This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akroma (L) in der def
#1
Moin!

Ich würde gern Arena defense Ideen annehmen.

Ziel c2/c3 zu halten Wink

Aktuell stehen Akroma (L) Kumar, Khamun und Bella drinnen (Vorher Chasun beide VIO/NEM, ich teste gerade)

Monster:
Megan
Julie
Gally
W-Kfg
Chow
Theo
Orion
Collee
Spectra
hwa
Baretta
Kahmun
Verdehile
Kumar
Bulldozer
Mav
Chausn
Imesety
Fuco
Delphoi
Lushen
Lushen
Kupfer
Teshar
Bella
Akroma
Mantura
Lucasha
Gildong
Rina
Tesarion
Bernard
Shimitae

Siggy
Darion
Chloe
Eshir
Trevor
Tyron
Konamiya

Thx Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Verstehe ich das richtig, du erreichst unter der Woche C2/3? Mit welchem Rank schließt du Sonntag ab, bzw. auf welchem Platz bist du? Bereich 4000 um den Dreh?
Was ich mich noch Frage, wenn du schon in so einem Bereich spielst, dann sollten einige Grundkenntnisse ja vorhanden sein. Warum werden dann Monster wie Baretta, Spectra, Mav, usw. aufgelistet? Haben für mich alle nix in der Deff zu suchen. Da sind so einige Monster dabei, die ich niemals in die Deff stellen würde.

Also im allgemeinen sind die Infos auch zu gering. Was bekommst du an angriffen während der Woche rein, wie viele Angriffe machst du? Hast du die Deff nur unter der Woche oder auch zur Rush Hour drin? Zu deinen Monstern kann man auch nicht viel sagen, da man die Runen nicht kennt.
Deffs für die Rush Hour gibt es hier einige zu finden. Die Frage ist halt, wie viel Angriffe machst du in der Rush?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Moin Michi,

nein. Also in der Woche halte ich locker c2/c3. Aber das kann man ja nicht ernst nehmen. Sonntags gehe ich überwiegend mit c1 raus. Diesen sogar c2. Meist mache ich 15 Min vorher noch 10 Kämpfe.

Mein Def (IMMER)
Akroma, Kumar, Khamun Bella

Werte:

227/265 85,7% (Angriffe)
37/176 21,1% (Verteidigung)

Ich teste halt viel rum gerade.

Das man mir nicht helfen kann, da man die Runen nicht sieht sehe ich ein. Da hast du recht. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Da habe ich nicht nachgedacht. Trotzdem danke.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Aber was möchtest du denn erreichen? Weniger Angriffe oder mehr Def.-Siege?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Naja ... mehr Def.-Siege. bzw das man mich vielleicht erst gar nicht angreift, weil die def zu nervig ist Tongue und die Lushens evtl nicht 100 pro durchkommen ... z.B. und ich somit c2 oder c3 halten kann *gg*

Ich möchte das meine Defensive den Rank hält Angel
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das sind aber zwei enorme Unterschiede, vor allem in der Erreichbarkeit.

Eine abschreckende Defensive für die Rush Hour ist nicht so schwierig erstellbar und mit deinen Monstern machbar.
Dabei gefällt mir dein eigener Einfall Akroma mit dem 44% Hp Lead und Kumar zu kombinieren sehr gut.

Eine Defensive welche Siege bekommt ist eine sehr schwierige Aufgabe, wenn du dich in die Bereiche C3 und höher begibst.
Speedlead, Stripper und Bruiser DD's sind eines der gängigen Setups. Hast du dann als Speedlead auch noch Psamathe und als Stripper Tiana, bist du sehr gut aufgestellt.

Eine zweite Möglichkeit wäre eine Lushen - Falle, durch Nem, Nem, Will Heiler.

Insgesamt bevorzuge ich aber die Variante der Abschreckung.
Eine Defensive welche in der Rush Hour nicht Lushenbar ist und zudem noch danach aussieht, dass sie auch ansonsten längere Zeit in Anspruch nehmen wird, wird gemieden.

Also Akroma (L), Kumar, Rina, Belladeon (Nem, Nem, Will).
Dabei könnten einige zu Bernard(L), Lushen, Lushen, Megan, tendieren, wobei allerdings mindestens Kumar und Rina stehen bleiben sollten.

Ich bin allerdings selber nur in den Bereichen C2-C3 platziert, wodurch es sicherlich noch fähigere Mitglieder gibt, welche dir Tips geben können.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Man sieht häufig in der Rush Hour, bzw. letzten 15 min, Fria, Rina, 2x Sonora. Da hats der Lushen schwer.
Ansonsten ist die Deff jetzt nicht so verkehrt, nur mit Bella hab ich es jetzt nicht so in der Deff. Oder ist das Tier abartig schnell? Ansonsten würde ich da Chasun auf Nemesis vorziehen.
Bei deiner Deff würde ich wohl mit Zaiross, Tiana, Galle und Julie reingehen. Danach sollte nicht mehr viel stehen. Klar, es gibt nicht die Deff, gegen die kein Team ankommt. Zaiross und Tiana hat jetzt auch nicht jeder zur Verfügung.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hey,

vielen Dank für die Antworten. Das hilft mir!

Naja Bella hat 218 SPD. Nicht sosss schnell ... aber Sie heil halt alle. Chasun würde nur sich- oder einen anderen Heilen ... so der Hintergrund -warum ich zu Bella tendiere.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Belladeon hat definitiv die bessere KI für solche Situationen, wenn sie auf Nem, Nem, Will in der Defensive ist.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Würdet Ihr Akroma auf TANK ode DMG bauen ?
Aktuell:
25842HP
1603 ATK
985 DEF
174 SPD

72 CR
179 CD

Eins noch ... wäre gemini eine IDee ?

gemini, akroma, kumar ..... und noch was? Orion ?

Ich für mein Teil greife nix an wo Gemini und Orion vorkommen.
Meine AO Bernard, Megan, Lushen, Lushen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste