This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro, Raid oder ToA100 - Hilfe bei den nächsten Schritten
#1
Hallo zusammen,

mit etwas Zeit und auch einigen hilfreichen Tipps aus dem Forum hier habe ich mir im Spiel schon einige gute Monster mit ganz passablen Runen erspielen können. Ich mach momentan regelmäßig:
  • GB 10 Runs in ~2:20 Min
  • DB 9 Runs (DB 10 läuft noch nicht 100% sicher und dauert noch sehr lange)
  • Bei ToA komme ich mit einem sehr hohen Auto-Anteil immer sicher bis ~ Stufe 80 und bei ToAH bis ~ Stufe 40/45
  • Arena macht mir viel Spaß und ich bin da jede Woche zwischen 1400 und 1500
  • Regelmäßig GK in einer Farmgilde für weitere Ifrits
Dank Arena konnte ich mir das Hastetotem schon auf lvl 8 bringen und Def, Atk, HP und KritDmg auf lvl 2. Da baue ich immer weiter aus.

Meine Kristalle verwende ich mittlerweile immer für EP-Boosts und Energie. Habe bisher aber sehr viel (wahrscheinlich zu viel) in Monsterbeschwörungen gesteckt. Jetzt habe ich sehr viel 4*-Monster rumliegen, komme aber nicht hinterher auch nur die in meinen Augen besten auf 6* zu bringen.

Meine Monstersammlung sieht wie gleich folgt aus:

Legende:

Stufe - Name (falls erweckt in fett) - Runen (falls oft benutzt in fett)  (falls fullskill)

Wasser:


6* - Galeone - Tempo/Fokus

5* - Lapis - Gewalt/Rache
5* - Reno - Qual/Rache
5* - Konamiya - Tempo/Energie (fullskill)
5* - Emma
5* - Megan (fullskill)
5* - Mihyang - Tempo/Energie
5* - Aegir - Fatal/Klinge
5* - Shi Hou - Vampir/Wille
5* - Theomars - Gewalt/Klinge

(5* - Phönix-Fusion: fehlen nur noch 2 Monster aus nem SD, der Rest ist entwickelt und gelevelt)

Feuer:

6* - Velajuel - Tempo/Energie (fullskill)
6* - Baretta -  Qual/Fokus (fullskill)
6* - Tesarion - Gewalt/~Broken~ (fullskill)

5* - Shihwa
5* - Racuni (fullskill)
5* - Colleen - Tempo/Energie (fullskill)
5* - HWA - Tempo/Klinge
5* - Spectra (fullskill)

(5* - Panda Warrior-Fusion: fehlt nur noch 1 Monster aus nem SD, der Rest ist entwickelt und gelevelt)

Wind:

6* - Hraesvelg - Gewalt/Klinge (fullskill)
6* - Hathor - Gewalt/Energie (bald fullskill)

5* - Triton - Qual/Wille
5* - Shannon (fullskill)
5* - Bernard (fullskill)
5* - Sophia
5* - Katarina - Fatal/Klinge
5* - Mav (fullskill)

Licht:

6* - Belladeon - Tempo/Fokus (fullskill)

5* - Marmor (fullskill)
5* - Illiana

Dunkel:

6* - Veromos -  Tempo/Energie (fullskill)
6* - Basalt - Gewalt/Wächter

5* - Dias
5* - Jamie
5* - Thrain - Gewalt/Fokus (fullskill)

Die oben geposteten Monster finde ich ziemlich interessant und habe ich als potentielle 6*-Monster ausgewählt die ich langsam aber sicher entwickeln will.

Meine Teams bilde ich meistens aus dem Pool um Vero, Tesa, Vela, Baretta, Hraesvelg (Lieblingsmonster!), Bella, Basalt und Hathor. Hin und wieder Galle, Lapis oder HWA und seit neustem Theomars.

Ich habe aber noch viele weitere Monster im Lager.
Das wären folgende:

Wasser:

4* - Ramira (fullskill)
4* - Harfenmagierin (3 mal)
4* - Neostone.Kämpfer (2 mal)
4* - Meerjungfrau
4* - Koboldbomber (2 mal)
4* - Brownie Magier
4* - Samurai
4* - Phantomdieb (2 mal)
4* - Succubus
4* - Sylphe
4* - Kitsune
4* - Sensenmann (fullskill)
4* - Undine

3* - Epikon-Priester

Feuer:

4* - Bulldozer
4* - Sath
4* - Rebecca (fullskill)
4* - Raoq (fullskill)
4* - Harfenmagierin (3 mal)
4* - Würfelmagier
4* - Halloweenkürbis
4* - Horus
4* - Neostone-Agent
4* - Neostone-Kämpfer (2 mal)
4* - Assassine
4* - Meerjungfrau
4* - KungFuGirl (2 mal)
4* - Samurai
4* - Ninja
4* - Undine

3* - Ursha

Wind:

4* - Olivin
4* - Anubis
4* - Koboldbomber
4* - Brownie Magier
4* - KungFuGirl
4* - Lich
4* - Phantomdieb
4* - Succubus
4* - Sylphe
4* - Taoist

2* - Rakaja

Licht:

4* - Darion
4* - Teon (fullskill)
4* - Assassine (2 mal)

3* - Amazone
3* - Hoher Elementar
3* - Harpu
3* - Elementar

2* - Taru

Dunkel:

4* - Neostone-Kämpfer

3* - Epikon-Priester
3* - Kampftänzer
3* - Kurierhai
3* - Bestienjäger
3* - Minotaurus
3* - Amazone
3* - Inferno
3* - Golem
3* - Harpu
3* - Harpie

2* - Decamaron

Alle geposteten Monster sind auf dem maximalen Level außer bei mehrfach vorhandenen, dann immer nur eins davon.

Ich habe bisher so gut wie keine 4*-Monster oder Licht/Dunkel-Monster als SkillUps benutzt oder es übers Herz gebracht sie für das aufleveln anderer wahrscheinlich wichtigerer Monster zu benutzen.
Ich bin aber jetzt an einer Stelle angekommen bei der ich glaube so langsam zu wissen mit welchen Monstern ich spielen möchte und mit welchen nicht. Man wird eh nie alle bekommen können und lieber versuche ich so schnell wie möglich meine Monsterbasis weiter auszubauen und mit guten Runen zu versorgen.

Als nächste Schritte wollte ich zum einen Trition, Shi Hou, Theomars, Mihyang, Megan, Spectra, Bernard, HWA und Thrain auf 6* bringen. Damit würde ich die Anzahl meiner bisherigen 6*-Monster glatt verdoppeln und das ist natürlich jede Menge Arbeit bzw. Zeit. Ist es sinnvoll mein Lager etwas auszudünnen und die ganzen Monster die ich nicht brauche als Futter für die 6* zu nutzen?

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob ich einfach weiter stur Arena- und Gildenpunkte mitnehme und die restliche Zeit zum leveln der Monster nutze, oder wie bisher ne bunte Mischung aus leveln, GB 10, DB 10 und ToA(H) mache. Bin ich für meine Monster mit DB 9 und ToA 80 einigermaßen im Soll oder sollte ich da schon etwas weiter kommen? Ist der Schritt bis ToA 100 noch weit? Kommt da vorher noch das Farmen im Raid?

Ich wäre sehr froh wenn mir erfahrene Spieler zum einen ne grobe Einschätzung meiner Lage geben könnten und mir bei der Entscheidung ob ich mein Lager wieder ausdünne für "schnellere" 6* helfen könnten!

Vielen lieben Dank vorab!

mfg haiper
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die geplanten 6* sind alle ok, udn es auch alle wert. Die Frage ist einfach nur Wann.

Thema 1: DB10 läuft zu instabil und zu langsam: Arbeite daran! Runen sind das A&O, das farmen muss laufen.
Alles andere lass liegen. Du bist noch nciht soweit ernsthaft PVP zu spielen (meine damit die runen dafür zu ebschaffen). Spiele es soweit wie du kommst und gut is. Nekro dauert noch ne ganze weile bei dir. Peil da mal frühestens ostern an^^
Zeig uns dein DrachenTeam und wir schauen mal wie wir das stabil bekommen.

Thema 2: toa. 80 is top, massenweise zeit in toa mons zu stecken für ne ld die eh nciht blitzt und ne ls die wahrscheinlich nen windharg beschert is es einfach nciht wert. nicht solange du nich safe farmst.

thema 3: raid: noch nicht. man fängt effektiver weise mit r4 an. darunter macht es keinen sinn, und ab r4 sind das für dich jetzt unerreichbare anforderungen. suche dir starke freunde wenn du noch nciht hast, die dir für die quests (glaub ne ms dabei?!) bei r3 helfen und gut is.
kämpf dich noch bis 85 vor für weitere 50 kristalle wenn dus schaffst und gut is.

Fazit:
Kümmer dich um dein DB10 Team. sorge dort für ein farmen von über 95% in unter 3 Min.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste