sogar Augenkrebs von den beiden Auren, die es gab, weil sie so unruhig sind. Somit bleibt lediglich die Motivation für Punkte, um damit die wirklich guten Auren im Shop zu kaufen. Deren Style-Faktor allein steht aber nicht im Verhältnis zum zeitlichen Aufwand, gleiches gilt für Scrolls usw.

EDIT: RTA ist natürlich Endgame-Content, mag man anmerken. Aber 1. sollte es das nicht sein und 2. ist das Niveau so hoch ab G1, dass sehr sehr viele Spieler, die zweifellos im Endgame und gute Spieler sind, da richtig Probleme haben. Bisher war G1 eher durch die Taktik "Punkte holen, wenn alle noch unmotiviert sind und am Ende nix mehr machen" möglich, aber das kann es doch nicht sein. Die müssen erreichen, dass jeder auch Bock hat, täglich seine sagen wir mal 10 Kämpfe zu absolvieren und das konstant!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste